36. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 36. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Was denn heute los. 2 Tore bei 4 gegen 4.

Zielwasser in der Pause getrunken? 

Der Puckführende wird vor dem Schuss vom Stürmer angegriffen, so dass er abschließen muss. Dann hab ich die Wahl. Entweder ich steh 2-5 Meter weg von meinem Mann, lass ihn frei vor meinem Torhüter der ihm dazu noch die Sicht nimmt und steh selbst zum blocken zu weit links. Oder aber er schiebt ihn weg und Roy hat beim Schuss aus 10-15 Meter freie Sicht.Rigo Domenator hat geschrieben:Sind Übertreibungen notwendig, weil man sonst kein sinnvolles Argument hat. Es soll halt jeder seine Raum decken. Connolly ist von Haase genügend gedeckt. Und wen deckt Rogl denn?
Und die klaren Abseitsaktionen bringen natürlich ein Risiko mit Bully im eigenen drittel, aber man hat halt mehr pp noch übrig.
Also war es sinnvoll Bully im eigenen Drittel zu haben, anstatt das Abseits aufzuheben? Sauber…
- - - Aktualisiert - - -
Dibbl Inch hat geschrieben:Da hat er wirklich super geholfen
achso, ja gut, nach jedem Bully muss man sich glücklich schätzen, keine Hütte zu kassieren. Auch interessant.

Und nun schimpf weiter über deinen Rogl
- - - Aktualisiert - - -
Es geht einfach auf den Sack Spieltag für Spieltag auf ein zwei Leute einzuhauen und ihnen alleinig die Fehler zuzuordnen.Eisbrecher hat geschrieben:Bisher scheinbar ein Spiel das nur aus Fehlern besteht![]()
Anfang der Saison hat er mir gar nicht gefallen. Mittlerweile sage ich top Deutscher für uns: Vinny Saponari.
Stimme zu mit Saponari. Anfangs schon viel kleines richtig gemacht und mit der Zeit echt sich sehr gut entwickelt.
Tja der Saponari ..... 

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Selbst versuchter Stockstich ist doch eigentlich ne große Strafe, oder hat sich das die letzten Jahre geändert?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Schlüssel für den Klassenerhalt oder evtl. die PPO. Oli Roy. Wirkt auf einmal auch deutlich sicherer.
Schade, dass man das 4. nicht nachlegen konnte. Hinten sind wir aber meistens wieder eng dran. Das gefällt mir. Auch die letzten Spiele war das schon viel besser als zu Beginn der Saison.
Schade, dass man das 4. nicht nachlegen konnte. Hinten sind wir aber meistens wieder eng dran. Das gefällt mir. Auch die letzten Spiele war das schon viel besser als zu Beginn der Saison.

Haben doch beide 5 Min. bekommen.Dr. Strangelove hat geschrieben:Selbst versuchter Stockstich ist doch eigentlich ne große Strafe, oder hat sich das die letzten Jahre geändert?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
äh, nein. 2+2.Miami hat geschrieben:Haben doch beide 5 Min. bekommen.

- Eisbrecher
- Profi
Hatte ich auch so abgespeichert. Aber mit den neuesten Updates wohl nicht mehr - oder Fehlentscheidung.Dr. Strangelove hat geschrieben:Selbst versuchter Stockstich ist doch eigentlich ne große Strafe, oder hat sich das die letzten Jahre geändert?
Zu Saponari muss ich gerade schmunzeln. Dem wurde ja die DEL-Tauglichkeit hier schon weggepostet bevor er überhaupt ein Spiel gemacht hat.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Absolut. Wäre großartig fände er zu seiner Topform zurück. Sehr ruhigMr. Shut-out hat geschrieben:Oli Roy. Wirkt auf einmal auch deutlich sicherer.
- Eisbrecher
- Profi
Auch den haben hier ja einige schon abgeschrieben gehabt... Peinlich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Oli Roy. Wirkt auf einmal auch deutlich sicherer.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Und für den Nichtskönner wurde Hafenrichter mit Fackeln und Forken aus der Stadt gejagt.Eisbrecher hat geschrieben:Hatte ich auch so abgespeichert. Aber mit den neuesten Updates wohl nicht mehr - oder Fehlentscheidung.
Zu Saponari muss ich gerade schmunzeln. Dem wurde ja die DEL-Tauglichkeit hier schon weggepostet bevor er überhaupt ein Spiel gemacht hat.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dann hab ich die Geste vom Lamb falsch gedeutet.Mr. Shut-out hat geschrieben:äh, nein. 2+2.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Die hieß: Wir spielen mit 5.Miami hat geschrieben:Dann hab ich die Geste vom Lamb falsch gedeutet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Rookie
Egal wer egal wie nur die Punkte sind WICHTIG
Rogalla hat geschrieben:Und was genau macht Haase?
Und LB verantwortlich für das 2 auf 1…
Aber egal, Rogl!
cavalier hat geschrieben:Immer drauf auf den Rogl.
Was anders fällt dir nicht ein?
Jeder weiß in der Liga, dass der Akeson einen super Schuss hat.
Warum attackiert den keiner? War zu passiv, deshalb hat’s gescheppert.
So, dann wollen wir auch mal.Rogalla hat geschrieben:Also bei aller liebe. Bei dem Tor muss Haase seinen Mann vor dem Tor weg schieben, nix anderes. Freie Sicht für Oli, und Rogl muss nicht aushelfen weil Haase pennt.
Achso, wenn durch Glück kein Tor resultiert zählt es nicht als Fehler und man zerreißt sich nicht das Maul? Interessant…
Der Rogl stellt sich an wie der letzte Depp. Nein er ist kein depp, er stellt sich an wie einer.
Nicht nur das er sinnlos seine Position komplett aufgibt, nicht nur das er sinnlos Roy die Sicht nimmt, nein das war noch mehr. Was er gegen Plachta noch richtig gemacht hat, macht er hier komplett falsch. Der Straubing Schuss wäre ein einfacher Save, festhalten von Roy mit dem Bully und Wechsel. Genau solche Schüsse will man zulassen, wenn der Gegner schon den Abschluss bekommt.
Wirklich, der Rogl macht in der Situation alles falsch, was man falsch machen kann. Schlechtes Stellungsspiel, nimmt das Bully damit und durch seinen vollkommen missglückten Blockversuch gibt es überhaupt den Rebound.
Da bis dahin alles unter "Kontrolle" war, fängt und hört es bei Rogl auf.
Da spielt es wirklich keine Rolle ob der eine Troll meint gegen alle zu sein und der andere hier sein bester Kumpel zu sein scheint.
Da ich aber nicht nur meckern will, lass ich es damit auch. Besser wird der Rogl nicht mehr und das hat man im Sommer verplant. Damit müssen wir leben bis wir ne neue Nr 6 in der D holen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ach, jetzt ist man ein Troll wenn man eine andere Meinung hat. Du bist ja sympathisch.
Ich verrate dir jetzt etwas:
Der Fehler fängt schon damit an, dass er sich selbst, gegen den Willen des Trainers, einwechselt.
Ich verrate dir jetzt etwas:
Der Fehler fängt schon damit an, dass er sich selbst, gegen den Willen des Trainers, einwechselt.

Oh, heute spielt ja der AEV.
Wie sind sie bisher so?
Wie sind sie bisher so?