Eismann hat geschrieben:Letzteres soll nicht um Vorteile gehen
So siehts aus.
Was allerdings durchaus ein Kritikpunkt bleibt, jetzt nicht auf Teufel komm raus impfen und erneut wenige Monate nach der Impfung feststellen, hey der Impfschutz ist quasi im Keller. Manche würden halt doch gerne aus gesundheitlichen Gründen geimpft werden + zur effektiven Pandemiebekämpfung so etwas beisteuern und nicht wegen der "Vorteile" im öffentlichen Leben dadurch.
Positiv die Apotheke in Lechhausen bei der ich heute testen war. Super schnell, super freundlich und die friert sich da bei offenem Fenster den Ast ab und das direkt in der Früh, wenns noch richtig angezogen hat. War bei meinem HNO ähnlich, die jetzt extra Samstag reinkommen (als Team) um zusätzlich zu impfen. Es sind halt doch die vielen Helfer auf allen Ebenen die hier grad zusätzlich Leistung erbringen um einen gewichtigen Teil beitragen zu können. Muss man ja auch mal wieder erwähnen. Letztlich sind es nicht nur die Ärzte und Krankenschwestern aus den Notaufnahmen, von denen alles abverlangt wird aktuell- mein Gefühl hier in Lechhausen, die haun sich grad aktuell auf allen Ebenen rein.