Internationale Spiele (WL, NCHC, WC)
Moderator: SirHighwayman
Internationale Spiele (WL, NCHC, WC)
4:1
Es ist einfach unglaublich was da wieder abgeht. WL Halbfinale und seit heute habe ich wirklich eine reele Chance den Titel nach Deutschland zu holen. Im Halbfinale gehts gegen den rumänischen Meister HC Slicc. Das ist DIE Chance aufs Finale!!! Und der stärkste mögliche Gegner in einem eveentuellen Finale ist auch nicht viel stärker als die besiegten Franzosen von heute Nacht.
Es ist einfach unglaublich was da wieder abgeht. WL Halbfinale und seit heute habe ich wirklich eine reele Chance den Titel nach Deutschland zu holen. Im Halbfinale gehts gegen den rumänischen Meister HC Slicc. Das ist DIE Chance aufs Finale!!! Und der stärkste mögliche Gegner in einem eveentuellen Finale ist auch nicht viel stärker als die besiegten Franzosen von heute Nacht.
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale oho
Jetzt gehts gegen den deutschen Superstürmer Mathias Mandelkow und Co. Aktuell lettischer Vizemeister und im Meisterschaftsviertelfinale gescheitert. Er hat also keine Chance mehr seine Teamstimmung zu pushen. Vielleicht ein kleiner Vorteil? Wir werden es sehen. Auf jeden Fall genießt dieses Finale jetzt natürlich absolute Priorität.
Der Traum geht weiter
P.S

Jetzt gehts gegen den deutschen Superstürmer Mathias Mandelkow und Co. Aktuell lettischer Vizemeister und im Meisterschaftsviertelfinale gescheitert. Er hat also keine Chance mehr seine Teamstimmung zu pushen. Vielleicht ein kleiner Vorteil? Wir werden es sehen. Auf jeden Fall genießt dieses Finale jetzt natürlich absolute Priorität.
Der Traum geht weiter

P.S
Zuschauereinnahmen : 55 423 350

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
... und schauen ob ich es bei PPM mit den Großen auf nehmen kann!Rigo Kaka hat geschrieben:Heute kommts zum Spiel der Spiele. Es ist angerichtet. TS ganz oben, alle Mann fit, 98% Motivation. Eintrittspreis 5500.
Mehr geht nicht. Gibt es das Wunder von Haunstetten? Wenn ich heute gewinne, könnte ich eigentlich mit HA aufhören...

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- SirHighwayman
- Stammspieler
AW: Internationale Spiele (WL, NCHC, WC)
Dan Pintea debütiert für Rumänien U20!
Unser Nr# 1 machte sein erstes Spiel in der U20 für Rumänien am Samstag Abend gegen die Auswahl aus Kanada!
Er bekam 45 Minuten Eiszeit, wo er von 33 Schüssen 30 abwähren konnte (90.9%)
Unser Nr# 1 machte sein erstes Spiel in der U20 für Rumänien am Samstag Abend gegen die Auswahl aus Kanada!
Er bekam 45 Minuten Eiszeit, wo er von 33 Schüssen 30 abwähren konnte (90.9%)