Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Im Impfzentrum gibt's auch gleich den QR-Code. Oder machen das Hausärzte inzwischen auch?
Beim Booster weiß ich es nicht. Habe ich in drei Wochen. Bei der zweiten Impfung gab es das bei mir in der Apotheke.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Rigo Domenator
Die Schlange er ja eher für alle ohne Terminaev1958 hat geschrieben:Lieber warm sitzen beim Hausarzt, als kalt Schlange stehen beim Impfzentrum.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mein Hausarzt macht keine Covid-Impfungen.
Klar gibts die da auch, wenn der Hausarzt klug ist. 18 Euro für zwei Blatt Papier sollte jeder Hausarzt mitnehmen.me_first hat geschrieben:Im Impfzentrum gibt's auch gleich den QR-Code. Oder machen das Hausärzte inzwischen auch?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Hab ich gestern beim Hausarzt auch gleich mitbekommen.me_first hat geschrieben:Im Impfzentrum gibt's auch gleich den QR-Code. Oder machen das Hausärzte inzwischen auch?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Beim Hausarzt habe ich im Januar meinen Booster-Termin bekommen.
Interessehalber gestern nochmal im Impfzentrum Dasing geschaut - überhaupt keine Termine buchbar. Lt. der Seite soll man in ein paar Tagen wieder nach freien Terminen schauen.
Interessehalber gestern nochmal im Impfzentrum Dasing geschaut - überhaupt keine Termine buchbar. Lt. der Seite soll man in ein paar Tagen wieder nach freien Terminen schauen.
Lustig wie die ganzen Gscheiderle jetzt ihre Erstimpfung holen obwohl sie davor doch so superschlau waren.
Das Geschwätz von Ausgrenzung kann ich auch nicht mehr hören, denn die grenzen sich durch ihr Verhalten selbst aus.
Darunter zählen auch Profisportler, gell Herr Kimmich und Co.
Das Geschwätz von Ausgrenzung kann ich auch nicht mehr hören, denn die grenzen sich durch ihr Verhalten selbst aus.
Darunter zählen auch Profisportler, gell Herr Kimmich und Co.
-
- Stammspieler
Österreich muss nun doch in den Lockdown für alle. Zudem wird es dort ab Februar eine Impfpflicht für alle geben.
Mal schauen, ob es bei uns auch dazu kommt.
Mal schauen, ob es bei uns auch dazu kommt.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wieviel willst wetten?Pantherjoe hat geschrieben: Mal schauen, ob es bei uns auch dazu kommt.
Grundsätzlich war das doch eh klar, nur durch dummschwätzige Wahlkampfaussagen nicht möglich.
Jetzt wo "alles kollabiert" kannst es aber trotzdem machen. Halt ein Jahr später...aber hey...who gives a fuck?
Entscheidend wird sein, wie schnell sich die Booster- und die nun Erstimpfungswilligen jetzt ihre Spritze holen können.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wieviel willst wetten?
Grundsätzlich war das doch eh klar, nur durch dummschwätzige Wahlkampfaussagen nicht möglich.
Jetzt wo "alles kollabiert" kannst es aber trotzdem machen. Halt ein Jahr später...aber hey...who gives a fuck?
Wenn die Logistik schnellstmöglich hochgefahren werden kann besteht noch Hoffnung. Ansonsten dürfte es ein einsames Weihnachtsfest werden. Zumindest die Ausgangssperre sollte aber durch das Gerichtsurteil nicht mehr kommen.
Gestrige Aussagen der gesundheitspolitischen Sprecherin der FDP, Christine Aschenberg-Dugnus, und des noch Kanzleramtschef Helge Braun:
Wir wussten bereits im August, dass wir Boosterimpfungen ab September für alle anbieten müssen. Waren aber zu langsam in der Umsetzung, auch weil die Bevölkerung dies wohl als Panikmache gesehen hätte.
Frau Aschenberg-Dugnus möchte aber betonen, dass ihr Bundesland Schleswig-Holstein damit auch im September begonnen hätte.
Ist bei einer Pandemie ganz wichtig herauszustellen, dass ihr Bundesland das tollste ist. Hilft halt gesamtgesehen nicht wirklich weiter.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vom bayrischen Kini abgeschaut.Birk69 hat geschrieben:Frau Aschenberg-Dugnus möchte aber betonen, dass ihr Bundesland Schleswig-Holstein damit auch im September begonnen hätte.
Ist bei einer Pandemie ganz wichtig herauszustellen, dass ihr Bundesland das tollste ist. Hilft halt gesamtgesehen nicht wirklich weiter.
Bravo!
Das könnte es auch für den AEV gewesen sein. Und ich denke nicht nur für diese Saison…
Aussetzen, weiter spielen und auf Hilfen hoffen, oder abbrechen. Danke liebe Impfverweigerer.
Schauen wir nach Portugal..
90% geimpft, die haben niemandem mehr zum impfen.
Und trotzdem höchste Inzidenz und Krankenhäuser voll von Korona Patienten..
Ich glaube das wird nie eine Ende haben..
90% geimpft, die haben niemandem mehr zum impfen.
Und trotzdem höchste Inzidenz und Krankenhäuser voll von Korona Patienten..
Ich glaube das wird nie eine Ende haben..
- Saku Koivu
- All-Star
Die Booster sollten eigentlich bevorzugt behandelt werden. Denn wer sich jetzt die Erstimpfung holt muss ja trotzdem 6 Wochen auf die Zweitimpfung warten. Bis dahin is halt der Impfschutz nur sehr gering. Da ergibt es eigentlich mehr Sinn für die Schon geimpften den Schutz drastisch zu erhöhen das sofort Ergebnisse erzielt werden können.Birk69 hat geschrieben:Entscheidend wird sein, wie schnell sich die Booster- und die nun Erstimpfungswilligen jetzt ihre Spritze holen können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
Engelhardt hat geschrieben:Meinst du dieses Portugal, oder gibt es noch ein anderes?
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... chach.html
https://www.oe24.at/coronavirus/wie-spa ... /499428759
hier sieht man die anderen Länder auch gut...
Corona Zahlen in Europa - aktuelle COVID-19 Statistik für Europa (corona-in-zahlen.de)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nö, das ist täglich.Engelhardt hat geschrieben:Da war ich vorhin auch, aber da findet man leider nichts über die Hospitalität und auch mit der Formulierung neue Todesfälle kann man wenig anfangen, wenn kein Bezugszeitraum angegeben ist (oder ich ihn nicht gefunden habe?!). Ich kann da nur 7 Tage vermuten?!
Ich habe Österreich vorhin gegoogelt, da starben gestern auch nach zwei anderen Quellen genau die 55 aus dieser Tabelle.
Deutschland 200 / Tag kommt auch hin.
Willkommen in der Geiselhaft der Geimpften durch die Ungeimpften. 

Hat der Söder jetzt echt einfach so die Weihnachtsmärkte und die Clubs verboten? Das is doch echt ein Mist.Engelhardt hat geschrieben:Prima. Jetzt schließen wir einfach wieder alles. Was genau hätte jetzt gegen 1G+ gesprochen?
Die merken gar nicht, dass sie die Wut der Geimpften nur immer weiter steigern...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!