Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Ich versuche seit längerem nicht mehr soviel zu lesen und möglichst jeder Diskussion (dabei ist es meist keine wirkliche Diskussion) mit Leuten, die sich gegen das Impfen entschieden haben, zu entgehen.
Es ist alles für die Katz !! Jede Aufregung darüber lohnt sich nicht !!
Was mir (zur Masse) bei "Diskussionen" mit Impfgegnern aufgefallen ist, wirklich medizinische Begründungen sind doch nur noch vorgeschoben. Was die meisten mit denen ich gesprochen habe (fast) alle gemeinsam haben, es geht um ihre Lebenseinstellung, um ihre politische Grundeinstellung.
Wie oft hat es in solchen Diskussionen geheißen:
Nur weil DIE es wollen ...
Was DIE schon wieder machen ...
DIE verarschen uns nur ...
usw. usw.
So, dann wollte ich immer wissen wer denn diese DIE sind. Und alle sagten dann, ja DIE DA OBEN.
Weiter nachgebohrt, wer ist die da oben ? Ja die Politiker, dann sind Namen von Virologen gefallen die öfters im TV zu sehen sind, Drosten usw.
Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass es bei sehr vielen Impfgenern nicht mehr um medizinische Bedenken geht, es geht einfach ums dagegen sein, um die da oben zu bekämpfen.
Und wenn ich immer was von Freiheit höre, für mich endet die Freiheit eines jeden einzelnen spätestens da, wo die Freiheit des anderen beginnt !! Letzteres ist nicht auf meinem Mist gewachsen, es trifft hier aber so treffend zu, m.M. !!
Es ist alles für die Katz !! Jede Aufregung darüber lohnt sich nicht !!
Was mir (zur Masse) bei "Diskussionen" mit Impfgegnern aufgefallen ist, wirklich medizinische Begründungen sind doch nur noch vorgeschoben. Was die meisten mit denen ich gesprochen habe (fast) alle gemeinsam haben, es geht um ihre Lebenseinstellung, um ihre politische Grundeinstellung.
Wie oft hat es in solchen Diskussionen geheißen:
Nur weil DIE es wollen ...
Was DIE schon wieder machen ...
DIE verarschen uns nur ...
usw. usw.
So, dann wollte ich immer wissen wer denn diese DIE sind. Und alle sagten dann, ja DIE DA OBEN.
Weiter nachgebohrt, wer ist die da oben ? Ja die Politiker, dann sind Namen von Virologen gefallen die öfters im TV zu sehen sind, Drosten usw.
Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass es bei sehr vielen Impfgenern nicht mehr um medizinische Bedenken geht, es geht einfach ums dagegen sein, um die da oben zu bekämpfen.
Und wenn ich immer was von Freiheit höre, für mich endet die Freiheit eines jeden einzelnen spätestens da, wo die Freiheit des anderen beginnt !! Letzteres ist nicht auf meinem Mist gewachsen, es trifft hier aber so treffend zu, m.M. !!
Nach den Erfahrungen der letzten Tage hält sich mein Verständnis für ungeimpfte mitlerweile in Grenzen.
Ob es allerdings in Gleichgültigkeit oder Wut umschlägt kann ich nicht wirklich sagen.
Jedenfalls werde ich mich trotz Impfung ab sofort regelmäßig testen.
Ob es allerdings in Gleichgültigkeit oder Wut umschlägt kann ich nicht wirklich sagen.
Jedenfalls werde ich mich trotz Impfung ab sofort regelmäßig testen.
- Saku Koivu
- All-Star
Meine ungeimpfte Arbeitskollegin hat sich gleich am ersten Tag von der Maske befreien lassen und da sie sich nicht Testen lassen will ist sie seit Montag letzter Woche "krank". Is übrigens super für das Betriebsklima....Eismann hat geschrieben:Was mir (zur Masse) bei "Diskussionen" mit Impfgegnern aufgefallen ist, wirklich medizinische Begründungen sind doch nur noch vorgeschoben. Was die meisten mit denen ich gesprochen habe (fast) alle gemeinsam haben, es geht um ihre Lebenseinstellung, um ihre politische Grundeinstellung.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Aber "die da oben" spalten uns doch....?Saku Koivu hat geschrieben:Meine ungeimpfte Arbeitskollegin hat sich gleich am ersten Tag von der Maske befreien lassen und da sie sich nicht Testen lassen will ist sie seit Montag letzter Woche "krank". Is übrigens super für das Betriebsklima....

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Saku Koivu
- All-Star
Die is halt wirklich so eine VTlerin.... Chemtrails und man soll sich doch nicht von den öffentlichen Medien abhängig machen sondern lieber mehr alternative "Fakten" lesen.schmidl66 hat geschrieben:Aber "die da oben" spalten uns doch....?![]()
Da is halt wirklich Hopfen und Malz verloren.
Dann schauen wir mal, wie lange sie Krank ist oder doch mit einem billigen Test um die Ecke kommt. Das läuft auch alles recht einfach und unkompliziert ab, nach 6 Wochen kickt dann eh das Krankengeld und man geht lieber in die Arbeit mit Test.Saku Koivu hat geschrieben:Meine ungeimpfte Arbeitskollegin hat sich gleich am ersten Tag von der Maske befreien lassen und da sie sich nicht Testen lassen will ist sie seit Montag letzter Woche "krank". Is übrigens super für das Betriebsklima....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Oweh! Dann hilft wirklich nur das markierte.Saku Koivu hat geschrieben:Die is halt wirklich so eine VTlerin.... Chemtrails und man soll sich doch nicht von den öffentlichen Medien abhängig machen sondern lieber mehr alternative "Fakten" lesen.
Da is halt wirklich Hopfen und Malz verloren.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Meine Tochter kam letzte Woche nach Hause und sagte dass man einen älteren Kollegen von ihr testen wollte, der Betriebsarzt kam zu ihm ins Büro und er hat nur noch geschrieen. An dem Wattestäbchen ist ein Mittel das ihn vergiftet ud das Lösungsmittel für den Test sei ein Mittel das ihn "verdummen" lässt. Er soll schreiend wie ein kleines Kind auf dem Boden gesessen sein und hätte nur noch geschrieen.
Der Mann sei seit Jahrzehnten im Betrieb, macht die Buchhaltung (kann also net komplett neben der Kappe sein), wie können Menschen so XXXXXX, mit fehlt hier echt das richtige und passend Wort.
Auch wenn ich mit meinem engsten Umfeld wirklich Glück habe, dass wir gleich Ticken bei dem Thema, ich sehe in meinem Umfeld viele langjährige Freundschaften zerbrechen.
Der Mann sei seit Jahrzehnten im Betrieb, macht die Buchhaltung (kann also net komplett neben der Kappe sein), wie können Menschen so XXXXXX, mit fehlt hier echt das richtige und passend Wort.
Auch wenn ich mit meinem engsten Umfeld wirklich Glück habe, dass wir gleich Ticken bei dem Thema, ich sehe in meinem Umfeld viele langjährige Freundschaften zerbrechen.
Mehr sog i ned.
- - - Aktualisiert - - -
Und zum Thema am Boden hocken und schreien, fällt mir sofort der Typ aus Stuttgart mit seinem SUV ein, dessen Video hier auch mal gepostet wurde. Der lag ja auch auf dem Autodach und hat nur noch geschrieen. Das ist alles nur Show um andere zu verängstigen. Was da helfen würde: Schwere psychische Probleme - sie sind nicht mehr geeignet am Straßenverkehr mit einem Kraftfahrzeug teilzunehmen. Wenn's um den Lappen geht, werden viele plötzlich wieder "normal"
- - - Aktualisiert - - -
Und zum Thema am Boden hocken und schreien, fällt mir sofort der Typ aus Stuttgart mit seinem SUV ein, dessen Video hier auch mal gepostet wurde. Der lag ja auch auf dem Autodach und hat nur noch geschrieen. Das ist alles nur Show um andere zu verängstigen. Was da helfen würde: Schwere psychische Probleme - sie sind nicht mehr geeignet am Straßenverkehr mit einem Kraftfahrzeug teilzunehmen. Wenn's um den Lappen geht, werden viele plötzlich wieder "normal"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Die sonstigen sind interessant, da sind sicher viele aus Richtung Freie Wähler, die Basis usw mit dabei. Bei den AfD Wählern seh ich erstmal den Vorteil das die sich selbst reduzieren was bei der nächsten Wahl nur gut sein kann.djrene hat geschrieben:Mehr sog i ned.
[ATTACH=CONFIG]7374[/ATTACH]
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Basis 15, FW 4Saku Koivu hat geschrieben:Die sonstigen sind interessant, da sind sicher viele aus Richtung Freie Wähler, die Basis usw mit dabei. Bei den AfD Wählern seh ich erstmal den Vorteil das die sich selbst reduzieren was bei der nächsten Wahl nur gut sein kann.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vorerst kein Vorverkauf für die kommenden Heimspiele:
"TICKETINFO ��ℹ Wir haben uns aufgrund der aktuell unklaren Lage entschieden, den Verkauf der Einzeltickets für die nächsten Heimspiele am morgigen Dienstag, 16.11. noch nicht zu starten. Nach einer neuen Bewertung der Entwicklungen der kommenden Tagen informieren wir euch umfassend über unsere weitere Vorgehensweise."
"TICKETINFO ��ℹ Wir haben uns aufgrund der aktuell unklaren Lage entschieden, den Verkauf der Einzeltickets für die nächsten Heimspiele am morgigen Dienstag, 16.11. noch nicht zu starten. Nach einer neuen Bewertung der Entwicklungen der kommenden Tagen informieren wir euch umfassend über unsere weitere Vorgehensweise."
Was spricht eigentlich gegen den Lockdown für die Ungeimpften wie es Österreich nun beschlossen hat?!?
Klar wird es schwierig sein zu kontrollieren, aber für mich geht das schon in die richtige Richtung.
Jeder Volldepp, der sich nicht impfen lassen will (wirkliche gesundheitliche Gründe ausgenommen) muss da durch und teilweise "ausgeschlossen" werden.
Der Satz es bestehe keine Impflicht vor einigen Monaten war natürlich saudumm und fällt ihnen jetzt auf die Füße, aber jeder normale Mensch lässt sich impfen und gut ist.
Richtig sauer werde ich erst wenn ich als vollständig geimpfter nun auch auf irgendwas verzichten muss weil wir so unfassbar viele dumme und egoistische Menschen auf dieser Welt haben.
Klar wird es schwierig sein zu kontrollieren, aber für mich geht das schon in die richtige Richtung.
Jeder Volldepp, der sich nicht impfen lassen will (wirkliche gesundheitliche Gründe ausgenommen) muss da durch und teilweise "ausgeschlossen" werden.
Der Satz es bestehe keine Impflicht vor einigen Monaten war natürlich saudumm und fällt ihnen jetzt auf die Füße, aber jeder normale Mensch lässt sich impfen und gut ist.
Richtig sauer werde ich erst wenn ich als vollständig geimpfter nun auch auf irgendwas verzichten muss weil wir so unfassbar viele dumme und egoistische Menschen auf dieser Welt haben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Tja, das hört man leider nur zu oft und ist für mich wenig überraschend. Das hat sich ja jetzt mindestens ein Jahr angekündigt.Eismann hat geschrieben:ich sehe in meinem Umfeld viele langjährige Freundschaften zerbrechen.
Nach was klingt das nun.Augsburger Punker hat geschrieben:Vorerst kein Vorverkauf für die kommenden Heimspiele:
Nach wir haben bald wieder keine Zuschauer oder
Nach wir haben bald nur noch 2G + mit Maskenpflicht
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"If you have a non-vaxxed friend
Now is the time, now is the time for your friendship to end
Be it your sister
Be it your brother
Be it your cousin or your uncle or your lover
If you have a non-vaxxed friend
Be it your best friend
Or any other
Is it your husband or your father or your mother?
Tell them to change their views
Or change their friends
Now is the time, now is the time, for your friendship to end
So if you know a non-vaxxed who thinks he is your friend
Call yourself my friend?
Now is the time to make up your mind, don't try to pretend
Be it your sister
Be it your brother
So if you're an anti vaxxer
Our friendship has got to end
And if your friends are anti don't pretend to be my friend
So if you have a non-vaxxed friend
Now is the time, now is the time for our friendship to end"
Be it your sister
Be it your brother
Be it your best friend
Or any other
Or change their friends
Call yourself my friend?
Be it your sister
Be it your brother
2G+ mit Maskenpflicht.Shutout hat geschrieben:Nach was klingt das nun.
Nach wir haben bald wieder keine Zuschauer oder
Nach wir haben bald nur noch 2G + mit Maskenpflicht
Ich denke, man hofft noch irgendwie etwas mit dem Amt hinzubekommen.
Wir sollten uns auf kostenlose Schnelltests und eine Maske fürs Stadion einstellen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist echt krank.Augsburger Punker hat geschrieben:"If you have a non-vaxxed friend
Be it your sister
Be it your brother
Be it your best friend
Or any other
Or change their friends
Call yourself my friend?
Be it your sister
Be it your brother
Also wirklich vollkommen. Längst vergessene Hetzpropaganda.
- Von Krolock
- Hockeygott
Das ist ein 40 Jahre alter, leicht modifizierter, Liedtext
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ändert nichts daran.