Darts
AW: Darts
Ich spiele ja wirklich gerne selbst, hatten in der Kneipe bei uns auch 2 Teams. Aber zuschauen - noch dazu am Fernsehen - nö. Da muß man schon echt Nerd sein, finde ich. Und dazu diese künstliche Bierzeltstimmung mit lauter Besoffenen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Schalte ein und sehe, wie Borland mit einem 9 Darter das Match gewinnt. Wenn ich jemals einen Boss Move gesehen hab, das war einer 

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Gibt es da noch extra Geld für den 9 Darter? Würde ich an seiner Stelle für eine Zahnkorrektur verwenden.Engelhardt hat geschrieben:Das war wirklich irre. Letztes Leg im letzten Satz und er haut den ersten 9-Darter raus den ich jemals live gesehen habe. Und ich hab auch erst ein Leg vorher eingeschaltet![]()
Darts WM zum Abschluss des alten Jahres und Anfang des neuen ist immer ein Muss. Leider beide 9 Darter verpasst, der von Borland war ja irre, im entscheidenden letzten Leg haut der da einen raus.
Zum Publikum: Letztes Jahr hat mans ordentlich gemerkt wie viel, zumindest für mich, die Zuschauer ausmachen. Hat nur halb so viel Spaß gemacht sich das komplett ohne anzuschauen. Besonders beim Walk On kommt bei manchen echt ne unfassbare Stimmung auf, da kriegt man schon manchmal Gänsehaut.
Hier zb der für mich beste Walk On aller Zeiten von dem irischen Spieler William O'Connor in Dublin:
https://www.youtube.com/watch?v=NbYeo0-jGVU
Zum Publikum: Letztes Jahr hat mans ordentlich gemerkt wie viel, zumindest für mich, die Zuschauer ausmachen. Hat nur halb so viel Spaß gemacht sich das komplett ohne anzuschauen. Besonders beim Walk On kommt bei manchen echt ne unfassbare Stimmung auf, da kriegt man schon manchmal Gänsehaut.
Hier zb der für mich beste Walk On aller Zeiten von dem irischen Spieler William O'Connor in Dublin:
https://www.youtube.com/watch?v=NbYeo0-jGVU
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Am besten hat mir seine The Office-haftige Art und Weise gefallen, nach jedem gewonnen Leg ohne große Emotion in die Kamera zu schauen
So kühl muss man erst mal sein. Das hat richtig Spaß gemacht!

Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mich fasziniert immer wieder wie viele Leute dieser "Sport" begeistert. Allein schon die vielen Zuschauer die sich betrinken um dann wie auf Malle zu singen und zu feiern wenn - in der Regel - etwas übergewichtige Männer Dartpfeile auf eine Scheibe werfen.
In der Kneipe wars immer lustig, zumindest am Anfang wenn man noch nicht so viel Bier/Schnäpse intus hatte, denn ab dem Zeitpunkt fliegen die Pfeile sonstwo hin.
Ein echtes Sportevent ist das.

In der Kneipe wars immer lustig, zumindest am Anfang wenn man noch nicht so viel Bier/Schnäpse intus hatte, denn ab dem Zeitpunkt fliegen die Pfeile sonstwo hin.
Ein echtes Sportevent ist das.

- Rigo Domenator
Barney vs Cross ist ein geiles Duell in Runde 2.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Rookie
Was singen die da eigentlich? Ich muss da immer an Chris Mason denken.
-
- Rookie
Ah danke!
War a geiles Spiel von Wright, zumindest als er die Darts getauscht hatte
War a geiles Spiel von Wright, zumindest als er die Darts getauscht hatte