Was soll sich denn verbessern, wenn man ständig meint zu pinchen und jedes 5te mal so aus der Position ist, dass es hinten klingelt?el_bart0 hat geschrieben:Seh ich ganz anders. Man versucht jetzt bereits unter dem zweiten trainerduo einen doch etwas anderen Ansatz und obwohl der defensivverbund in weiten Teilen gleich geblieben ist, verbessert hat sich eben nicht viel. Uns fehlt hier einfach massiv Qualität! Bringt aber auch wenig wenn wir jetzt auf die kommende Saison vorwiegend auf die defensive fokussieren und dafür in der offensive massiv Qualität einbüßen. Was benötigt wird ist einfach auch wieder eine ausgewogenere Aufteilung von Qualität im Kader bezogen auf das vorhandene Budget und das betrifft im aktuellen Kader jeden manschaftsteil. Klar ist wohl aber das sich im Kader einiges ändern muss. Sicherlich muss auch pederson sich Kritik gefallen lassen aber ernsthaft, so wie sich einige Spieler eben teils präsentieren, da kannst du auch einen Stewart hinter der Bande habe, der würde hier am Saisonende einfach knallhart aussortierten und tschüss... Und zur neuen Saison eben nach Spielern ausschau halten die 1) ins Profil passen und 2) noch einen gewissen Hunger mitbringen und nicht bereits total ausgelaugt wirken.
Unser System passt dort nicht zum Kader, bringt uns offensiv nicht so viel wie es defensiv verschuldet und Stürmer die dafür hinten absichern kannst du lange suchen.
Das ist schon das System, denn wenn wir mal in der Formation sind stehen wir nicht schlecht und kassieren auch nicht häufig.