Darts

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Maxi AEV
Stammspieler

AW: Darts

Beitrag von Maxi AEV »

Meiner Meinung nach müsste man spätestens jetzt abbrechen. Die Spiele werden so verzerrt und am Ende gewinnt möglicherweise derjenige der sich nicht infiziert hat.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

So wenig Dart WM wie dieses Jahr habe ich schon lange nicht mehr geschaut.
Mitlerweile ist es ja auch ein Turnier mit sehr wenig sportlichen Wert.

Schade, eigentlich ist die Darts WM für mich zum Jahreswechsel immer ein richtiges Highlight gewesen.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Also sportlich ist das was Rydz da grade abgezogen hat allerhöchste Klasse! Aspinall hatte ja mal gar keine Chance.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Engelhardt hat geschrieben:Pervers wie der Rydz das durchgezogen hat.

Macht euch mal nicht ins Höschen wegen den Zurückziehern bisher. Bis auf van Gerwen hätte von denen keiner das Turnier gewinnen können und selbst den hätte ich nichtmal im Halbfinale gesehen.
Jetzt zwischendrin zu sagen "Hups, hier infizieren sich ja Spieler, lasst uns abbrechen" wäre auch keine Glanzleistung.
Abwarten, Titelverteidiger Price fordert über Social Media schon den Abbruch. Ich schließe es nicht mehr aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ohne Taylor ist sowieso alles doof.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Neulich mal paar Minuten reingeschaut. Da scheint es entweder Großmäuler und Oberprolls, oder Nerds zu geben - dazwischen nix. Sowohl im Publikum, als auch beim schmeissen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

djrene hat geschrieben:schmeissen.
:eek:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Absicht :lol:

Beim Bowling schmeißt man eine Kugel, beim Dart halt Spicker.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Boah war das ne Nummer von Gary nach 0-3 Rückstand geht der noch als Sieger raus. Wahnsinn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Protagonisten sieht man ja immer wieder, auch wenn man den Wettbewerb nicht schaut.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ich wollts grad sagen, fast alle von denen die heute gespielt haben, haben absolut Klasse. Und was so "schlimm" sein soll ein Nerd in dem zu sein, was du beruflich ausübst erschließt sich mir immer noch nicht. :-)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Smith mit zwei starken Sets zum 2-2. Wahnsinn wie schnell der die Darts in die T20 reinnagelt.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Da wird ja Darts zelebriert mit den T20 und High Finishes. Und beide lachen und gratulieren sich gegenseitig, ist das klasse!
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ja leck mich ey was spielen die denn hier zusammen

- - - Aktualisiert - - -

Niemals hat "Please dont take me home" besser gepasst!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Bestes Spiel bisher. Wow.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Danke Mr. Smith, Danke Mr. Clayton für dieses sensationelle Match :tt1:

Und ich dachte Price v Huybrechts geht nicht mehr besser aber DAS grade war eine Zelebrierung dieses Sports auf dem wirklich allerhöchsten Niveau. Chapeau!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich schau das ja immer nur an Weihnachten an. Aber da sind schon Knüller dabei. War ja sauspannend gerade.
Zudem waren die beiden sehr fair zu einander. Ich mags ja durchaus auch gerne wenn einer mal ein bisschen auf den Putz haut, aber so ein Umgang der beiden Spieler miteinander hat schon Klasse.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Herrlich, wie hier gleich an die Decke gegangen wird, wenn man einen ironisch-provokanten Spruch raushaut. Schuhe hinstellen und schauen wer reinsteigt. :-)

Booooooooo
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Einfach mal was provokantes und bewusst falsches in den Raum zu werfen, um sich dann daran zu erfreuen, dass jemand drauf reagiert, erinnert vom Vorgehen her aber auch eher an andere Kandidaten des Forums.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Einfach mal was provokantes und bewusst falsches in den Raum zu werfen, um sich dann daran zu erfreuen, dass jemand drauf reagiert, erinnert vom Vorgehen her aber auch eher an andere Kandidaten des Forums.
Na komm, daß das nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, sondern nur überspitzt formuliert, muß man aber schon sehen. Im Publikum keiner unter 2,5 Promille (Achtung, überspitzt) und vorne Typen wie Snakebite, Taylor, der Dauerpöbler, dessen Namen mir enfallen ist, Holländer die noch nie an der Sonne waren, Nerds, die so nerdig sind, daß sie keinen Spitznamen haben und Fans sich einen ausdenken sollen (meine Lieblingsstory der letzten Woche) und natürlich Engländer. Engländer die qua Geburt Proll oder Nerd sind. Engländer-Bashing habe ich noch gar keines gemacht. Muß ich deswegen nachholen. Und natürlich weiß ich, daß Taylor momentan zu nüchtern ist um Darts zu spielen und deswegen nicht mehr antritt (nochmal Achtung - Ironie).

Sagte ich schon, daß im Kreis fahren auch doof ist? :-)

Übrigens reden wir über "Sport" und nicht über ernsthafte, wichtige Dinge. Da seien solche Sachen schon mal erlaubt. Sonst gäbe es ja auch keine BvB-Fans - und ich würde sie schon vermissen. :p
Antworten