Whiskyman hat geschrieben:Sicher war Mannheim spielerisch stärker
Mannheim war für das was sie eigentlich können können erschreckend schwach für meine Begriffe.
Da sind jetzt eigentlich wieder fast alle on Board und das nicht erst seit gestern und trotzdem wirken die Adler schwerfällig. Klar lassen die immer wieder ihr Können aufblitzen (besonders auch beim GWG) aber spielerisch empfinde ich das als weit weg von dem was Mannheim eigentlich aufs Eis bringen kann.
Beeindruckend wie wir selbst im letzten Drittel die Zügel in die Hand genommen haben und durchaus Möglichkeiten auf 3 Punkte hatten, gegen ein Mannheim das halt aktuell nur so viel macht wie nötig. Unsere Leistung war nach Wochen der Pause okay. Jetzt gilt es allerdings die kommenden Wochen mal einen Peak zu erreichen und kontinuierlich besser zu werden und nicht wieder heftigste Leistungsschwankungen ein zu streuen, was wir ja leider immer wieder ganz gerne machen, gemacht haben.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“