[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ist nicht seit dieser Saison das Hauptargument Absicht? Wo ist das Absicht. Er sieht den Ball gar nicht kommen, er rutscht sogar aus. Wo hat Davies bei seinem Handspiel den Arm? Und Abseits hin oder her bei Reus, er schaut es nicht mal an. Darum geht es. Es ist ja nicht so, dass er es nicht angesehen oder gepfiffen hat, weil es Abseits war. Und das ist ein Elfer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Am Ende ist es dann egal wer der Versager ist, das stimmt. Am Ende hat das Schiri-Team dieses Spiel entschieden.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Aber so eine Aussage geht nicht und sollte hart bestraft werden.
Das wäre dann der eigentliche Skandal. Teile mir bitte mit, was an seiner Aussage nur ansatzweise eine Sperre rechtfertigt und was davon nicht von freier Meinungsäußerung gedeckt ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Goggel, ich kann dich ansatzweise bei der Reus Aktion verstehen. Hier kann man sicher Elfmeter geben, wenn es auch für mich kein glasklarer ist. Der Reus fliegt halt auch wie ein Kind.

Kommen wir zum Elfer. Der ist einfach absolut unstrittig. Ein glasklarer Elfmeter und daher absolut richtig, dass der Keller und Zwayer hier kommuniziert haben.

Ich weiß, der Frust sitzt tief. Ich hätte neulich beim Bochumer Gastspiel in Leverkusen auch fast meinen Fernseher zerstört. Da wurden wir klar benachteiligt. Trotzdem sage ich, das macht kein Schiri mit Absicht oder ähnliches.

Und mit dem Dortmunder Mimimi meine ich, dass das nach dem Klassiker fast schon zur Tradition wurde. Es nervt einfach dieses gelbe Rumgeheule. Die sollen es lieber mal schaffen konstant zu werden und nicht aus schwachen CL Gruppen ausscheiden.
Er trifft ihn oben und unten (im vollen Lauf). Wann bitte sprechen wir dann von glasklar wenn nicht hier?

So klar dass Zwayer(n) von 50/50 spricht meinst du? Er geht aktiv mit dem Kopf zum Ball und wird im Zweikampf sogar noch behindert und bekommt ihn dann an den Arm/Ellenbogen. Ich sage nicht du kannst/darfst den nicht geben, aber dann eben auf beiden Seiten.

Du meinst in der CL, in der man sich sicherlich nicht von der besten Seite gezeigt hatte und zwei lächerliche rote Karten erhalten hat?
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Verstehe auch nicht wieso Bellingham dafür eine Strafe kriegen sollte. Klar die feine englische Art ist es nicht aber er spricht lediglich ein Faktum aus, dass sogar von einem Gericht meine ich auch so bestätigt wurde. Nämlich dass Zwayer schon einmal käuflich war. Die Aussage ist ja mal sowas vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Meint auch n Anwalt im kicker Interview. Der größere Skandal ist ja eh wie ich finde Gräfe auch noch anzuzeigen. Wie undankbar können die verlogenen Dreckskerle beim DFB eigentlich sein, es ist unfassbar wie tief man noch sinken kann...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War der Kindergarten auch unterwegs.

Traurig nur zu sehen wenn die das schaffen, dann schaffen es auch welche die keinen "Spaß" machen wollen.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Hat was von Raab in Gefahr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

DFB bestätigt in Form von Drees das es Abseits war und man deswegen einen möglichen Elfer korrigiert hätte.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Von Krolock hat geschrieben:Das wäre dann der eigentliche Skandal. Teile mir bitte mit, was an seiner Aussage nur ansatzweise eine Sperre rechtfertigt und was davon nicht von freier Meinungsäußerung gedeckt ist.
Seine Aussage, dass man das Spiel einem Schiedsrichter gibt, der bereits in einen Skandal verwickelt war, spiegelt Tatsachen und seine Meinung wieder, aber der direkt darauf folgende kausale Zusammenhang, in dem er hinterfragt, was man dann anderes erwarten soll, geht darüber hinaus. Damit unterstellt er nämlich, dass es sich bei dem Spiel um Schiebung gehandelt hat bzw. unterschwellig, dass er grundsätzlich betrügt. Und da kann man ganz leicht etwas mit den Begriffen Verleumdung und Verunglimpfung zusammenstricken. Wenn Du zum Schiedsrichter gehst und ihn einen Betrüger nennst, fliegst Du auch vom Platz und wirst gesperrt.

Natürlich sind die Anzeigen unter aller Kanone vom Herrn Haase, der wahrscheinlich mal ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen möchte, dennoch ist es faktisch eine Sperre.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Gladbach liegt nach 13 Minuten 0-3 gegen die Freiburger hinten 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gegen Freiburg gewinnen halt nur Spitzenteams! 8)
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

4 nach 20 :-)
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

5 nach 25 :huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist das geil :-) :-) :-)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Wann gabs sowas schon mal? 0:5 hinten nach 25min was zum
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

6 nach 37
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jeder Standard drin. Was ein Spiel.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aev-guru hat geschrieben:Seine Aussage, dass man das Spiel einem Schiedsrichter gibt, der bereits in einen Skandal verwickelt war, spiegelt Tatsachen und seine Meinung wieder, aber der direkt darauf folgende kausale Zusammenhang, in dem er hinterfragt, was man dann anderes erwarten soll, geht darüber hinaus. Damit unterstellt er nämlich, dass es sich bei dem Spiel um Schiebung gehandelt hat bzw. unterschwellig, dass er grundsätzlich betrügt. Und da kann man ganz leicht etwas mit den Begriffen Verleumdung und Verunglimpfung zusammenstricken.
Wenn man so will, kann man es tatsächlich so interpretieren, da hast du Recht. Und trotz öffentlichen Interesses hält das vor keinem Gericht stand.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

aev-guru hat geschrieben:6 nach 37
je kennen die auch dieses Gefühl 😉
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und Gräfe, der ja mit angezeigt wurde?
Weil er im Sommer seine (richtige!) Meinung zu Zwayer gesagt hatte, und Bellingham sich auf ihn bezog.
Antworten