[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von djrene »

Auf Schalke gab's in diesem Jahrtausend auch mal 5. Genaues Ergebnis und Datum - ???

- - - Aktualisiert - - -

Gratulation an Gladbach. Auch wenn Bayern heute sauschlecht, ohne Auftrag und ohne Motivation war - so muß man das erstmal nutzen und ausspielen. Mal schauen, wer sich heute einem Interview stellt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Hab ich nicht mehr parat, aber kanns sein, dass Mpenza damals gut zugelangt hat? War garantiert die Vizemeister-Saison mit Sand.
https://www.transfermarkt.de/spielberic ... icht/18930
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Embolo: Gegen die beste Manschaft der Welt :-)
Die Gegentore waren zum Teil verteidigt wie bei einem Freizeitkick bei dem man schon 10 Halbe drin hat... aber beste Manschaft der Welt, sicherlich! :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der war noch so vom Spiel geflasht, dass er gedacht hat, er hätte gegen den BVB gewonnen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

trifft es völlig…😛😛😛😛😛

Engelhardt hat geschrieben:An der Stelle nochmal schöne Grüße an den Gelben, der meinte 40-50 Mio für Upamecano wären günstig gewesen. Ich spar mir das verlinken :-) :-) :-)

Nein, tu ich doch nicht....weils so witzig ist:

showthread.php?23597-Fu%C3%9Fball-FC-Ba ... ost1396377

Und da du bestimmt ned so oft die Bayern schaust....das ist nicht das erste Spiel das er so abliefert. Gegen Frankfurt war zB jede Torchance der Frankfurter über ihn.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin gespannt wie man in Berlin die Aufstellung handhabt. Sagt man, daß die, die das am Mittwoch verbockt haben, nun zeigen sollen, was sie drauf haben und schickt die gleichen 11 - sofern fit - zur Wiedergutmachung, oder lässt man andere ran. Süle für Upamecano, Musiala für Müller, Sabitzer für Goretzka und Richards für Pavard zum Beispiel.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie gesagt lieber Bartl. Union muss büßen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja. Weiterhin vogelwild was man da defensiv abliefert. Aber das war die letzten 10 Jahre immer in einer Phase der Saison so. Wichtig wird sein, das zur Crunch-Time abgelegt zu haben.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie gesagt lieber Bartl. Union muss büßen.

2 Gegentore eingeschenkt, ich denke das passt schon. Wie gesagt, es kommen noch Gegner mit sehr viel mehr Qualität als Gladbach oder Union :p

Hätte Liverpool auch büßen müssen, sofern sie der nächste Gegner gewesen wäre, um nur ein Beispiel zu nennen? :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

40 Minuten lang eine sehr starke Antwort auf letzten Mittwoch.
Danach etwas wacklig aber ein 5:2 bei so einer starken Heimmannschaft ist schon schwer in Ordnung. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Engelhardt hat geschrieben:Wie kann man mit einem einzigen Account eigentlich nur so abartig viel Blödsinn verzapfen.
Das ist wirklich abartig. Aber gut, ich steig wieder aus :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Liverpool. Sind das die, die gerade zu Hause gegen ein biederes Durchschnittsteam, das ähnlich überraschend weit oben steht wie Union, einen Punkt erduselt haben? Oder ein anderes Liverpool? Eines aus der Bartl-Welt?
Frage für einen Freund.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt hörts aber auf, der gute ist halt etwas frustriert weil die Bayern heute so zurückgekommen sind wie sie es eben sind.

Entweder sie hätten heute wieder verloren oder aber ein klarer Sieg springt heraus. Andere Optionen gab es doch gar nicht und letzteres ist es geworden.

Am Ende ist die Mannschaft aber doch zu schwach für größeres. In der Buli wird es mit viel Glück reichen wenn sich Dortmund erneut so doof anstellt aber in der CL wird es böse gegen die richtig guten.

Soll mir recht sein. Freue mich über jede Niederlage vom FCB, egal ob national oder international. Und glaubt mir, dieses Pokalspiel war ein Gedicht.

Borussen halten einfach zusammen. ;)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Jetzt hörts aber auf, der gute ist halt etwas frustriert weil die Bayern heute so zurückgekommen sind wie sie es eben sind.

Ist das jetzt dein Ernst? Hier wird und wurde davon gesprochen die Unioner müssten büßen. Ich seh in einem 5:2 nicht wirklich wo die Berliner gebüßt haben. Ein Sieg mit 3 Toren Differenz ist mit dem Kader und der Dominanz der letzten Jahre doch eher ein standesgemäßes Ergebnis gegen ein Team wie Union.

Wenn man jetzt die Genugtuung vereinzelt hier liest, könnte man meinen Bayern wäre auf einen Schlag alle Sorgen los und es ist nur die Frage welchen Gegner man im CL Finale aus dem Stadion schießt :rolleyes:

Ich hab nicht wirklich damit gerechnet das Bayern jetzt einbricht ABER die allgemeine Anfälligkeit in der Abwehr die könnte den großen FCB eben noch vor ziemlich große Probleme stellen und diesen Fakt hat selbst der Rene anerkannt.

Ich kenne das Problem nur zu gut vom BVB. Nur kann man das kaum vergleichen, da die grundlegende Erwartungshaltung in München halt allein aufgrund der getätigten Investitionen einen ganz andere ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja gut, ich bin dann auch mal wieder raus.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab den noch nie spielen sehen. Dazu aber passend, spricht nun auch Lewandowski über das Thema Haaland bei Bayern. Da ist der Bartl sicher vom Stuhl gefallen :lol:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Verdienter Sieg im Topspiel gegen starke Freiburger :thumbup1:
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Überhaupt, ein perfekter Spieltag
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn die Theorie von Engelhardt stimmt, sind die 4 Ungeimpften (oder waren es 5?) im Kader Kimmich, Gnabry, Musiala und Choupo-Mouting.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Wenn die Theorie von Engelhardt stimmt, sind die 4 Ungeimpften (oder waren es 5?) im Kader Kimmich, Gnabry, Musiala und Choupo-Mouting.
Süle? :p :-)

Wie kommst jetzt da drauf?
Antworten