[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Ich wusste ja schon immer es ist ein Scheißhausverein, aber welch geistige Tiefflieger bei diesem Thema jetzt herausstechen ist bemerkenswert. Nicht dass es da welche gibt, weil wir sprechen vom FC Bayern, sondern wie viele es sind.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Komischerweise ist das ja sportartübergreifend so wenn "München* im Titel steht....
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mir ging's da nicht um das geimpftsein oder nicht, sondern um den Sympathiefaktor.
Irgendwie treffen sich in München nur die ganz liebenswerten. Seidenberg, Hager, Gogulla....
Frische Luft ist grad fieberbedingt nicht möglich. Warte auf den PCR Test.
Conti treffe ich selten. Hättest du das grafsche Niveau erreicht, dann wüsstest du das ich mit Attila beim Schach sitze oder Spahn bombardiere. So bleibt mir nur zu raten: üben, üben, üben.
Irgendwie treffen sich in München nur die ganz liebenswerten. Seidenberg, Hager, Gogulla....
Frische Luft ist grad fieberbedingt nicht möglich. Warte auf den PCR Test.
Conti treffe ich selten. Hättest du das grafsche Niveau erreicht, dann wüsstest du das ich mit Attila beim Schach sitze oder Spahn bombardiere. So bleibt mir nur zu raten: üben, üben, üben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich setze Abeltshauser, Parkes, Müller, Neuer, und die Wampe von Giesing dagegen. Beim Basketball kenne ich mich nicht so aus, und das oben ist eine Auswahl, die mir auf die schnelle einfiel.
Nicht jeder, der in München arbeitet ist ein Vollhonk.
Nicht jeder, der in München arbeitet ist ein Vollhonk.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Charakterlose Geldsäcke. Gerade bei Neuer wundert mich dein Urteil schon.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich setze Abeltshauser, Parkes, Müller, Neuer,
Aber genug davon. Das ist persönliches Gusto.
-
- Stammspieler
Naja, da es in letzter Zeit viele Sportler mit Herzproblemen etc. gab, kann ich schon nachvollziehen, dass die Spieler verunsichert sind. Bei keinem weiß aber sicher, dass die Impfung schuld war. Bei Agüero könnte auch Covid und damit Long Covid schuld sein.
Gnabry gilt erst seit Oktober nicht mehr als genesen. Die DFL hat wohl eine Leitlinie heraus gegeben, dass sich die Spieler nicht während der Saison und damit nicht während der Hochleistungsphase impfen lassen sollen, sondern erst in der Winterpause.
Dass sich ein 18jähriger erstmal ganz genau informiert und unterschiedliche Berichte von Ärzten einholt, finde ich sehr verantwortungsvoll.
Gnabry gilt erst seit Oktober nicht mehr als genesen. Die DFL hat wohl eine Leitlinie heraus gegeben, dass sich die Spieler nicht während der Saison und damit nicht während der Hochleistungsphase impfen lassen sollen, sondern erst in der Winterpause.
Dass sich ein 18jähriger erstmal ganz genau informiert und unterschiedliche Berichte von Ärzten einholt, finde ich sehr verantwortungsvoll.
-
- Stammspieler
Musialla durfte sich aber auch erst relativ spät impfen lassen. Für die 12 - 18jährigen gab es doch glaube ich auch lange keinen Impfempfehlung.
-
- Stammspieler
So weit ich weiß erst ab Mai oder Juni. Vorher gab es doch Priorisierung für die Älteren. Aber seien mir mal ehrlich, in dem Alter sind doch Impfschäden wesentlich wahrscheinlicher als ein schwerer Covid-Verlauf.
Zudem wäre doch kaum einer auf die Idee gekommen, dass die Situation im Winter noch schlimmer wird als letztes Jahr ohne Impfung.
Ist aber auch egal, Hauptsache er hat sich überhaupt impfen lassen.
Zudem wäre doch kaum einer auf die Idee gekommen, dass die Situation im Winter noch schlimmer wird als letztes Jahr ohne Impfung.
Ist aber auch egal, Hauptsache er hat sich überhaupt impfen lassen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei Parkes sieht das auch der größte Teil unserer Geldsäcke anders. Und Neuer finde ich trotz Spielens für den FCB sympathisch, Müller erst recht. Alaba - wenn er nicht gegangen wäre - würde ich auch aufnehmen. Und Goretzka habe ich vergessen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Charakterlose Geldsäcke. Gerade bei Neuer wundert mich dein Urteil schon.
Aber genug davon. Das ist persönliches Gusto.
Dass die Gehälter im Fußball unanständig hoch sind, dafür können sie wenig. Und als Parkes hätte ich zur Gehaltsverdoppelung inkl. Meisterschaft(en) auch nicht "Nein, Red Bull stinkt!" gesagt.
-
- Stammspieler
Bei Choupo hat sich das Impfproblem auch für die nächsten 6 Monate erledigt.
Er wurde positiv getestet.
Er wurde positiv getestet.
- Rigo Domenator
Hat er wohl. Laut Bild Kimmich auch positiv.Engelhardt hat geschrieben:Super. Dann kann er jetzt für seine Glaubensbrüder eine Coronaparty machen und alle haben ein G für die nächsten 6 Monate.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ungeimpft mindestens 14 Tage. Und falls er Symptome hat, und die nach zwölf Tagen immer noch, dauert das Freitesten: Man muss vorher 48 h symptomfrei sein.Engelhardt hat geschrieben:Chance verpasst ein sinnvolles Zeichen zu setzen.
- - - Aktualisiert - - -
Sehe ich das richtig, dass er damit am 4.12. gegen Dortmund definitiv fehlt?!
Ich würde jetzt von mind. 2 Wochen Quarantäne ausgehen und dann wird getestet bis er nicht mehr positiv ist?!
Das gilt im Falle von Symptomen auch für Geimpfte: Ich habe erst seit gestern keine Symptome mehr (vorher Husten, Schnupfen und seit letzten Freitag Kopfschmerzen) und kann morgen endlich den hoffentlich negativen Test machen lassen. Meine Quarantäne begann direkt nach dem letzten Heimspiel mit laufender Nase und einer "positiven Nachricht" meiner Kollegin.
Das verpasste Zeichen - er hatte ja endlich vor sich impfen zu lassen - ist tatsächlich sehr schade. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen, dass es nicht so heftig wird.
- Saku Koivu
- All-Star
Das verpasste Zeichen kann er setzen indem es ihn mal so richtig zerlegt. Natürlich mit Genesung danach.Augsburger Punker hat geschrieben:Das verpasste Zeichen - er hatte ja endlich vor sich impfen zu lassen - ist tatsächlich sehr schade. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen, dass es nicht so heftig wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Jetzt kriegen die beiden ja wieder Geld und müssen nicht klagen, weil sie am Hungertuch nagen. Ich wollte schon eine Wurschtsemmel springen lassen. Ich hoffe die beißen sich in den Allerwertesten, beim Topspiel zu Hause sitzen zu müssen. Das ist die bessere Strafe, als jeder Gehaltsabzug. Für Bayern isses natürlich Mist - gegen den BvB wäre ein Kimmich wichtig gewesen. Jetzt wird wieder Sabitzer oder Tolisso da spielen. Ausser Nagelsmann zaubert ne Idee raus. Richards wie Lahm auf der verkehrten AV-Seite wäre auch mal ein Geistesblitz, bei dem was Pavard grad zamspielt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Warst du nicht der mit "um die ist es nicht schade" und "verreck endlich" ?Saku Koivu hat geschrieben:Natürlich mit Genesung danach.

so ein Sponsor wie Qatar Airways passt doch hervorragend zu den abgehobenen Bayern (achtung wortspiel).Engelhardt hat geschrieben:Nächstes Eigentor der Bayern ist übrigens, den Antrag von Ott hinsichtlich des Katarsponsorings einfach nicht zu bearbeiten. Wie überheblich und arrogant muss man eigentlich sein, dass man nichtmal genug Rückgrat hat ihn abzulehnen?!?
Hoffentlich gibt es heute Abend die Quittung.
Und überheblich und arrogant zu sein ist doch ein Markenzeichen dieses Klubs.
Quasi Corporate Identity.
Trotz Corona und einem Umsatzverlust von knapp über 100 Millionen Euro noch einen Gewinn nach Steuern von 1,9 Millionen Euro erzielt 

Quatar sei dank..Allgaier hat geschrieben:Trotz Corona und einem Umsatzverlust von knapp über 100 Millionen Euro noch einen Gewinn nach Steuern von 1,9 Millionen Euro erzielt![]()
Sie haben’s einfach drauf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski