Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

Beitrag von Dr. Strangelove »

Mein Gott, ist das peinlich. Was dem Augsburger Eishockeyfan fehlen würde, wenn er sich nicht der Lust am Gefühl, dass in der Panther GmbH ausnahmslos alle auf der Brennsuppn daher geschwommen sind, hingeben könnte.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Miami hat geschrieben:Bist du Mitarbeiter der GmbH, oder woher weißt du das so genau?
Was soll die Frage. Das merkt man doch wie selbstsicher er schreibt.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Die 1,5 sind ja jetzt auch nicht vom Himmel gefallen. Man hatte nach der Bekanntgabe und der Veröffentlichung der Maßnahmen die Schublade aufmachen können und sagen was Phase ist. Dieses rum geeier ist das was ich bemängel.
Ich muss auch mich auf die neue Situation beruflich darauf einstellen, habe diesbezüglich auch meine Hausaufgaben gemacht. Somit sind meine Schubladen schonmal voll.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

dolch hat geschrieben:Die 1,5 sind ja jetzt auch nicht vom Himmel gefallen. Man hatte nach der Bekanntgabe und der Veröffentlichung der Maßnahmen die Schublade aufmachen können und sagen was Phase ist. Dieses rum geeier ist das was ich bemängel.
Ich muss auch mich auf die neue Situation beruflich darauf einstellen, habe diesbezüglich auch meine Hausaufgaben gemacht. Somit sind meine Schubladen schonmal voll.
Auslegung war bisher offensichtlich eine andere:
siehe Sitzanordung beim 1.Training,
oder Nutzung vom Vipbereich
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Jetzt entspannt euch mal und schaut heute das erste Geisterspiel in der DEL in Augsburg gemütlich vom Sofa aus an.

Denke in einer Drittelpause wird der Lothar sprechen und ich werde mit einer Packung Taschentücher bewaffnet sein.
Der Lothar wird sämtliche Nöte aufgrund der überraschenden Entwicklung herunterbeten und bei uns Fans werden dann die Tränen ebenfalls fließen.

Also wer ebenso nah am Wasser gebaut ist, bitte auch Taschentücher bereithalten.

Für mich war übrigens eher die erlaubte Vollauslastung überraschend, als die 25 Prozent.

Das mit dem Mindestabstand ist natürlich ein Blödsinn bei 2G plus und Maske und wird ja an anderen Standorten nicht so ganz umgesetzt.
Wegen dem Punkt darf und muss er natürlich poltern.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

aevschorsch hat geschrieben:Auslegung war bisher offensichtlich eine andere:
siehe Sitzanordung beim 1.Training,
oder Nutzung vom Vipbereich
Wenn es schneit könnte es draußen glatt werden. Nicht das hier einige völlig überrascht werden.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

dolch hat geschrieben:Wenn es schneit könnte es draußen glatt werden. Nicht das hier einige völlig überrascht werden.
wenn der Söder das Schneeräumen
verbietet bleib ich halt daheim
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

dolch hat geschrieben:Die 1,5 sind ja jetzt auch nicht vom Himmel gefallen. Man hatte nach der Bekanntgabe und der Veröffentlichung der Maßnahmen die Schublade aufmachen können und sagen was Phase ist. Dieses rum geeier ist das was ich bemängel.
Ich bin bei meinem Job im Coronaausschuss. Und Vorbereitung ist schon lang nicht mehr möglich, weil die Vorgaben sich fast täglich ändern, wenn man im Kontakt mit Kunden ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bubba88 hat geschrieben:Was soll denn bitte jetzt interpretiert werden?

Maximal 25% bedeutet aktuell maximal 25%. Nicht 30%, nicht 26% - sondern 25%.
Vergiss die 25%.
Das interessiert überhaupt nicht. 10 bis 12% dürfen rein, und die dürfen sich nicht begegnen.

Und das gilt nicht nur am Platz, sondern an den Ein- und Ausgängen, im und am Shop, beim Catering und vor / im Klo. Da brauchst ne Hundertschaft Ordner, und die musst dann wieder von den Fans abziehen.

Der Söder zwingt quasi die Panther den Lockdown / die Ausgangssperre auszusprechen, die er sich nicht traut selbst zu beschließen. Ein widerliches Spielchen.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Augsburger Punker hat geschrieben:Vergiss die 25%.
Das interessiert überhaupt nicht. 10 bis 12% dürfen rein, und die dürfen sich nicht begegnen.

Und das gilt nicht nur am Platz, sondern an den Ein- und Ausgängen, im und am Shop, beim Catering und vor / im Klo. Da brauchst ne Hundertschaft Ordner, und die musst dann wieder von den Fans abziehen.

Der Söder zwingt quasi die Panther den Lockdown / die Ausgangssperre auszusprechen, die er sich nicht traut selbst zu beschließen. Ein widerliches Spielchen.

Genau das ist die traurige Wahrheit!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Vergiss die 25%.

Einfache Frage, wie schaffen die in Ingolstadt das?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aev-panther
Rookie

Bubba88 hat geschrieben:Einfache Frage, wie schaffen die in Ingolstadt das?

Z. B. weil vielleicht das dortige Gesundheitsamt das nicht so "eng" sieht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

theobald123 hat geschrieben: Eine endgültige Bewertung wieviele Spiele die Dauerkartenbesitzer verpasst haben kann ich erst am Ende der Saison geben.
Erst dann macht eine Kommunikation von Ersatzleistungen Sinn.
Genau das ist falsch. Wir haben für eine Leistung bezahlt, also gibt es auch einen Leistungsausfall. Diesen gilt es zu kommunizieren.

Darf man halt nicht schon Ende Februar 2020 das Geld verlangen. Eine Risiko DK haben wir übrigens auch nicht.

Eine endgültige Bewertung ist mir auch egal, da wir bereits jetzt einen Ausfall haben. Wie groß der am Ende ist, ist ein anderes Thema.

Übrigens hat Ingolstadt das auch direkt kommuniziert.

- - - Aktualisiert - - -
aev-panther hat geschrieben:Z. B. weil vielleicht das dortige Gesundheitsamt das nicht so "eng" sieht.
Die 1,5 m bleiben aber auch bei denen. Auch am Einlass und beim Catering.
Auch in München ist es das selbe, Abstand beim Einlass und Catering.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich sage die Panther wollen gar nicht vor begrenzter Zuschauerzahl spielen. Es ist wahrscheinlich einfach nicht lohnenswert. Mit der gewonnenen Zeit „hofft“ man halt dass allgemein keine Zuschauer mehr erlaubt sind oder dass es (unwahrscheinlich) keine Beschränkungen mehr gibt. Ich sage es wird bei uns kein Spiel mit 500-1500 Zuschauern geben. Kann mich natürlich auch täuschen, wir werden es zeitnah sehen.
aev-panther
Rookie

Bubba88 hat geschrieben:
- - - Aktualisiert - - -

Die 1,5 m bleiben aber auch bei denen. Auch am Einlass und beim Catering.
Auch in München ist es das selbe, Abstand beim Einlass und Catering.
Ich spreche von der Umsetzung der 1,5-Meter-Regelung in der Realität.
Eventuell glaubt das Ingolstädter Gesundheitsamt den falschen Panthern, dass die Umsetzung klappt und das Augsburger Gesundheitsamt glaubt es unseren Panthern eben nicht - jeweils bezogen auf die vorgelegten Maßnahmen der jeweiligen Panther.

Vielleicht nehmen auch unsere Panther Ihre Verantwortung für die Einhaltung der Coronaregeln ernster als die anderen bayrischen Eishockey-Vereine?

Nicht zuletzt ist es wohl auch eine wirtschaftliche Frage:
Was ist teurer: ein Geisterspiel oder ein Spiel vor einer möglicherweise 3-stelligen Zuschauerzahl.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

aev-panther hat geschrieben:Ich spreche von der Umsetzung der 1,5-Meter-Regelung in der Realität.
Eventuell glaubt das Ingolstädter Gesundheitsamt den falschen Panthern, dass die Umsetzung klappt und das Augsburger Gesundheitsamt glaubt es unseren Panthern eben nicht - jeweils bezogen auf die vorgelegten Maßnahmen der jeweiligen Panther.

Vielleicht nehmen auch unsere Panther Ihre Verantwortung für die Einhaltung der Coronaregeln ernster als die anderen bayrischen Eishockey-Vereine?

Nicht zuletzt ist es wohl auch eine wirtschaftliche Frage:
Was ist teurer: ein Geisterspiel oder ein Spiel vor einer möglicherweise 3-stelligen Zuschauerzahl.
Oder die einen wollen wenigstens 700 Fans und die anderen keinen.

Da braucht man die auchnicht in Schutz nehmen.
aev-panther
Rookie

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn die jeweilige Aufsichtsbehörde mitspielt:

https://www.n-tv.de/politik/Wut-ueber-5 ... 61975.html

Achtung: Dieser Post ist eine Mischung aus Zynismus, schwarzer Humor und "da fällt mir nichts mehr dazu ein"

- - - Aktualisiert - - -
Bubba88 hat geschrieben:Oder die einen wollen wenigstens 700 Fans und die anderen keinen.

Die einen versuchen den Verlust zu minimieren, die anderen ...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Oder die einen wollen wenigstens 700 Fans und die anderen keinen.

Vielleicht sind die Spielerbeträge auch so, dass es besser ist ohne Fans zu spielen anstatt mit 700. Keiner kennt die Hintergründe, deshalb macht Kritik genauso wenig Sinn wie Schutz nehmen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Vielleicht sind die Spielerbeträge auch so, dass es besser ist ohne Fans zu spielen anstatt mit 700. Keiner kennt die Hintergründe, deshalb macht Kritik genauso wenig Sinn wie Schutz nehmen.
Dann rechtfertigen wir die nächste Preiserhöhung der DK mit den Verlusten. Gut, schon mal vorgemerkt.
Mit uns Deppen kann man es schließlich machen, kommt ja dann ein anderer stattdessen.

Es mir selbst bewusst,dass es wirtschaftlich sinnvoller ist.

Trotzdem gibt es keine Info über den Ausfall und das man eben kein Interesse hat Fans rein zu lassen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Bubba88 hat geschrieben:Einfache Frage, wie schaffen die in Ingolstadt das?

Die Regelung in IN ist schon nicht schlecht.
Die DK wird für die x Spiele ausgesetzt, die mögliche Anzahl Karten geht in den Verkauf, mit Vorrecht der DK Inhaber, fertig.

Schade dass man hier keine Lösung gefunden hat, egal wer da mal wieder bockt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten