Hallo, die schauen das natürlich auf DAZN an.Engelhardt hat geschrieben:Schauen ab 20 Uhr alle echten Sport auf Sport1.
Wär aber trotzdem heut lieber im CFS.
Schade
Hallo, die schauen das natürlich auf DAZN an.Engelhardt hat geschrieben:Schauen ab 20 Uhr alle echten Sport auf Sport1.
DankDr. Strangelove hat geschrieben:Darts-Urlaub
Brauchst dich dann auch betreffend der mangelnden Einstellung in der Defensive nicht wundernEngelhardt hat geschrieben:Wenn man die Panther für irgendwas kritisieren muss, dann dafür, dass kein Panthermaul da ist![]()
Da fehlt mir die letzte Ernsthaftigkeit.
Hatte Krefeld mehr wie 3 Torschüsse?Engelhardt hat geschrieben:Zumindest weiß ich jetzt warum bei Graham noch keine Verlängerung bekannt gegeben wurde. Der hat in Krefeld unterschrieben. Pass des Todes.
Könnte halt auch schon 3:3 stehen.
Über Pümpl hat man sowas schon lange nicht mehr gelesen und würden die anderen beiden das immer machen, gäbe es da auch keine Diskussionen.Dr. Strangelove hat geschrieben:Roy hält nix, Puempel trifft nix, LeBlanc macht keinen Punkt. Klassisches Drittel für uns!
Selbstredend auch kein Wort der Einsicht oder Demut, dass man da mit der Haudrauf Prognose mal wieder meilenweit daneben gelegen hat.Bubba88 hat geschrieben:Über Pümpl hat man sowas schon lange nicht mehr gelesen und würden die anderen beiden das immer machen, gäbe es da auch keine Diskussionen.
Ziemlich einfach eigentlich.
Wo hab ich denn was über die 73 gesagt?Dr. Strangelove hat geschrieben:Selbstredend auch kein Wort der Einsicht oder Demut, dass man da mit der Haudrauf Prognose mal wieder meilenweit daneben gelegen hat.
Über dich red ich doch gar nichtBubba88 hat geschrieben:Wo hab ich denn was über die 73 gesagt?
Ich finde solche Beiträge nur ziemlich sinnfrei, vor allem was die anderen beiden betrifft. Das ist so ziemlich das selbe Niveau wie "machs doch besser".
Würden die das öfter machen stünden wir besser in der Tabelle, als wir es aktuell tun.