Wie der BvB die Gladbacher?kottsack hat geschrieben: Notfalls, falls die Neuzugänge nicht sitzen, dann kauft man einfach die Konkurrenz kaputt
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das wars dann bald für Hütter?! Ich halte den eigentlich für einen Toptrainer. Bin gespannt.
Was hat eigentlich Stindl verbrochen, dass er nicht mehr ran darf. Captain ist er ja noch oder?!
Was hat eigentlich Stindl verbrochen, dass er nicht mehr ran darf. Captain ist er ja noch oder?!
foult zu vielRigo Kaka hat geschrieben:Das wars dann bald für Hütter?! Ich halte den eigentlich für einen Toptrainer. Bin gespannt.

Ah ok. Aber er spielt sonst in letzter Zeit auch oft nicht durch oder kommt von der Bank. Glaube ich zumindest.J-Blocker hat geschrieben:foult zu vielwar wegen seiner fünften gelben Karte gesperrt.
Können wir über den nicht gegebenen Platzverweis für Bellingham sprechen?? 

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Nö.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Nö. Der BVB wird immer benachteiligt.Freiflug hat geschrieben:Können wir über den nicht gegebenen Platzverweis für Bellingham sprechen??![]()
wahnsinn… tatsächlich absolut keine Reaktion der beiden GelbenRigo Kaka hat geschrieben:Nö. Der BVB wird immer benachteiligt.
Ich suche vergeblich den ablösefreien lewandowski in diesem Beispiel. Stattdessen sind hier ueber 50 Mio für Reus, hazard und dahoud geflossen, von denen keiner einen leistingsnachweis im Bereich lewas zum Zeitpunkt des Wechsels erbracht hat. Gut Reus war in der Tat ein gluecksgriff aber die 20 Mio waren zum damaligen Zeitpunkt durchaus marktgerecht. Wollen wir das Spiel weiterspinnen, hin zu den aktuellen Leipzig Transfers? Die mit RB ueber die Jahre Liga und cl aufgemischt haben... Lassen wir das!djrene hat geschrieben:Wie der BvB die Gladbacher?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gepisst weil die gluecksstreahne des VfL gerissen ist?Rigo Kaka hat geschrieben:Nö. Der BVB wird immer benachteiligt.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Reus, Hazard und Dahoud, waren aber auch in Gladbach zu den damaligen Zeitpunkten schon absolute Leistungsträger. Auch ein Schulz war in Hoffenheim gesetzt. Genauso ein Brandt in Leverkusen. Aber das zählt ja alles nicht, wenn der BVB jemanden kauft. Nur Bayern ist böse.. Scheinheiligkeit hoch 10 mal wiederel_bart0 hat geschrieben:Ich suche vergeblich den ablösefreien lewandowski in diesem Beispiel. Stattdessen sind hier ueber 50 Mio für Reus, hazard und dahoud geflossen, von denen keiner einen leistingsnachweis im Bereich lewas zum Zeitpunkt des Wechsels erbracht hat. Gut Reus war in der Tat ein gluecksgriff aber die 20 Mio waren zum damaligen Zeitpunkt durchaus marktgerecht. Wollen wir das Spiel weiterspinnen, hin zu den aktuellen Leipzig Transfers? Die mit RB ueber die Jahre Liga und cl aufgemischt haben... Lassen wir das!
Wer ist gleich wieder Trainer vom BvB? 
War das ein Elfer gestern? Aus 2 Meter Entfernung, ein Schuß. Keine Bewegung zum Ball, keinerlei Absicht.
Klar war das einer - so wie der von Hummels gegen Bayern halt auch. Mit der Hand weg vom Körper ne Torchance verhindert sollte IMMER als Argument hinreichend sein. Bellingham hätte natürlich fliegen müssen. Der hat aber grad Narrenfreiheit.

War das ein Elfer gestern? Aus 2 Meter Entfernung, ein Schuß. Keine Bewegung zum Ball, keinerlei Absicht.
Klar war das einer - so wie der von Hummels gegen Bayern halt auch. Mit der Hand weg vom Körper ne Torchance verhindert sollte IMMER als Argument hinreichend sein. Bellingham hätte natürlich fliegen müssen. Der hat aber grad Narrenfreiheit.
Die wissen halt vielleicht schon, dass er zu Bayern wechselt und haben Angst, dass der Hoeneß wieder mitm Grundgesetz umme Ecke kommt, wenn man seinem neuen Bubi ne Karte zeigtdjrene hat geschrieben:Wer ist gleich wieder Trainer vom BvB?

Sehr souveräner Sieg des BVB.
Shutout hat geschrieben:Sehr souveräner Sieg des BVB.
Na also, geht doch ohne Jammern auch
sued hat geschrieben:Na also, geht doch ohne Jammern auch
Ja klar - diesmal profitierten sie ja von ner Fehlentscheidung.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Halte dagegen, wenn das in Hoffenheim morgen kein Sieg wird, kann er Weihnachten in Österreich feiern und muss sich nicht mal Gedanken um den Rückweg nach Gladbach machen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Würde einem Neuen lieber eine komplette Vorbereitung geben, bevor ich den Alten noch durch die komplette Winterpause ziehe, nur damit er dann aller Voraussicht nach direkt zwei mal Backenfutter kriegt und halt doch rausgeschmissen wird. Aber gut, in meinem Szenario ist auch gar nicht erst davon auszugehen, dass das mit Hütter nochmal was wirdEngelhardt hat geschrieben:Glaub ich nicht. Hat Ablöse gekostet und eine zweite "Vorbereitung" (eher eine kurze Pause um den Kopf frei zu kriegen) gibt Eberl ihm bestimmt nochmal. Der ist ja nicht gerade für Ungeduld bekannt. Und ob der neue gegen Bayern und Leverkusen starten sollte?!

Nachfolger von Hütter wird dann übrigens Lotoma. Nur daß ihr das auch schon mal vorher hier gelesen habt 

Was da los, Bochum verliert schon wieder?
Kein Glück mehr?
Ohne das Glück gegen Augsburg, Dortmund und Freiburg stünde da längst ein direkter Abstiegsplatz zu Buche.
Wird schon noch... Bielefeld hat jetzt das Glück gebucht, es spielt Bochum nicht unbedingt die Karten
Ist ja noch eine ganze Rückrunde Zeit
Edit: Das die Eintracht sich so gut erholt und schwungvoll die Tabelle von hinten aufrollt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Respekt nach Frankfurt, die hier scheinbar wirklich sehr gute Arbeit geleistet haben, wenn man bedenkt was die im Sommer alles schultern mussten. Das ist wirklich stark aktuell... neben den Bayern und mit Abstrichen dem BVB aktuell wohl das formstärkste Team in der Liga. Hoffe macht im Moment auch einen guten Job, würde aber noch etwas abwarten ob die das auch stabil über mehrere Monaten auf den Rasen kriegen. Leipzig ist natürlich zum Totlachen
Kein Glück mehr?

Ohne das Glück gegen Augsburg, Dortmund und Freiburg stünde da längst ein direkter Abstiegsplatz zu Buche.
Wird schon noch... Bielefeld hat jetzt das Glück gebucht, es spielt Bochum nicht unbedingt die Karten

Ist ja noch eine ganze Rückrunde Zeit

Edit: Das die Eintracht sich so gut erholt und schwungvoll die Tabelle von hinten aufrollt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Respekt nach Frankfurt, die hier scheinbar wirklich sehr gute Arbeit geleistet haben, wenn man bedenkt was die im Sommer alles schultern mussten. Das ist wirklich stark aktuell... neben den Bayern und mit Abstrichen dem BVB aktuell wohl das formstärkste Team in der Liga. Hoffe macht im Moment auch einen guten Job, würde aber noch etwas abwarten ob die das auch stabil über mehrere Monaten auf den Rasen kriegen. Leipzig ist natürlich zum Totlachen