Verschwörungsmythen und -erzählungen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Andi
Rookie

AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

Beitrag von Andi »

kottsack hat geschrieben:Ja, gut, dann warst Du halt mal wieder zu doof es korrekt zu verstehen und schmeißt mit cool klingenden Fachwörtern um Dich, die Du mal wieder nicht kapiert hast. Das mag Deine Trottel in Deinen Bubbles vielleicht beeindrucken, ist aber dennoch falsch und nichts anderes zeige ich hier an.

Doppelstrang, Einzelstrang, DNA, RNA, who cares? Macht witzigerweise halt den Unterschied zwischen Leben und nicht-lebendem Partikel aus. Aber is ja nicht so wichtig, gell? Wozu ne jahrelange Ausbildung machen, wenn man sich alles im Internet anlesen kann, gell?

Ich bin froh, dass Leute vom Fach an der ganzen Nummer arbeiten und schon viel geleistet haben. Würde man sich auf die Trottel verlassen, die außer Rumschreien und Rumpöbeln nichts anderes können, wären wir immer noch am Anfang der ganzen Scheiße und würden Zuckerkügelchen fressen und irgendwas wegbeten, das es gar nicht gibt.

Die Peinlichkeit Deinerseits wiederholt sich jetzt zum wie vielten Mal hier im Forum?
du hast dich am Wort "Gen-Injektion" erzürnt und es ist korrekterweise eine injezierte Gen-Therapie, was aus Gründen der Länge meinerseits zu Gen-Injektion verkürzt wurde.

Du bleibst in deiner Kritik mal wieder fahrig und beleidigend, ohne jede Substanz.
Ja, wir wissen ja kottsack, dass du Biotechnologie studiert hast. Da hobelst dir anscheinend eh einen drauf.

Dann sei, wennst es schon studiert hast mal konkret und sag präzise, was an der Verkürzung "Gen-Injektion" so wahnsinnig unzulässig ist.

Kannst ohne beleidigend zu werden eh wieder nicht.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Andi hat geschrieben:
Dann sei, wennst es schon studiert hast mal konkret und sag präzise, was an der Verkürzung "Gen-Injektion" so wahnsinnig unzulässig ist.
Es ist falsch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

kottsack hat geschrieben:Es ist falsch.
Und was sagst du zu dem wie es der Bayer Vorstand nennt: Gen-Therapie.

Ist das auch falsch?
Hat er sich da vertan?
Andi
Rookie

AW: Corona-Virus

Beitrag von Andi »

https://www.t-online.de/region/leipzig/ ... dert-.html

Zuginsassen müssen während der Fahrt beim überfahren der Bundeslandgrenze Masken tauschen.
Sind das noch Regeln oder schon Realsatire

Bild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Du hast nicht aufgepasst bei dem, was er gesagt hat. Aber das wird schon noch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Danke, dass es diesmal so schnell gegangen ist.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Frage für einen Freund (und für mich): Könnte man zukünftig nicht einfach, wenn die Sperre ausläuft, automatisch eine neue Sperre beginnen lassen? Würde vermutlich viel Arbeit und bei manchen auch Graue Haare ersparen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ich rede normalerweise nicht über Gesperrte weil die nicht antworten können.
Aber hier mache ich eine Ausnahme; *Vollzustimm*
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:auch Graue Haare ersparen.
Egal, worum es geht, ich bin dafür. Werden die dann wieder schwarz?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Von Krolock hat geschrieben:Egal, worum es geht, ich bin dafür. Werden die dann wieder schwarz?
Was soll ich mit schwarzen Haaren?

Theoretisch könnte man ihn wohl dauerhaft Sperren, dass müsste aber einer der Admins machen.
Saku Koivu
All-Star

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von Saku Koivu »

Interessant wäre noch gewesen ob diese 14 irgendwelche Konsequenzen zu befürchten hatten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Engelhardt hat geschrieben:Was ist daraufhin passiert? Es haben sich 14 (!!!!) Leute an der Info gemeldet.
Im April waren's noch 10. ;)

https://twitter.com/SUPIDI/status/1380977489124671489
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Die Geschichte hab ich mittlerweile leider auch einmal zu oft gelesen, um noch irgendwie daran glauben zu können, dass alle die selbe Freundin einer Kollegin haben :-)
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Von Krolock
Hockeygott

Jeder, der das macht, weiß doch, dass er nicht rechtens handelt. Und wenn da so eine Durchsage kommt, in der auch noch das Wort „Polizei“ genannt wird, gibt’s nur eine normale Reaktion: Nix wie raus da und weit weg vom Informationsstand bleiben.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Die Geschichte hab ich mittlerweile leider auch einmal zu oft gelesen, um noch irgendwie daran glauben zu können, dass alle die selbe Freundin einer Kollegin haben :-)
Und genau deshalb landet sie hier.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Engelhardt hat geschrieben:"Witzige" Geschichte gerade von einer Arbeitskollegin erzählt bekommen. Eine Freundin von ihr war die Tage im Globus und hat dort einen Nachbarn gesehen, der als Corona-Positiver eigentlich in Quarantäne hätte sein müssen. Daraufhin ist sie zur Info gegangen und hat das dort so weitergegeben. Kann man jetzt finden wie man will, ich finds ok. Die Leute sind ja nicht grundlos in Quarantäne.
Die vom Globus haben daraufhin wohl ganz gut reagiert, indem sie eine anonyme Durchsage gemacht und sinngemäß gesagt haben, dass sie wissen, dass jemand der in Quarantäne ist sich im Laden befindet, die Polizei informiert wurde und derjenige sich bitte an der Info melden soll.

Was ist daraufhin passiert? Es haben sich 14 (!!!!) Leute an der Info gemeldet.

Da fehlen dir echt die Worte :cry:
In welchem Globus war das denn?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Jeder, der das macht, weiß doch, dass er nicht rechtens handelt. Und wenn da so eine Durchsage kommt, in der auch noch das Wort „Polizei“ genannt wird, gibt’s nur eine normale Reaktion: Nix wie raus da und weit weg vom Informationsstand bleiben.
Aber Hallo. So weit kann die Verdummung doch gar nicht vorangeschritten sein. Vor allem nicht 14 X auf einen Streich.

Wie gesagt: Würde mich interessieren in welchem Globus das war. Da ich baumarkttechnisch sehr bewandert bin, ließe sich das ziemlich kurzfristig auflösen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Kranker scheiß.
Von Krolock
Hockeygott

Engelhardt hat geschrieben:Naja ich denke die Geschichte hat sich erledigt und ist hier im richtigen Thread ;)
Wenn man der Story einen Hauch von Glaubwürdigkeit geben will, aber auch nur einen ganz kleinen, dann macht man aus der einen Person zwei. Aber vierzehn? Da bekommt man nicht mal diejenigen, die sonst alles glauben
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich habe auch noch eine Geschichte vom letzten Frühjahr, und die ist leider wahr:

Erzieherin fragt ein Kind, ob ein anderes aus seiner Klasse heute wieder in der Schule war: "Nö, ist noch in Quarantäne". Ich hab gefragt wieso sie das denn fragte. Antwort: "Ich hab die Mutter am Samstag im Marktkauf gesehen. Die hätte da auch nicht sein dürfen - und sie saß an der Kasse."
Antworten