22. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dreamteam
Stammspieler

AW: 22. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Beitrag von Dreamteam »

Dürfen wir nicht auf den Körper spielen oder können wir es nicht? Ist ja Wahnsinn wie passiv wir spielen
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Birk69 hat geschrieben:Geht das jetzt das restliche Spiel von dir so weiter?
Ja, wir sind nicht gut und jeder sieht es. Musst es nicht die ganze Zeit schreiben
Tut mir leid das ich meinen Unmut auch äußere. Es war Pause und eigentlich sollte unsere Manschaft ausgeruht auch mal zur Abwechslung auswärts mit Dampf auf Eis gehen? Nächste Saison evtl.? Wir werden sehen...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn wir hier auch nur einen Punkt mitnehmen sollten, ist uns der liebe Eishockeygott definitiv hold!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

el_bart0 hat geschrieben:Tut mir leid das ich meinen Unmut auch äußere. Es war Pause und eigentlich sollte unsere Manschaft ausgeruht auch mal zur Abwechslung auswärts mit Dampf auf Eis gehen? Nächste Saison evtl.? Wir werden sehen...
Unmut äußern ist ja ok. Aber die Häufigkeit und Länge der Postings...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Birk69 hat geschrieben:Unmut äußern ist ja ok. Aber die Häufigkeit und Länge der Postings...
Die Häufigkeit wie oft wir da in der eigenen Zone blank stehen, sie übertrifft meine Postings.
Was ist der Plan in der eigenen Zone? Zu hoffen das der Gegner nicht trifft? Ok ich lass gut sein und werd mir ein Bier genehmigen ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Ob er gut oder schlecht hält, der Keller ist einfach unfähig, selbst über 10cm dem Mitspieler den Puck mal passend aufzulegen. Somit konnte der den Puck nicht rausspielen, in Folge das 2-1. Sauber.....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es geht los, dass Keller das Spiel schnell macht und wir schlafen. Folglich geht die Scheibe nicht raus. Und dann stehen wir das komplette PK nur rum. Bei uns ist Unterzahl zum ausruhen. Sry das einfach schlecht. 0 Aggressivität.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Sollten die Kommentatoren nicht eigentlich halbwegs neutral sein?
Die 2 Haubentaucher sind ja vom Wolfsburger Fanclub ... :o hmy:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es geht los, dass Keller das Spiel schnell macht und wir schlafen. Folglich geht die Scheibe nicht raus. Und dann stehen wir das komplette PK nur rum. Bei uns ist Unterzahl zum ausruhen. Sry das einfach schlecht. 0 Aggressivität.
Es ist einfach lächerlich. Der Wolfsburger verdaddelt hinter unserem Tor eigentlich die Scheibe und braucht gefühlt drei Sekunden, bis er sie wieder unter Kontrolle hat, aber hey....sind ja die Augsburger, die bleiben brav auf 3 Quadratmeter vor dem eigenen Tor, da haben wir ja alle Zeit der Welt.

Wäre man böse, könnte man die Frage stellen, ob sich vor der Pause da einige mal kurz Sonderurlaub erarbeiten wollten und jetzt wieder bezahlte Bewegungstherapie abspulen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

7duanne7 hat geschrieben:Sollten die Kommentatoren nicht eigentlich halbwegs neutral sein?
Eigentlich redet ja nur der Vasiljevs :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bin ich der einzige der das heute nicht so schlecht sieht? Für ein Spiel bei einem Spitzenteam finde ich das ok bisher.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bin ich der einzige der das heute nicht so schlecht sieht? Für ein Spiel bei einem Spitzenteam finde ich das ok bisher.
Na, wenn Du's dreimal auf dem Handy kontrolliert hast, liegst Du bestimmt als einziger richtig ;)

Ich halte es von der Passivität her, von den ganzen Missverständnissen, schlechten Pässen usw. für ein Spiel nach einer Pause, in dem man ausgeruht und vorbereitet sein sollte, einfach bodenlos. Mit einem Keller in der "schlechten" Form liegst jetzt schon 1-5 oder 1-6 hinten.

- - - Aktualisiert - - -
7duanne7 hat geschrieben:Sollten die Kommentatoren nicht eigentlich halbwegs neutral sein?
Was genau sollen sie denn tolles über die Panther sagen? Richtig, dass Keller sie im Alleingang im Spiel hält. Und genau das machen sie. Der Rest in weiß ist einfach nur traurig.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das Ergebnis passt so, bis auf die Tatsache das wir hinten liegen aber mit dem einen Tor Rückstand können wir eigentlich noch sehr zufrieden sein, bei dem Spielverlauf und der Leistung die wir da teils aufs Eis bringen. Da bringt es auch nix WOB als Spitzenmanschaft anpreisen zu wollen, weil andere Teams werden uns wohl die Pucks eben so um die Ohren hauen, nicht nur in WOB, sofern wir so schlecht verteidigen.

Schießen die uns ab und ein Tor war krasser als das andere kombiniert, bin auch nicht glücklich, kann aber die Klasse des Gegners eher anerkennen aber was wir in der eigenen Zone betreiben, es grenzt an Arbeitsverweigerung. Selbst wenn wir hier was mitnehmen, ich werd diese beiden Drittel kritisieren, weil die Nummer so eben nicht klargeht. Nicht wenn man um P10 mitspielen will!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bin ich der einzige der das heute nicht so schlecht sieht? Für ein Spiel bei einem Spitzenteam finde ich das ok bisher.
Ich finde es auch ok, aber natürlich ist Wolfsburg besser und führt verdient.

Ich lass mich auch nicht von den Kommentaren des Experten beeinflussen, sondern beurteile das Spiel mit der Leistungsfähigkeit die unsere aktuelle Mannschaft drauf hat.
Und dafür ist es ok.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

cavalier hat geschrieben:Ich finde es auch ok, aber natürlich ist Wolfsburg besser und führt verdient.

Ich lass mich auch nicht von den Kommentaren des Experten beeinflussen, sondern beurteile das Spiel mit der Leistungsfähigkeit die unsere aktuelle Mannschaft drauf hat.
Und dafür ist es ok.
:thumbup1: :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

So wie Vasiljevs drauf rumreitet, dass unser Tor ja "nicht im Drittel" gefallen ist, könnte man schon meinen, dass es dann ja gar nicht zählt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Haben wir denn wirklich nicht mehr Qualität in der Manschaft, so dass man schon mit solchen Leistungen einverstanden ist? :eek:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wolfsburg ist nicht gut und wir einfach noch schlechter. Das PK ist einfach grausam. Die Quote von 74% absolut berechtigt. Dazu ein absolut ideenloses PP. Wären wir am Bullypunkt nicht so gut würden wir ja nur hinterherlaufen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

aev1958 hat geschrieben:Normales Spiel beim Tabellendritten. Eins hinten, da geht noch was
So schaut's aus
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wolfsburg ist nicht gut und wir einfach noch schlechter
Wie immer gell :rolleyes:
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wolfsburg ist nicht gut und wir einfach noch schlechter. Das PK ist einfach grausam. Die Quote von 74% absolut berechtigt. Dazu ein absolut ideenloses PP. Wären wir am Bullypunkt nicht so gut würden wir ja nur hinterherlaufen.
Naja. Also Wolfsburg spielt normal, treffen halt zu wenig.
Wir sind zu passiv, wie so oft
Antworten