djrene hat geschrieben:Herrlich, wie hier gleich an die Decke gegangen wird, wenn man einen ironisch-provokanten Spruch raushaut. Schuhe hinstellen und schauen wer reinsteigt.
Engelhardt hat geschrieben:Und Wright spürt den Druck. Die 8 Darts auf 32 Rest vergibst du nur wenn du weißt, dass du dir keine Fehler erlauben kannst.
Der Junge holt sich den Titel.
Engelhardt hat geschrieben:Ich muss gar keine Ahnung davon haben. Mir reichts wenn es mich unterhält und ich einmal jährlich meinen Motivationsschub bekomme, mich wieder ans Board zu stellen
Letztlich tippe ich - in jeder Sportart - eh zuviel nach Sympathie
Keine Ahnung wer es wird. Wade würde ich es am meisten gönnen, aber er hat gefolgt von Anderson wohl die geringsten Chancen. Smith vs. Wright sehe ich als Finale fast als gesetzt.
Ich hab natürlich auch keine Ahnung vom Dart und der Form der Spieler, schau ja nur die WM an. Aber schon nach dem letzten Sieg habe ich mir gedacht, der Smith hat heuer das Momentum auf seiner Seite und das wurde für mich gerade nochmals bestätigt.
Und ja, der Abend mit beiden Spielen war höchst unterhaltsam.
Oh ja das war ärgerlich. Aber absolute Weltklasse darts von Wright bis jetzt. Und ich meine Anderson spielt ja jetzt auch nicht schlecht mit nem 102 Average.
Ja leck mich am Arsch, war das wieder geil.
Wer Dart nicht gut findet, hat Sport nie geliebt.
Oder ist einfach ein müder Socken und mag/muss rechtzeitig im Bettchen sein.
Ja mein lieber Gott was war das denn gerade für ein Match?! 23 (?) 180er von Wright, den Rekord von Gary aus nem Finale in einem Halbfinale eingestellt. Gefühlt musstest du ja für ein Break jedes Mal nen 9 Darter spielen, so konstant wurde da gescored. Unglaubliche sportliche Leistung von beiden.
Jo Gary braucht sich da keinen Vorwurf machen gegen diesen Peter Wright hätte jeder verloren, das hat man am Ende gesehen er konnte selbst nur ungläubig lachen und Peter gratulieren zu diesem match. Wie klinisch der die darts in die T20 wirft ist unglaublich anzusehen. Mit eins der besten Spiele die ich jemals gesehen habe, man möge sich noch vorstellen Peter trifft die D12 zum 9er.
Wie cavalier sagt, Darts in dieser Form ist so unfassbar geil anzuschauen und 100x spannender als es sich die meisten wahrscheinlich vorstellen.