33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Allgaier

AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Beitrag von Allgaier »

Das ist so unglaublich bitter. Mit diesen Torhüterleistungen kann man einfach nur schwer regelmäßig punkten.

Wir brauchen keinen Verteidiger sondern einen Nr. 1 Goalie.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zefix. In 2 Spielen 3 oder 4 Punkte verschenkt, weil keiner unserer Keeper sich mal bündig an den Pfosten stellen kann. Wie schlecht muß eigentlich Borst sein, daß der gar keine Chance hat. Das ist so zum kotzen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Es kotzt einen wirklich nur noch an. Das wieviele Tor aufs kurze Eck haben wir uns inzwischen gefangen?
Es nervt brutal. Was ein Bock.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So ist es. Wenn Roy nicht kann einfach mal den Borst rein. Der kann nicht schlechter sein.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Der gute Herr Markus K. hat verdient nach Hause zulaufen...barfuß...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Wieso immer dieses Torhütergewechsel? Bäumst dich so auf und dann bekommt der so ein Ei
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Da gibt es keine Ausreden mehr, der Markus Keller kann so nicht mehr DEL spielen.
Das darf (sollte) so gerade in letzter Minute nicht passieren.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie ich neulich angesprochen habe. Bei jedem Schuss aus spitzem Winkel ist er schon Stunden vorher auf den Knien. Da ist absolut alles offen, der kniet da löchrig wie ein Schweizer Käse!
Ich kann den Typen nicht mehr sehen. Der hüpft hier in der DEL rum und macht einen krassen Fehler nach dem anderen. Und wenn ich die Gurke schon wieder bringe anstatt Roy Sicherheit zu geben, dann wechsle ich ihn nach dem 4. Tor aus. Aber nein, wir lassen ihn drin. Jetzt hast die scheiße wieder! Es geht hier um alles, um die Berechtigung an der DEL. Und wir sind auf der wichtigsten Position beschissen hoch 10 aufgestellt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Dreamteam hat geschrieben:Es kann doch nicht sein, da holst so gut auf und dann kommt das typische Keller Ei...
Einfach nur zum kotzen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cursing: :cursing: :cursing:
Mega Comeback und dann sowas! Und ich sagte noch neb Punkt mitnehmen .
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Kaka hat geschrieben:So ist es. Wenn Roy nicht kann einfach mal den Borst rein. Der kann nicht schlechter sein.
Das ist doch das Problem. Roy kann doch genauso nix diese Saison. Borst sollte ne Chance kriegen, schon alleine, um den beiden NHL-Allstars mal einen kleinen Wink zu geben. Lieber verliert man dann mal 1-8 statt so ein Mega-Comeback zu erkämpfen, um dann Sekunden vor Schluss so einen vor den Latz zu kriegen. Für das Selbstbewusstsein und vor allem die Motivation sicher schlimmer als mal eine komplette Klatsche zu kriegen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Torwarttausch mit Bad Tölz. Schlechter kann es ja nicht werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

djrene hat geschrieben:Torwarttausch mit Bad Tölz. Schlechter kann es ja nicht werden.
Eben. Mittlerweile geht's ja nur noch drum, wer von den beiden den Bock schießen darf. Irgendwann kannst es auswürfeln. Am Ende eh das gleiche. Mindestens ein Bock, der Punkt(e) kostet.
Dreamteam
Stammspieler

Beitrag von Dreamteam »

FICENEC hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cursing: :cursing: :cursing:
Mega Comeback und dann sowas! Und ich sagte noch neb Punkt mitnehmen .

Du bisch Schuld du Hasch es verschrien. Des koschded die jetzt an Kasten Bier, aber koi öttinger
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie ich neulich angesprochen habe. Bei jedem Schuss aus spitzem Winkel ist er schon Stunden vorher auf den Knien. Da ist absolut alles offen, der kniet da löchrig wie ein Schweizer Käse!
Ich kann den Typen nicht mehr sehen. Der hüpft hier in der DEL rum und macht einen krassen Fehler nach dem anderen. Und wenn ich die Gurke schon wieder bringe anstatt Roy Sicherheit zu geben, dann wechsle ich ihn nach dem 4. Tor aus. Aber nein, wir lassen ihn drin. Jetzt hast die scheiße wieder! Es geht hier um alles, um die Berechtigung an der DEL. Und wir sind auf der wichtigsten Position beschissen hoch 10 aufgestellt.
Roy? Sicherheit geben? Dann lass die LKW-Kolonne mal anrollen, um DAS hinzubekommen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

cavalier hat geschrieben: Das darf (sollte) so gerade in letzter Minute nicht passieren.
Eigentlich ist da die Spielzeit komplett irrelevant für so ein Gegentor...

In der Summe kam aber im letzten Drittel auch zu wenig von uns, um den Sack halt selber zu zumachen.
Nur so knapp vor Punkt ärgert's halt umso mehr.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also bitte. Roy ist selbst in dieser schwachen Form und mit verbundenen Augen noch Welten besser und vor allem sicherer als Keller.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Achso, interessant übrigens, dass in Mannheim der Verteidiger angeblich mit dran Schuld war, während heute.... ach, lassen wir das, heute war's ja auch nicht der Rogl.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Also bitte. Roy ist selbst in dieser schwachen Form und mit verbundenen Augen noch Welten besser und vor allem sicherer als Keller.
Eben. Da weiß ich wenigstens, dass er es kann, zur Zeit aber aus verschiedenen Gründen nicht abrufen kann. Da kann man zumindest versuchen ihn wieder in Form zu bekommen. Und das geht nur über Spielpraxis. Keller ist einfach nicht besser. Das ist hoffnungslos.

Ich hätte 100€ gewettet wir bekommen noch ein Ei. Das ist sie frustrierend.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Kaka hat geschrieben:Also bitte. Roy ist selbst in dieser schwachen Form und mit verbundenen Augen noch Welten besser und vor allem sicherer als Keller.
Natürlich ist er das, aber das Schlimme ist ja, dass das nichts, aber auch gar nichts heißt, weil er diese Saison trotzdem schlecht und keine Nummer 1 ist.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Liebes Christkind ... kannst du dem AEV bitte einen Torwart unter den Christbaum legen? :(
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Antworten