War eine Antwort aufunparteiischer hat geschrieben:Und was hat das alles mit nem feuchten Traum zu tun?
Von Krolock hat geschrieben:Puh, das wäre was, wenn Verträge mit Wirtschaftsunternehmen Bundesrecht bzw. Gesetzgebung aushebeln könnten
War eine Antwort aufunparteiischer hat geschrieben:Und was hat das alles mit nem feuchten Traum zu tun?
Von Krolock hat geschrieben:Puh, das wäre was, wenn Verträge mit Wirtschaftsunternehmen Bundesrecht bzw. Gesetzgebung aushebeln könnten
Der Ursprung ist mir schon klar. Aber wie kommst du auf feuchte Träume? Bzw besser ausgedrückt: Was willst du damit ausdrücken? Ist das dein Pendant zum Straßenköter?Augsburger Punker hat geschrieben:War eine Antwort auf
Das soll wohl tief im südlichen deutsch sprechenden Sprachraum verankert sein. Ich finde nur grad das zugehörige Interview mit einer Psychologin dazu nicht mehr.Birk69 hat geschrieben:Die erste Frage, die sich unser MP stellen muss ist, warum ausgerechnet in Bayern die Inzidenzen immer wieder mit am höchsten sind. Das sich in Bayern mehr Leute impfen müssen weiß er. Jedoch tut die Staatsregierung hier nicht genug.
Bitte nicht. Das kann nur eine seltsame Telegram-Info sein.Ryan hat geschrieben:
Die Fake-News vom Dzurilla schreien nach einer Quelle.
Du armes Kind im Geiste,du tust mir nur noch leid, aber ich werde mich ab sofort hier nicht mehr äußern,schade um die Zeit.Augsburger Punker hat geschrieben:Bitte nicht. Das kann nur eine seltsame Telegram-Info sein.
Und wenn, dann direkt zu den Verschwörungstheorien.
Frage ich mich auch.Whiskyman hat geschrieben:Bei dem ganzen Verschiebebahnhof, gewinnt man den Eindruck, die Verantwortlichen der süddeutschen Vereine haben alle Träume, dass die Pandemie zu Neujahr schlagartig endet. Unsere nehme ich da nicht aus, vor allem nicht den Prokuristen.