[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von djrene »

Leider nicht verstanden, was mein letztes Posting wirklich bedeutet :lol:

Dusel-BvB mal wieder. :-)
Und Matarazzo muß sich natürlich fragen lassen, warum er seine Mannschaft, bei einem positiven Zwischenergebnis, 5 Minuten vor Schluss bei einer Ecke so weit und ohne vernünftige Staffelung, aufrücken lässt. Man muß in so einer Situation doch keine offensive Überzahl kreieren. Natürlich schlafen auch alle Stuttgarter, als der Konter los geht. Aber es steht ja nur ein einziger Spieler an der Mittellinie zur Absicherung. Und gerade bei einer eigenen Ecke kann der Trainer da ja vorher drauf Einfluss nehmen. Das dauerte sehr lang bis die rein geschlagen wurde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Leider nicht verstanden, was mein letztes Posting wirklich bedeutet :lol:

So offensichtlich wie du SEIT betont hast, bezogen auf mein Posting, was gibts da nicht zu verstehen?

Bin echt gespannt wie sich das in München entwickelt, nachdem Sane vor Wochen bereits in die Weltklasse gehoben wurde und Bayern zum Top Favoriten auf den CL skizziert wurde, weil man in einer der schlechtesten Gruppen dominiert. Das Bayern das Zeug für einen CL Titel hat, ich bestreite es nicht aber genauso wenig wie Sane bereits im Klub der Weltklasse angekommen ist, so sind eure bestehenden Schwachstellen halt immer noch offensichtlich.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

el_bart0 hat geschrieben:So offensichtlich wie du SEIT betont hast, bezogen auf mein Posting, was gibts da nicht zu verstehen?
:-)

Seid wie vielen Postings geht das jetzt? Wird Zeid, dass Du Dir das erste noch einmal anschaust. So viel ist seiddem nicht vergangen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Helfts ihm halt.

Ihr seit so gemein.

Seid 5 Jahren kann er es nicht.

:-) :-) :-) :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Engelhardt hat geschrieben:5? Bayern ist seid 9 Jahren Meister.
:-) :-)

Ihr seit so Arschig :D
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

verkappter Frangge!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Augsburger Punker hat geschrieben: :-)

Seid wie vielen Postings geht das jetzt? Wird Zeid, dass Du Dir das erste noch einmal anschaust. So viel ist seiddem nicht vergangen.
Achte bitte auf Rechdschreibung, sonst bringst ihm was falsches bei. Das heissd natürlich "seidtem" :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ja sie sind, deswegen ist er, der FC Bayern in der BBL. Ihr seitz doch au Backen... :cursing:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wirklich unfassbare Entscheidungen gestern. Und ich hab nur die Schalkeszene gesehen und das komplette Spiel von Bochum in Leverkusen.

Der Tah haut Antwi-Adjej von den Socken. Es wird nicht mal angeschaut. Tah sagt danach sogar dass es ein Elfmeter war. Vorher schon eine Szene von Frimpong gegen Rexhbecaj, in der es rot statt gelb gehen muss. Wieder kein Eingriff vom VAR.
Das kotzt einfach an. Man macht ein top Spiel in Leverkusen mit 21:11 Torschüssen pro VfL und wird dann beschissen. Klar, man hätte auch eine der zahlreichen Chancen nutzen müssen, aber es nervt einfach. Ich hätte gestern fast meinen TV vor Zorn zerstört :-)

Alles in allem, bringt man die Leistung konsequent weiter, dürfte es mindestens zum Relegationsplatz reichen. Sie spielen mutig und kämpfen bravourös. Und spielerisch ist es auch mehr als ok. Dazu hat man auswärts Wolfsburg, Bayern, Leipzig, Gladbach und Leverkusen schon gespielt. Daheim geht eh gegen jeden was.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön es ist nach 12 Jahren wieder in der Bundesliga mitzufiebern. Es macht einfach Spaß und dann spielen sie auch so ansprechend.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Leipzig auch mit 6 Corona Fällen. Das nimmt schon gewaltig jetzt zu.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Engelhardt hat geschrieben:Naja...die Testgruppe umfasst ja auch 61 Leute. 6 aus 61....für die Wirksamkeit des Inpfstoff gemessen an der geringeren Weitergabe vermutlich eine relativ normale Quote, wenn die viel engen Kontakt haben oder ein Superspreader dabei ist.
Mir geht's nur darum, dass ich gespannt bin wielange der Profisport noch stattfindet. Ich erwarte bald nen harten lockdown.
Rigo Domenator

Engelhardt hat geschrieben:Da würde ich gegenhalten. Dann müsstest du alles dicht machen, die üben ja auch nur einen Beruf aus.
Erzähl das mal nem Kellner, Barkeeper etc, die machen doch auch nur ihren Job.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oh du geiler VfL! :)

Augschburg, wir kommen.
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Rigo Kaka hat geschrieben:Oh du geiler VfL! :)

Augschburg, wir kommen.
gerne. um die 3 Punkte in Augsburg zu lassen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fuggerforpresident hat geschrieben:gerne. um die 3 Punkte in Augsburg zu lassen.
Humor hast du :-)
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Kaka hat geschrieben:Oh du geiler VfL! :)

Augschburg, wir kommen.
Na, solange ein Handballtorwart hinten mitspielen darf, ohne dass es Elfmeter gibt, kanns nur drei Punkte geben :-)

Aber im Ernst: Der VfL macht das richtig gut. Und da ich ja neben dem FCA auch ne große Sympathie für die Jungs hege, hoffe ich persönlich, dass drei andere dran glauben müssen. Das wird diese Saison scheinbar sowieso eine gaaaanz enge Veranstaltung da hinten drin. 7 Punkte von Europa bis zur Relegation. Unglaublich eigentlich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute hatten wir da auch das Glück auf unserer Seite. Das stimmt. Aber schon ok, dafür wurden wir letzte Woche in Leverkusen verschaukelt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dardai entlassen. Nachfolger Korkut. So kacke kann der gar nicht sein, dass ihn nicht immer jmd. nimmt. Und wie immer nur Vertrag bis Saisonende. Der macht alles. :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

vor allem Korkut..

Klinsmann wäre doch zu haben.. hat doch Stallgeruch.. :D

Ansonsten gäbs doch noch Neuhaus, Baum
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Dardai raus geworfen, viel zu spät. Und dann Korkut. Kannst dir nicht ausdenken. :-)
Antworten