[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von Rigo Kaka »

Klasse Vorrunde gespielt. Aber massig Stammspieler ersetzen klappt halt bei einem kleinen Verein nicht. Trotz allem wäre ein Punkt heute drin gewesen.

Trotzdem kann man hochzufrieden sein mit der Hinrunde. Zufriedener als bei den gelben Jammerlappen.

Wird ein krasser Abstiegskampf mit vielen Mannschaften. Freue mich schon auf die Rückrunde.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Achja, heute dürft ihr gewinnen. Bitte nicht wieder ausgerechnet heute blamieren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bochum hat schon wieder verkackt. Schwach.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Bochum hat schon wieder verkackt. Schwach.
Total. Die komplette Vorrunde.

Was macht ihr da schon wieder? :rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Was macht ihr da schon wieder? :rolleyes:
Locker easy auslaufen. Alles was in der Tabelle dahinter kommt, es muss einem auch bei einer Niederlage in Berlin keine Angst machen und der Zug nach vorne ist eh abgefahren. Naja mit einem Sieg hätte man sich in der Rückrunde natürlich noch entspannter auf Pokal und EL fokussieren können aber das der BVB eben auch immer für Slapstick gut ist, keine große News. Frag doch mal was Leipzig gegen 10 Bielefelder gemacht hat...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich gucke nicht. 3:1????

Gott im Himmel seid ihr peinlich. Der selbsternannte Bayern Herausforderer. Jetzt holt wenigstens noch einen Punkt.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt editiert der Bartl seinen klasse Vergleich. Genauso peinlich wie der BVB bist du.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Leipzig ist peinlich, die wenn sie nicht langsam wirklich in die Spur kommen, nächste Saison nicht CL spielen werden. Ganz im Gegensatz zum BVB wohl ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Danke BVB für das +3 (9) Punkte Geschenk

Euch auch frohe Weihnachten :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zu nix zu gebrauchen diese Pfeifen! Dieser Pongracic wäre nicht mal in Bochum Stammspieler :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Jetzt regt mich Dortmund langsam auf.
Die kannst seit Jahren in der Pfeif rauchen.
Der Didi Man der Vorrunde geht für mich an
Didi Hamann. Der Mann hat sowas von Recht.
Ja sind das Luschen die Dortmunder.
Barfuß und mit MundNasen Schutz würde Bayern gegen die gewinnen.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Dortmund geht damit mit exakt so vielen Punkten in die Winterpause wie in der Meistersaison 2012. Euch hat dieser perverse Klassenunterschied zwischen Bayern und dem ganzen erbärmlichen Rest ein bisschen die Sicht verzerrt, fürchte ich. Teams verlieren, und in einer gesunden Liga auch mal die Großen gegen die Kleinen. Ärgerlich, aber normal.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Dortmund geht damit mit exakt so vielen Punkten in die Winterpause wie in der Meistersaison 2012. Euch hat dieser perverse Klassenunterschied zwischen Bayern und dem ganzen erbärmlichen Rest ein bisschen die Sicht verzerrt, fürchte ich. Teams verlieren, und in einer gesunden Liga auch mal die Großen gegen die Kleinen. Ärgerlich, aber normal.
Jetzt kommt er mit irgendwelchen Fakten.
Hör auf damit bitte.
Obwohl 2012 und 2021 jeweils 34 Punkte.
Ist also Stillstand, absoluter Stillstand.
Schwach Dortmund.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

el_bart0 hat geschrieben:Was da los, Bochum verliert schon wieder?
Kein Glück mehr? :rolleyes:
Ohne das Glück gegen Augsburg, Dortmund und Freiburg stünde da längst ein direkter Abstiegsplatz zu Buche.
Wird schon noch... Bielefeld hat jetzt das Glück gebucht, es spielt Bochum nicht unbedingt die Karten :-)
Ist ja noch eine ganze Rückrunde Zeit ;)

Edit: Das die Eintracht sich so gut erholt und schwungvoll die Tabelle von hinten aufrollt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. Respekt nach Frankfurt, die hier scheinbar wirklich sehr gute Arbeit geleistet haben, wenn man bedenkt was die im Sommer alles schultern mussten. Das ist wirklich stark aktuell...

Ganz vergessen Freiburg zu erwähnen, wenn ich schon Frankfurt lobe, die natürlich eine fast noch schwerere Aufgabe Jahr für Jahr haben. Ändert aber leider nix dran wie schlecht die Liga insgesamt doch ist. Frankfurt will zwar vermutlich in die CL, kann dies aber nicht als Zielsetzung ausgeben und das Freiburg diese Zielsetzung nicht ausgibt, ist eh normal.

- - - Aktualisiert - - -
Allgaier hat geschrieben:Danke BVB für das +3 (9) Punkte Geschenk

Euch auch frohe Weihnachten :thumbup1:

Du meinst danke Zwayer +3? :lol:
Habt ihr ihm eigentlich was zukommen lassen fürs Fest?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Dortmund geht damit mit exakt so vielen Punkten in die Winterpause wie in der Meistersaison 2012. Euch hat dieser perverse Klassenunterschied zwischen Bayern und dem ganzen erbärmlichen Rest ein bisschen die Sicht verzerrt, fürchte ich. T.
Du verzerrst hier etwas die Sicht. Vergleiche doch mal wie massiv der Umsatz und damit auch die Ausgaben beim BVB seit 2012 gestiegen sind. Dieser Vergleich ist hart abwegig. Unter Klopp hat man teils noch Spieler wie Kringe in der CL gegen Real gebracht, heute sind es die 25 Mio Flops wie Schulz oder Schürrle, die mit einem goldigen Kontoauszug glänzen statt mit Leistung. Finde den Fehler im Bild wenn du einen solchen Vergleich anstreben möchtest.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Aki jammert schon wieder. Dieses Mal ist es die „Lehmwiese“ in Berlin. Sorry, aber die kannst echt nicht mehr ernst nehmen :-)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Jammern ist ja auch die Kernkompetenz dieses Vereins
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Über Platzverhältnisse sollte man sich aber auch ungeachtet des Ergebnisses beschweren dürfen. Besonders, wenn in der selben Aussage noch gesagt wird, dass der Platz nicht schuld ist.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Aki jammert schon wieder. Dieses Mal ist es die „Lehmwiese“ in Berlin. Sorry, aber die kannst echt nicht mehr ernst nehmen :-)
Na immer nur schön das hören/lesen was man will, gelle :tt2:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Na immer nur schön das hören/lesen was man will, gelle :tt2:
Hoi, trauste dich auch wieder aus deinem Loch, kleines Großmaul. Blöd gelaufen gestern :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hoi, trauste dich auch wieder aus deinem Loch, kleines Großmaul. Blöd gelaufen gestern :D
Wenn der VFL in der nächsten Saison wieder in der 2. Liga kickt ist alles bestens :-)
Antworten