Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

AW: Formel 1

Beitrag von Saku Koivu »

Für mich Rennunfall. Ham hätte Platz lassen können oder Max hätte den Notausgang benutzen können. Beide haben es drauf angelegt und das Ergebnis is ja bekannt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Sehe ich genauso.

Edit: Die FIA wohl nicht. 3 Grid Penalty beim nächsten Rennen für VER.
https://www.fia.com/sites/default/files ... lision.pdf
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jetzt wirds wirklich lächerlich. Das soll eine Gridstrafe sein?

Hamilton schießt in Silverstone Verstappen ab und bekommt 10 Sekunden.
Hier kommt es zu einem Rennunfall und es gibt eine Gridstrafe?

Das passt nicht ganz zusammen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Merc muss gewinnen, so simpel is das. ^^
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ja gut dann wird VER halt nächstes Rennen eben die PU wechseln, glaube das mussten die eh. Aber für mich auch n Rennunfall.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Top das Vettel auch 2022 im Aston Martin fährt :thumbup1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Allgaier hat geschrieben:Top das Vettel auch 2022 im Aston Martin fährt :thumbup1:
War klar, und da Stroll fett Geld ins Team pumpt kann da sogar die kommenden Jahre wirklich was gehen!
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Norris das erste Mal auf der Pole, Sainz P2 und Russell P3! Was ein Qualifying. Hamilton erst auf P4
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jetzt hab ich gerade eben das Rennergebnis der Türkei ergoogeld und dachte mir *okay....jetzt weiß ich warum er Tempolimit 130 fordert".

Aber ernsthaft: war was besonderes oder hatte er mir einfach Pech?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Jetzt hab ich gerade eben das Rennergebnis der Türkei ergoogeld und dachte mir *okay....jetzt weiß ich warum er Tempolimit 130 fordert".

Aber ernsthaft: war was besonderes oder hatte er mir einfach Pech?
Gezockt bei den Reifen und trotz Nässe die Trockenreifen versucht. Ging halt nach hinten los, wenn es geklappt hätte, wäre er der grosse Gewinner gewesen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dankeschön
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Perez endlich mal wieder mit einem guten Rennen für RB. Das Duell gegen HAM war sehr schön anzusehen.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Wieder mal n krankes Rennen, VER jetzt vorne nach dem 2. Restart nach der 2. Red Flag
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Es kommt aufs letzte Rennen an. VER und HAM punktgleich. Man kann kein besseres Skript schreiben
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Verstappen gewinnt in der letzten Runde mit nem Überholmanöver nach nem Safety Car. Die verrückteste F1 Season aller Zeiten mit dem verrücktesten letzten Rennen aller Zeiten.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Geile Saison mit einem tollen Ende und dem schnellsten Piloten als Weltmeister :thumbup:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Also wird jetzt Verstappen Weltmeister, weil Hamilton an und für sich uneinholbar vorne war, aber der andere im Duell mit Schumacher seine Karre versenkt hat? Beeindruckend
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Natürlich glücklich ja aber über die gesamte Season nicht unverdient. Max wäre erster gewesen in Baku wäre sein Reifen nicht 5 Runden vor Schluss geplatzt. Er hätte damit vor dem letzten Rennen 8 Pkt Vorsprung gehabt. Max wäre bestimmt in Ungarn auf dem Podium gelandet, hätte Bottas nicht die Sportart mit Bowling verwechselt und Max abgeräumt. Max wäre bestimmt auch in Silverstone auf dem Podium gelandet hätte Lewis ihn nicht abgeräumt. Wie gesagt, Christian Horner hat es im Rennen selbst gesagt, sie brauchten ein Wunder, und es kam.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Also wird jetzt Verstappen Weltmeister, weil Hamilton an und für sich uneinholbar vorne war, aber der andere im Duell mit Schumacher seine Karre versenkt hat? Beeindruckend
Das klingt schon leicht lächerlich. Also leacherlich in Form von, hier wurde ein quasi entschiedene Rennen im hinteren Feld durch einen crash wieder künstlich spannend gemacht... So etwas heatte es vor 10 Jahren wohl kaum gegeben in der Form... Da wurde nicht jedes Rennen wegen jedem Unfall unterbrochen oder ein SC auf die Strecke gebracht.

Für Verstappen freuts mich allerdings, da die Dominanz der Mercedes endlich durchbrochen wurde.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Maxi AEV hat geschrieben:Natürlich glücklich ja aber über die gesamte Season nicht unverdient. Max wäre erster gewesen in Baku wäre sein Reifen nicht 5 Runden vor Schluss geplatzt. Er hätte damit vor dem letzten Rennen 8 Pkt Vorsprung gehabt. Max wäre bestimmt in Ungarn auf dem Podium gelandet, hätte Bottas nicht die Sportart mit Bowling verwechselt und Max abgeräumt. Max wäre bestimmt auch in Silverstone auf dem Podium gelandet hätte Lewis ihn nicht abgeräumt. Wie gesagt, Christian Horner hat es im Rennen selbst gesagt, sie brauchten ein Wunder, und es kam.
Klingt irgendwie nach BVB-Fan :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Antworten