Iserlohn Roosters
-
- Neuer Benutzer
AW: Iserlohn Roosters
Absolut überragend!
Selbiges würde ich mir auch sehnlichst von den Panthern wünschen, verbunden mit der Meldung, dass der Prokurist uns leider verlässt und sich hauptberuflich nunmehr um den "Unternehmerkreis Zukunft in Not / im Lot" oder einer sonstigen Organisation mit Rechtsdrall kümmert. Den personifizierten Altherrenwitz und Werteunioner Thomas Jahn kann er gleich mitnehmen.
Selbiges würde ich mir auch sehnlichst von den Panthern wünschen, verbunden mit der Meldung, dass der Prokurist uns leider verlässt und sich hauptberuflich nunmehr um den "Unternehmerkreis Zukunft in Not / im Lot" oder einer sonstigen Organisation mit Rechtsdrall kümmert. Den personifizierten Altherrenwitz und Werteunioner Thomas Jahn kann er gleich mitnehmen.
Ich bin gespannt, ob man so eine Meldung von den Panthern lesen kann.
Ich bezweifel es.
Ich bezweifel es.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Super-Aktion, nachmachen. Egal ob mit oder ohne Prokurist
Druck erhöhen - Mails schreiben.Whiskyman hat geschrieben:Super-Aktion, nachmachen. Egal ob mit oder ohne Prokurist
Extra auch an den Prokuristen. Möglicherweise sieht sich ja jemand in der Lage eine Mustermail zu verfassen. Graf? Eismann? Engelhardt? Whiskyman? Es dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen. Vielleicht küsst mich die Muse heute noch.
info@aev-panther.de
leonardo.conti@aev-panther.de
maximilian.horber@aev-panther.de
stefan.esch@aev-panther.de
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich mach mich gleich mal dran.djrene hat geschrieben:Es dürfen sich auch alle anderen angesprochen fühlen.
Mein Vorschlag ginge in diese Richtung. Absichtlich kurz gehalten und ohne Namensnennung der Querulanten. Der Name Pure Infusion stammt aus der Ideenschmiede vom Eisbrecher. Solltet ihr das als Vorlage verwenden, tauscht bitte unten den Namen und gegebenenfalls die Jahreszahl aus 
Sehr geehrter Lothar Sigl, sehr geehrte Mitgesellschafter und Mitarbeiter der Augsburger Panther GmbH,
Wir alle leiden, zusammen mit Euch, unter der Corona-Krise und den dadurch auferlegten Einschränkungen. Meiner Meinung und der nahezu aller seriöser Wissenschaftler nach, ist der beste, sicherste und schnellste Weg zurück zur Normalität, eine möglichst hohe Impfquote zu erreichen. Ich würde mir daher wünschen, als Teil des größten Sponsors der Augsburger Panther - den Fans, dass sich mein Herzensverein dazu entschließt, an einer Kampagne zur Erhöhung der Impfquote teilzunehmen oder selbst mit einer derartigen Idee Flagge zu zeigen. Hier sei die Aktion Iserlohn Boosters als positives Beispiel genannt. Umgemünzt auf uns, wäre vielleicht Pure Injektion ein Motto, das man nach außen tragen könnte. Mir ist bewusst, dass mindestens ein leitender Angestellter und mindestens ein größerer Sponsor zu den aktiven Impfgegnern gehören. Dem gegenüber stehen jedoch tausende Panther-Fans, die eine solche Aktion sicher gerne sehen würden.
Ich würde mich freuen zu diesem Thema etwas von der Panther GmbH zu hören, gerne auch im direkten, konstruktiven Austausch mit mir.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
René Preininger (AEV- und Panther-Fan seit den frühen 80ern)

Sehr geehrter Lothar Sigl, sehr geehrte Mitgesellschafter und Mitarbeiter der Augsburger Panther GmbH,
Wir alle leiden, zusammen mit Euch, unter der Corona-Krise und den dadurch auferlegten Einschränkungen. Meiner Meinung und der nahezu aller seriöser Wissenschaftler nach, ist der beste, sicherste und schnellste Weg zurück zur Normalität, eine möglichst hohe Impfquote zu erreichen. Ich würde mir daher wünschen, als Teil des größten Sponsors der Augsburger Panther - den Fans, dass sich mein Herzensverein dazu entschließt, an einer Kampagne zur Erhöhung der Impfquote teilzunehmen oder selbst mit einer derartigen Idee Flagge zu zeigen. Hier sei die Aktion Iserlohn Boosters als positives Beispiel genannt. Umgemünzt auf uns, wäre vielleicht Pure Injektion ein Motto, das man nach außen tragen könnte. Mir ist bewusst, dass mindestens ein leitender Angestellter und mindestens ein größerer Sponsor zu den aktiven Impfgegnern gehören. Dem gegenüber stehen jedoch tausende Panther-Fans, die eine solche Aktion sicher gerne sehen würden.
Ich würde mich freuen zu diesem Thema etwas von der Panther GmbH zu hören, gerne auch im direkten, konstruktiven Austausch mit mir.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen,
René Preininger (AEV- und Panther-Fan seit den frühen 80ern)
Ich hab es mal an die 4 Adressen oben geschickt. Bin gespannt ob überhaupt was zurück kommt und ob der Prokurist was dazu antwortet.
- onkel hotte
- Stammspieler
Nachdem jetzt auch die DEG, die Eisbären und die Haie nachziehen werden vermutlich auch die Panther diesbezüglich Stellung nehmenEngelhardt hat geschrieben:Die Panther wollen doch schön unpolitisch bleiben....schon vergessen?
Im übrigen hatte ich damals eine Email zu 3G und den vergünstigten PCR-Tests geschrieben und die Antwort war....gelinde gesagt....eher mau. Da fehlt mir dann eher die Muse/Lust.
....hoffe ich zumindest
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Rigo Domenator
Ingolstadt gestern bei Facebook mit nem kleinen Video...onkel hotte hat geschrieben:Nachdem jetzt auch die DEG, die Eisbären und die Haie nachziehen werden vermutlich auch die Panther diesbezüglich Stellung nehmen
....hoffe ich zumindest
https://www.facebook.com/ercingolstadt/ ... 7999002640
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die Panther haben in ihrer Instagram Story den Penny-DEL Standardslogan #zusammengegencorona mit DEL-Logo gepostet. Also nicht mal als richtigen Beitrag. Das ist nach 24 Stunden wieder weg.
-
- Rookie
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich mach mich gleich mal dran.
Auf gehts Panther Impfen und Siegen!
Danke für die Mühen. Wer das jetzt noch rausschickt, sollte "Infusion" durch "Injektion" tauschen. Infusion ist leider nicht richtig.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Haben wir an anderer Stelle schon bemerkt - ich habe es hier leider noch nicht korrigiert. Mach ich gleich.kottsack hat geschrieben:Danke für die Mühen. Wer das jetzt noch rausschickt, sollte "Infusion" durch "Injektion" tauschen. Infusion ist leider nicht richtig.
Hab ich so verwendet in meiner Mailkottsack hat geschrieben:Danke für die Mühen. Wer das jetzt noch rausschickt, sollte "Infusion" durch "Injektion" tauschen. Infusion ist leider nicht richtig.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kräutertee ist doch auch was feines.kottsack hat geschrieben:Danke für die Mühen. Wer das jetzt noch rausschickt, sollte "Infusion" durch "Injektion" tauschen. Infusion ist leider nicht richtig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sollten wir auch mit Graham machen. Der Stellenwert ist ähnlich.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie schon erwähnt, Bartman wird neuer Co-Trainer:
Jamie Bartman kehrt als Assistenzcoach an den Seilersee zurück | Iserlohn Roosters (iserlohn-roosters.de)
Roosters bestuhlen Stehplätze, damit alle DK-Besitzer ins Stadion dürfen:
Stehplatztribüne wird bestuhlt – vielleicht schon Donnerstag wieder mehr Fans in der Eissporthalle | Iserlohn Roosters (iserlohn-roosters.de)
Jamie Bartman kehrt als Assistenzcoach an den Seilersee zurück | Iserlohn Roosters (iserlohn-roosters.de)
Roosters bestuhlen Stehplätze, damit alle DK-Besitzer ins Stadion dürfen:
Stehplatztribüne wird bestuhlt – vielleicht schon Donnerstag wieder mehr Fans in der Eissporthalle | Iserlohn Roosters (iserlohn-roosters.de)

-
- Stammspieler
Manchmal bekommt man schon das Gefühl, man lebt in einer Parallelwelt.......
Engelhardt hat geschrieben:Da geht es halt auch um jeden Cent, sonst würden sie das für 2 oder 3 Spiele nicht machen. Auch die anderen Bundesländer werden sehr bald nur noch Geisterspiele haben.
Wie war das noch gleich, es ginge der Liga primär um die Gesundheit der Zuschauer, die Einnahmen sind zweitrangig? Also auf die Gesundheit bezogen war doch so die Pressemitteilung damals?

Gut das in gewissen Bundesländern eben nicht wirklich eine angespannte Lage vorherrscht und wir ja quasi schon auf einem guten Weg aus der Pandemie raus sind. Da kann man noch ganz entspannt aufstuhlen und zusätzliche Besucher in die Hallen lassen. Gut auch das dieses Virus allgemein an Landesgrenzen eher halt macht, weil dort andere Beschlüsse gelten. Wie auch immer... ich schreibe diese Zeilen eigentlich nur weil man mich damals ernsthaft auf diese Pressemitteilung der Liga festnageln wollte.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“