Corona-Virus
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Corona-Virus
"Pietätlos" wurde mir gegenüber glaube ich mal verwendet. Warum kann ich nicht sagen, aber hier wäre es jetzt wohl passender.
- Rigo Domenator
Der Tod eines Menschen ist definitiv nicht lustig. Aber das Verhalten davor oder von der Frau danach... Wobei ich würde es eher als saudumm bezeichnen als zum lachen. Nur den "saudumm" Smile gibt's leider nicht.aev-panther hat geschrieben:Wie tief muss man sinken, um sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was finde ich denn alles lustig?aev-panther hat geschrieben:Wow, was Du so alles lustig findest.
Da fällt selbst mir nix mehr ein.
Aber solche Äußerungen helfen ungemein bei der Einordnung der Ersteller.
Wo mache ich mich über seinen Tot lustig?
Sein Tun finde ich lustig oder wie von einigen schon angesprochen sau dumm.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Rookie
Engelhardt hat geschrieben:Ist es saudumm, oder lächerlich? Huhn oder Ei? Eigentlich würde ich sagen niemand kann bei der Story so saublöd sein, bei drei Sekunden nachdenken nicht anzunehmen, Corona würde vielleicht doch existieren und wäre gefährlich. Lustig finde ich also tatsächlich, sich die Nichtexistenz weiterhin einzureden. Oder ist das sicheinreden noch dümmer, als wirklich zu denken es gäbe kein Corona?! Und kann dumm nicht auch schon wieder belustigend sein, wenn es so dumm ist, dass du es nicht mehr in Wort fassen kannst?
Und was soll man tun außer lachen, wenn man darüber nachdenkt, dass die Stimmen dieser Personen bei poltiischen Wahlen genauso viel zählen wie die eigenen?! Das ist doch tragischkomisch.
Auch die Stimmen derer, die den Begriff "tragikomisch" nicht kennen (https://de.m.wiktionary.org/wiki/tragikomisch) zählen bei politischen Wahlen.
Und selbst das ist nicht lustig, sondern eher traurig.
-
- Rookie
Post #10142 von @Miami:Miami hat geschrieben:Was finde ich denn alles lustig?
Wo mache ich mich über seinen Tot lustig?
Sein Tun finde ich lustig oder wie von einigen schon angesprochen sau dumm.
"Er hat halt beim russisch Roulette verloren. Das kann man schon lustig finden."
Du willst es nicht verstehen, auch gut.aev-panther hat geschrieben:Post #10142 von @Miami:
"Er hat halt beim russisch Roulette verloren. Das kann man schon lustig finden."
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Rookie
Um in Deiner Wortwelt zu bleiben:Miami hat geschrieben:Du willst es nicht verstehen, auch gut.
Das Ergebnis beim Verlieren von Russisch Roulette ist der Tod.
"Das ( also den Tod) kann man schon lustig finden".
Ich stimme Dir natürlich zu, dass die Umstände, die zum Tod des Kickboxers führten, seine Aussagen dazu und auch die Aussagen seiner Witwe dazu mehr als unglücklich formuliert sind.
Aber auch diese Aussagen finde ich - egal, ob dumm oder nicht - nicht lustig, sondern traurig.
wie findet man eigentlich sowas ?
Und woraus schließt man das er blöd war ?
Aiwanger wollte sich auch nicht impfen lassen, ist der auch blöd ?
Engelhardt hat geschrieben:Blöd auch noch über den Tod hinaus
https://www.stern.de/sport/kickbox-star ... 54718.html
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Stern, Bild, Focus, sport1... Das hab ich heute auf zig Seite gesehen.Manne hat geschrieben:wie findet man eigentlich sowas ?
Und ernsthaft, hast du bei deinen Fragen die Story überhaupt gelesen? Weil sonst würdest du ja nicht Aiwanger als Impfvergleich bringen. Denn um die Impfung geht's doch null. Sondern darum, dass jemand Corona leugnet, daran aber erkrankt, sich dann selber aus dem Krankenhaus entlässt und und wegen akuter Atemnot dann stirbt. Und danach die Frau es weiter leugnet.
Edith: okay Tim stellt sich die gleiche Frage
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich hab’s gelesen, der war halt in seiner Überzeugung gefangen, oder evtl. Ideologie
Aiwanger verweigerte bis vor kurzem die Impfung, natürlich leugnete er COVID nicht, aber als Person von öffentlichen Interesse und Vorbildfunktion hätte er anders handeln müssen.
Sollte nur als Beispiel prominenterer Art in D dienen, der Kickboxer war mir persönlich unbekannt
Aiwanger verweigerte bis vor kurzem die Impfung, natürlich leugnete er COVID nicht, aber als Person von öffentlichen Interesse und Vorbildfunktion hätte er anders handeln müssen.
Sollte nur als Beispiel prominenterer Art in D dienen, der Kickboxer war mir persönlich unbekannt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich darf seit rund 3 Monaten ja 2 Querdenkergruppen auf Facebook verfolgen. Eine Verwandschaft von mir ist komplett in Richtung Querdenker abgewandert und teilt (für mich) ohne Sinn und Verstand täglich Videos und die neuesten "Enthüllungen" aus den Gruppen.
Darum bin ich immer wieder so dumm, oder neugierig, und schaue in die Gruppen was da los ist. Was mir auffällt, die Beiträge werden immer radikaler was die Wortwahl und die Forderungen betrifft.
In einer Gruppe konnte ich mich mal nicht zurückhalten und habe zu einem Aluhut Beitrag etwas geschrieben, seither sehe ich die Gruppe nicht mehr
, wie das technisch geht weiß ich nicht, ich wurde aus der Bubble wohl ausgeschlossen. Jetzt habe ich also nur noch in eine Bubble einen Einblick, das reicht.
Die neueste Hetze in der Gruppe betrifft die Polizei und die Demo in Schweinfurt.
https://www.spiegel.de/panorama/schwein ... 88d573d325
In der Gruppe sieht/hört man in einem kurzen Videoausschnitt ein Kind weinen, die Untertitel lauten dann Kind von Polizei zusammen geschlagen, das Kind muss vermutlich sterben usw.
Videoausschnitte zeigen wie Polizisten 2 Demonstraten am Boden fasthalten, die Kommentare lauten dann ...
Polizei Schweinfurt an Weihnachten im Blutrausch
Blutweihnacht Sonntag der 26.12.21
Polizisten Prügeln einen Menschen wie damals im Dritten Reich ohne Grund nieder.
Blut strömt aus dem Mann der auf dem Boden liegt.
Im Wahn und völlig außer Kontrolle nehmen sie den Tod anderer Menschen im Kauf.
Die Ekstase der Gewalt durch die Polizei nimmt immer neue Ausmaße an und perfektioniert die Perversion auf ein bisher unbekanntes Level
Manche Medien verschweigen das andere lügen obwohl ihr hier den Beweis sehen tut
Wie will ich mit Argumenten solche Leute noch erreichen ?
Darum bin ich immer wieder so dumm, oder neugierig, und schaue in die Gruppen was da los ist. Was mir auffällt, die Beiträge werden immer radikaler was die Wortwahl und die Forderungen betrifft.
In einer Gruppe konnte ich mich mal nicht zurückhalten und habe zu einem Aluhut Beitrag etwas geschrieben, seither sehe ich die Gruppe nicht mehr

Die neueste Hetze in der Gruppe betrifft die Polizei und die Demo in Schweinfurt.
In der Gruppe sieht/hört man in einem kurzen Videoausschnitt ein Kind weinen, die Untertitel lauten dann Kind von Polizei zusammen geschlagen, das Kind muss vermutlich sterben usw.
Videoausschnitte zeigen wie Polizisten 2 Demonstraten am Boden fasthalten, die Kommentare lauten dann ...
Polizisten Prügeln einen Menschen wie damals im Dritten Reich ohne Grund nieder.
Die Ekstase der Gewalt durch die Polizei nimmt immer neue Ausmaße an und perfektioniert die Perversion auf ein bisher unbekanntes Level
Manche Medien verschweigen das andere lügen obwohl ihr hier den Beweis sehen tut
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Zum einen: Melden an FB, jede einzelne Falschmeldung, Aufrufe zur Gewalt natürlich erst recht. Da siehst Du die Gruppe zwar auch irgendwann nicht mehr, dann aber nicht weil Dich die Admins blockiert haben, sondern weil FB die Gruppe gelöscht hat (ja, machen sie. Irgendwann, wenn viel gemeldet wurde, das nicht ihren Standards entspricht).Eismann hat geschrieben:
Und sonst wäre es vielleicht hilfreich, wenn die "Spaziergänger" tatsächlich mal dem starken Arm des Gesetzes ausgesetzt werden würden.
Ich glaube, so was habe ich noch nie geschrieben...
Aber besser als diese Begleitung wie in Ossikäffern wäre es in jedem Fall.
Mal abgesehen davon, dass zumindest die ursprünglichen Schreiber genau wissen, dass sie hier die Unwahrheit erzählen, finde ich diese Radikalisierung mindestens befremdlich und sehr besorgniserregend. Sie passt aber leider ins Zeitbild, wo der gelbhaarige Troll in Amerika drum kämpft, seine Beteiligung an der Erstürmung des Kapitols zu vertuschen. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh um unser sehr strenges Waffenrecht, so kommen die Aufgestachelten zumindest nicht im nächsten Supermarkt an eine Schrotflinte.Eismann hat geschrieben:Ich darf seit rund 3 Monaten ja 2 Querdenkergruppen auf Facebook verfolgen. Eine Verwandschaft von mir ist komplett in Richtung Querdenker abgewandert und teilt (für mich) ohne Sinn und Verstand täglich Videos und die neuesten "Enthüllungen" aus den Gruppen.
In einer Gruppe konnte ich mich mal nicht zurückhalten und habe zu einem Aluhut Beitrag etwas geschrieben, seither sehe ich die Gruppe nicht mehr, wie das technisch geht weiß ich nicht, ich wurde aus der Bubble wohl ausgeschlossen. Jetzt habe ich also nur noch in eine Bubble einen Einblick, das reicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vollkommener Irrglaube.Ryan hat geschrieben:sehr strenges Waffenrecht
@Hans:
Warum tut man sich sowas an und verschwendet damit Zeit?
Cassy O'Peia hat geschrieben:
@Hans:
Warum tut man sich sowas an und verschwendet damit Zeit?
Verschwendete Lebenszeit würde George jetzt sagen, ich weiß.
Warum ? Schwer zu beschreiben ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Na also, geht dochAugsburger Punker hat geschrieben:
Und sonst wäre es vielleicht hilfreich, wenn die "Spaziergänger" tatsächlich mal dem starken Arm des Gesetzes ausgesetzt werden würden.
Ich glaube, so was habe ich noch nie geschrieben...
Aber besser als diese Begleitung wie in Ossikäffern wäre es in jedem Fall.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... tor=CS5-48
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erstens waren wir nicht dabei, was jeder individuell gemacht hat wissen wir nicht.
Und dann ist auch eine Bewährungsstrafe eine Freiheitsstrafe und bei Ersttätern üblich. Als vorbestraft gilt man damit auch.
Das beste ist die umgehende Konsequenz. Nach ein paar / vielen Monaten wirkt eine Strafe viel weniger als wenn sie sofort erfolgt.
Und dann ist auch eine Bewährungsstrafe eine Freiheitsstrafe und bei Ersttätern üblich. Als vorbestraft gilt man damit auch.
Das beste ist die umgehende Konsequenz. Nach ein paar / vielen Monaten wirkt eine Strafe viel weniger als wenn sie sofort erfolgt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Streeck: „Ich glaube in der Tat, dass wir uns unzureichend auf Herbst und Winter vorbereitet haben. Mit der Impfung kam das Gefühl auf, dass die Pandemie vorbei ist. Das wurde auch so kommuniziert. Die Botschaft war: Lass‘ dich impfen, dann ist Corona für dich vorüber. Das war ein fatales Signal. Es wurde nicht klargemacht, dass auch Geimpfte noch in der Pandemie sind. Und: Es gab auch mehr Wahl- als Impfwerbung.“
https://www.fr.de/panorama/corona-stree ... 1640596425
https://www.fr.de/panorama/corona-stree ... 1640596425
- Saku Koivu
- All-Star
Warum sollte das Leben eines Menschen höher bewertet werden als das Leben einer anderen Spezies?aev-panther hat geschrieben:Wie tief muss man sinken, um sich über den Tod eines Menschen lustig zu machen?
Entweder man hat Respekt vor Leben oder man hat es nicht. Wobei das nicht ausschliesst sich über die Doofheit anderer lustig zu machen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Rookie
Neues von Omikron:
“[font="]186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1137 eine Auffrischimpfung angegeben“
„[/font][font="]Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen [/font]Schnupfen [font="](54 Prozent), [/font]Husten [font="](57 Prozent) und [/font]Halsschmerzen [font="](39 Prozent) genannt. 124 Patientinnen und Patienten wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben“ ( von 16748 deutschlandweit gesamt)
Quelle: [/font]https://amp.focus.de/gesundheit/coronav ... 86146.html
Rein sachlich gefragt: Wie ist das Verhältnis dieser Zahlen im Vergleich zur herkömmlichen Grippe?
“[font="]186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1137 eine Auffrischimpfung angegeben“
„[/font][font="]Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen [/font]Schnupfen [font="](54 Prozent), [/font]Husten [font="](57 Prozent) und [/font]Halsschmerzen [font="](39 Prozent) genannt. 124 Patientinnen und Patienten wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben“ ( von 16748 deutschlandweit gesamt)
Quelle: [/font]https://amp.focus.de/gesundheit/coronav ... 86146.html
Rein sachlich gefragt: Wie ist das Verhältnis dieser Zahlen im Vergleich zur herkömmlichen Grippe?