dann vielleicht ein Schwedeschmidl66 hat geschrieben:Neuzugang vom IKEA...

dann vielleicht ein Schwedeschmidl66 hat geschrieben:Neuzugang vom IKEA...
Wüsste ich noch halbwegs, wann die zu sehen waren, würde ich mal einen Screenshot machen. Vielleicht würde ja einer den darunter sitzenden erkennen. Vielleicht war es auch einfach nur ein Zuschauer, oder einer aus dem Staff.aev/reset hat geschrieben:alle verletzten saßen nebeneinander, also Bergman, Valentine, Roy und Nehring
Oder ein (Süd-)Osteuropäer?Robby #9 hat geschrieben:dann vielleicht ein Schwede![]()
Quasi eine Maschine ?Mr. Shut-out hat geschrieben:Angeblich wurde ein Schrank im VIP-Bereich gesehen.
so etwa?djrene hat geschrieben:Wüsste ich noch halbwegs, wann die zu sehen waren, würde ich mal einen Screenshot machen. Vielleicht würde ja einer den darunter sitzenden erkennen. Vielleicht war es auch einfach nur ein Zuschauer, oder einer aus dem Staff.![]()
In etwa. Aber das war ne andere Einstellung. Und da saß in der Reihe drunter ein Einzelner. War dann vermutlich in der Pause aufgenommen. Vergesst es einfach. War nur ein Gedanke.theobald123 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]7366[/ATTACH]
so etwa?
Mr. Valentine ist sogar auf der Tribüne eine harte Erscheinungtheobald123 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]7366[/ATTACH]
so etwa?
Wurde doch erst was vom Verein mitgeteilt oder?Whiskyman hat geschrieben: Mal ernsthaft, ist inzwischen näheres bekannt, wie lange die vier noch fehlen?
Olimb fehlt hier das Tempo wenn er ihn austanzen will. Er stand ja fast vor ihm. Klar wenn mein Stickhandling auf NHL Niveau ist, kann ich eine Goalie auch im Stand austanzen. Nur meine Meinung.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Der Penalty von Olimb war nicht kacke. Keller bleibt lange stehen, spekuliert er auf Rückhand five hole oder hoch ins Eck, dann tanzt Olimb ihn aus. Das hat er gut gemacht.
Miami hat geschrieben:Wie viele Spiele haben wir jetzt mit 5 Verteidigern gemacht von denen einer noch dazu ein Azubi ist und schreibst nicht stabil. Junge Junge du bist echt der Hammer.
.... Graham am Sonntag unter 22 MinutenMiami hat geschrieben:Der Hammer wird nicht kleiner. Lamb übrigens bei 30!!! Minuten. Graham unwesentlich weniger.
Wir spielen seit Wochen ohne Nr. 1 und mit immer weniger Verteidigern. Das ist nicht die Zeit Mikrofasern in einer Suppe zu suchen, die am Wochenende zweimal sehr gut geschmeckt hat.el_bart0 hat geschrieben:Als ob wir das einzige Teams mit Verletzungssorgen in der Liga sind und waren? Ich glaub du verstehst es ebenso wenig, letztlich eine realistische Einschätzung zu treffen. Weil sonst wäre durchaus noch Platz für Kritik übrig, trotz derer 6 Punkteausbeute.