Darts
- Rigo Domenator
AW: Darts
Abwarten, Titelverteidiger Price fordert über Social Media schon den Abbruch. Ich schließe es nicht mehr aus.Engelhardt hat geschrieben:Pervers wie der Rydz das durchgezogen hat.
Macht euch mal nicht ins Höschen wegen den Zurückziehern bisher. Bis auf van Gerwen hätte von denen keiner das Turnier gewinnen können und selbst den hätte ich nichtmal im Halbfinale gesehen.
Jetzt zwischendrin zu sagen "Hups, hier infizieren sich ja Spieler, lasst uns abbrechen" wäre auch keine Glanzleistung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Neulich mal paar Minuten reingeschaut. Da scheint es entweder Großmäuler und Oberprolls, oder Nerds zu geben - dazwischen nix. Sowohl im Publikum, als auch beim schmeissen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:schmeissen.

Danke Mr. Smith, Danke Mr. Clayton für dieses sensationelle Match
Und ich dachte Price v Huybrechts geht nicht mehr besser aber DAS grade war eine Zelebrierung dieses Sports auf dem wirklich allerhöchsten Niveau. Chapeau!

Und ich dachte Price v Huybrechts geht nicht mehr besser aber DAS grade war eine Zelebrierung dieses Sports auf dem wirklich allerhöchsten Niveau. Chapeau!
Ich schau das ja immer nur an Weihnachten an. Aber da sind schon Knüller dabei. War ja sauspannend gerade.
Zudem waren die beiden sehr fair zu einander. Ich mags ja durchaus auch gerne wenn einer mal ein bisschen auf den Putz haut, aber so ein Umgang der beiden Spieler miteinander hat schon Klasse.
Zudem waren die beiden sehr fair zu einander. Ich mags ja durchaus auch gerne wenn einer mal ein bisschen auf den Putz haut, aber so ein Umgang der beiden Spieler miteinander hat schon Klasse.
Herrlich, wie hier gleich an die Decke gegangen wird, wenn man einen ironisch-provokanten Spruch raushaut. Schuhe hinstellen und schauen wer reinsteigt. 
Booooooooo

Booooooooo
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Einfach mal was provokantes und bewusst falsches in den Raum zu werfen, um sich dann daran zu erfreuen, dass jemand drauf reagiert, erinnert vom Vorgehen her aber auch eher an andere Kandidaten des Forums.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Na komm, daß das nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, sondern nur überspitzt formuliert, muß man aber schon sehen. Im Publikum keiner unter 2,5 Promille (Achtung, überspitzt) und vorne Typen wie Snakebite, Taylor, der Dauerpöbler, dessen Namen mir enfallen ist, Holländer die noch nie an der Sonne waren, Nerds, die so nerdig sind, daß sie keinen Spitznamen haben und Fans sich einen ausdenken sollen (meine Lieblingsstory der letzten Woche) und natürlich Engländer. Engländer die qua Geburt Proll oder Nerd sind. Engländer-Bashing habe ich noch gar keines gemacht. Muß ich deswegen nachholen. Und natürlich weiß ich, daß Taylor momentan zu nüchtern ist um Darts zu spielen und deswegen nicht mehr antritt (nochmal Achtung - Ironie).Dr. Strangelove hat geschrieben:Einfach mal was provokantes und bewusst falsches in den Raum zu werfen, um sich dann daran zu erfreuen, dass jemand drauf reagiert, erinnert vom Vorgehen her aber auch eher an andere Kandidaten des Forums.
Sagte ich schon, daß im Kreis fahren auch doof ist?

Übrigens reden wir über "Sport" und nicht über ernsthafte, wichtige Dinge. Da seien solche Sachen schon mal erlaubt. Sonst gäbe es ja auch keine BvB-Fans - und ich würde sie schon vermissen.