33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: 33. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Beitrag von Mr. Shut-out »

71 zu 53 Torschüsse in Mannheim und Bremerhaven. Ergebnis: 1 Punkt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zum Glück keine Sekunde von dem Spiel gesehen weil es mich momentan nicht wirklich interessiert, aber was macht Keller bitte beim 4 Gegentor? Unfassbar!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:71 zu 53 Torschüsse in Mannheim und Bremerhaven. Ergebnis: 1 Punkt.
Die geschossen Tore passen im Verhältnis dazu,
hinten dagegen gar nicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben:Zum Glück keine Sekunde von dem Spiel gesehen weil es mich momentan nicht wirklich interessiert, aber was macht Keller bitte beim 4 Gegentor? Unfassbar!
Geht mir auch so, nur habe ich deshalb auch das 4. Gegentor nicht gesehen.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Das Problem liegt tiefer und hat nur begrenzt mit diesem Spiel zu tun. Keller leistet sich fast in jedem Spiel so eine Graupe und verunsichert damit eine nicht immer sattelfeste Abwehr noch mehr. Heute war es besonders bitter weil der Bock bei 59:10 geschossen wurde und zum gegnerischen Siegtreffer führte.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

7duanne7 hat geschrieben:Liebes Christkind ... kannst du dem AEV bitte einen Torwart unter den Christbaum legen? :(
Oder vielleicht sogar zwei?
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Geht mir auch so, nur habe ich deshalb auch das 4. Gegentor nicht gesehen.
Wurde bei Facebook von Magenta Sport angezeigt. Schau es dir nicht an, du ärgerst dich nur.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das vierte? Das hatte ich wegen dem sechsten schon verdrängt :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Keinen Torhüter.

Bockmiese Verteidigung, die speziell hinten raus keinerlei DEL Format hat.

Unsere besten Stürmer sind eigentlich eher Mitläufer.

Ist vielleicht komisch, das nach einem Spiel mit 5 Auswärtstoren zu bringen, wo sie sich echt reinkämpfen, aber die Truppe ist so schwach zusammengestellt, für mich sind wir Abstiegskandidat Nummer 1b.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Okay gut, ich war zu neugierig und habe mir das sechste Tor angesehen. Platziert und unhaltbar war der jetzt nicht. :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Eigentlich nur du
DAnn bist du einfach nur doof oder blind. Unfassbar wie so ein Kasperle in der Liga einen Schoner, Schläger und vor allem ein Trikot bekommt. Wir reden immer über den gleichen Scheissdreck, ich will den Vogel nicht mehr sehen und wenn der Pederson den aufstellt ist er genauso blöd.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

good luck hat geschrieben:DAnn bist du einfach nur doof oder blind. Unfassbar wie so ein Kasperle in der Liga einen Schoner, Schläger und vor allem ein Trikot bekommt. Wir reden immer über den gleichen Scheissdreck, ich will den Vogel nicht mehr sehen und wenn der Pederson den aufstellt ist er genauso blöd.
Und jeder außer dir kapiert, dass es mir nicht darum geht, Keller stärker zu reden, als er ist, sondern um deine Endgültigkeit, mit der du einfach nicht in der Lage bist, zwischen gut und kann überhaupt nichts zu unterscheiden. Lieber bin ich doof und blind, als hier ständig so einen Krawall zu machen wie du.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Und jeder außer dir kapiert, dass es mir nicht darum geht, Keller stärker zu reden, als er ist, sondern um deine Endgültigkeit, mit der du einfach nicht in der Lage bist, zwischen gut und kann überhaupt nichts zu unterscheiden. Lieber bin ich doof und blind, als hier ständig so einen Krawall zu machen wie du.
Super. Dann denk mal eine Minute an 19 andere Spieler die sich ein 5:5 erkämpfen und dann kommt der Herr 71 % Fangquote wie in jedem Spiel ums Eck.
Dr. Strangelove
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Super. Dann denk mal eine Minute an 19 andere Spieler die sich ein 5:5 erkämpfen und dann kommt der Herr 71 % Fangquote wie in jedem Spiel ums Eck.
Und deshalb kann Keller überhaupt nichts? Ja, in der Tat, super. Wenn du nur ein klein bisschen weniger poltern würdest, wäre es viel leichter, dir zuzustimmen. Aber ohne Tempo 210 mit Lichthupe gehts bei dir nicht und das geht mir aufn Sack.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Für die DEL hat der keinerlei Berechtigung und das wird eben eher schlimmer wie besser. Geh zum Sigl und klau ihm die Haare wenn er dem noch einmal einen Vertrag gibt, dann brauchen wir uns um den Scheiß nicht mehr zu unterhalten. Die verlieren uns jedes Spiel. JEDES!!!
Dr. Strangelove
Stammspieler

JEDES! Zuletzt vor allem das in Düsseldorf!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Als Torwart bist du der schwächste in der Kette, das war schon immer so. Und die Keeper kosten uns mit Pech die Erstklassigkeit. Das ist einfach Fakt, wenn man sich die bisherige Saison ansieht. Bei jedem Schuss musst du Angst haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Du kapierst nicht was verlieren heißt aber halt du einfach die Klappe und freu dich das überhaupt einer drin steht. Wenn du in deinem Beruf so einen Dreck Tag für Tag produzierst fragt dich auch mal einer ob du nicht umschulen willst. Und erzählt mir hier keiner mehr der ist nur scheiße wenn er viel spielen muß. Der ist generell überfordert und irrt in diesem blöden Torraum rum wie wenn er sich verlaufen hat. Das schlimme ist doch das hat mittlerweile er auch schon kapiert, nur der Joe der hat die Augen zu. Ich will den Conti jetzt, oder den Borst, ein immer so weiter ist doch ein jämmerlicher Witz.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Engelhardt hat geschrieben:Zählt da die Verteidigung auch dazu? Frage nur, weil ich grad leicht schmunzeln musste.

Und nein, mir gehts diesmal nicht ums Kellerbashing wenn er das Spiel mit dem Patzer/den Patzern wirklich entscheidend verloren hat. Aber jetzt so zu tun als wäre der Rest fehlerfrei ist auch absurd. Es passt diese Saison einach hinten wie vorne nicht. Und wenn es beim vorne nur das hinten ist.
Na immerhin haben die wie durch ein Wunder halt 5:5 gespielt bis der Pausenclown die nächste Rakete zündete. Wer das 4 und das 6 so bekommt hat in der Liga nichts verloren und ja Verteidigung scheiße und Sturm Bock schlecht, alles richtig, aber mit dem Torwart geht das einfach nicht, so viel Glück kannst du nicht immer haben. Dem seine Fangquote wird jedes Jahr noch schlechter, der war nie gut, aber das jetzt ist der Wahnsinn.

Die schießen doppelt so oft aufs Tor wie der Gegner alles egal da reicht ein Urbas von der Torlinie in der 60 Minute keine Bewegung, kein Abfälscher, absolut freie Sicht. Es wäre so schön wenn der Bademeister an der Nordsee macht und nie mehr nach Bayern darf.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Also lustig ist er heut schon der good luck,
Haare vom Sigl klauen und Bademeister an der Nordsee, schon gut.
Bissele drastisch schreibt er, aber der Markus Keller wird von Jahr zu Jahr einfach schlechter.
Das mit dem Defensivverhalten unserer Mannschaft ein Torwart mehr fängt und auch mal schlechter ausschaut schon klar.
Aber in letzter Minute so unkonzentriert zu sein, das ist einfach nicht DEL tauglich.
Ein Hoppala kann schon passieren, aber so regelmäßig? Puh
Ein wirklich gutes Spiel hat er in der Saison gemacht, zu Hause gegen Ingolstadt.
Viel zu wenig. Hoffe der Roy spielt jetzt mal mehr wie 2 Spiele hintereinander.
Antworten