39. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
AW: 39. Spieltag 2021/22; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
Bisher wirklich eine gute Leistung. Leider den Puck vor dem 1-1 nicht einfach rausgelupft, sondern solange behalten, bis es geknallt hat. Egal, jetzt im PP schepperts, und schon passt alles wieder.
Kann mir einer erklären warum heute wieder Keller spielt?
Will es nur verstehen wie man einen Goalie mit einem Lauf nicht weiter bringt.
- - - Aktualisiert - - -
Nehring bekommt einen Crosscheck ab und teilt dann auch aus und nur er muss gehen.
- - - Aktualisiert - - -
Nehring bekommt einen Crosscheck ab und teilt dann auch aus und nur er muss gehen.

Auf der einen Seite zwar gerade blöd von Nehring.
Aber auf der anderen Seite muss, wenn man das pfeift, zuerst der Berliner die Strafe bekommen. Beide mit Crosscheck, der Eisbär als erstes. Das unterschiedlich zu pfeifen ist ne Frechheit.
Aber auf der anderen Seite muss, wenn man das pfeift, zuerst der Berliner die Strafe bekommen. Beide mit Crosscheck, der Eisbär als erstes. Das unterschiedlich zu pfeifen ist ne Frechheit.
2 mehr als seltsame Entscheidungen gegen uns. Schon der Ausgleich fällt nach nem Foul und zuletzt müssen natürlich beide gehen. Pfeifen sie schnell, geht sogar nur der Berliner.
Sehr gutes Spiel von uns und sehr guter Keller bislang.
Sehr gutes Spiel von uns und sehr guter Keller bislang.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Unfassbar die Strafzeit nur gegen NehringShutout hat geschrieben:Kann mir einer erklären warum heute wieder Keller spielt?
- - - Aktualisiert - - -
Nehring bekommt einen Crosscheck ab und teilt dann auch aus und nur er muss gehen.![]()

Bei Keller habe ich mich auch schon gefragt. Spielt aber bisher sehr gut.
Spiel am 12.1 wurde verschobenEngelhardt hat geschrieben:https://www.flashscore.de/team/augsburg ... gegnungen/
Vermutlich weil wir bis zum 30.1. nicht ein einziges Mal mehr als 2 Tage Pause zwischen den Spielen haben und Keller lieber dann ab und an mal dran kommt, wenn man sich eher wenig ausrechnet. Das ist doch genau die Aufteilung von Spielen, bei denen er früher auch immer "geglänzt" hat. Alle paar Spiele mal ein Einsatz und genau dann bringt er in solchen Begegnungen wie heute seine Leistung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wobei da noch das Schwenningen Spiel drin steht.Engelhardt hat geschrieben:https://www.flashscore.de/team/augsburg ... gegnungen/
Vermutlich weil wir bis zum 30.1. nicht ein einziges Mal mehr als 2 Tage Pause zwischen den Spielen haben und Keller lieber dann ab und an mal dran kommt, wenn man sich eher wenig ausrechnet. Das ist doch genau die Aufteilung von Spielen, bei denen er früher auch immer "geglänzt" hat. Alle paar Spiele mal ein Einsatz und genau dann bringt er in solchen Begegnungen wie heute seine Leistung.
Aber evtl. hatte man das mit den beiden schon so abgesprochen, bevor die Spielverlegung bekannt war und hat es dann so gelassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Achso. Und ich dachte es wäre jetzt wichtiger erstmal die No. 1 aufzubauen/zu pushen weil sie lange keine No. 1 war und nun eigentlich gerade viele Spiele braucht. Aber was weiß ich schon.
Er bekommt doch viele Spiele.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Er bekommt doch viele Spiele.

Alles gut.
Der Trainer wird schon wissen warum er heute Keller bringt....hoffentlichShutout hat geschrieben:Achso. Und ich dachte es wäre jetzt wichtiger erstmal die No. 1 aufzubauen/zu pushen weil sie lange keine No. 1 war und nun eigentlich gerade viele Spiele braucht. Aber was weiß ich schon.
-
- Stammspieler
Genau !Shutout hat geschrieben:Achso. Und ich dachte es wäre jetzt wichtiger erstmal die No. 1 aufzubauen/zu pushen weil sie lange keine No. 1 war und nun eigentlich gerade viele Spiele braucht. Aber was weiß ich schon.
was weißt du schon- NICHTS !
und das merkt man in jedem deiner Beiträge !
Berechne besser deine Rückforderung deiner DK dann bist du ein paar Tage beschäftigt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Shit. Wie lange waren die auf dem Eis?
Man stellt sich in gewissen Momenten wieder zu blöd an bzw. spielt es nicht einfach.
Erneut bringt man die Scheibe nicht raus und wird bestraft.
Beide Gegentore sowas von vermeidbar und total unnötig.
Erneut bringt man die Scheibe nicht raus und wird bestraft.
Beide Gegentore sowas von vermeidbar und total unnötig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eisenmenger spielt den Kackpass anstatt die Scheibe zu klären. Dann entsteht die Strafe.

Der Valentine seit Spielen nur noch sinnlos schlecht. Vorhin musste Puempel ihn überholen, um zu verteidigen, dann steht er nur noch nutzlos rum und schaut den anderen zu und jetzt kann er nicht mal mehr ein Kullerpuckchen annehmen, dass mit 0,2 km/h auf ihn zukommt.
Für euch Ahnungslosen drücke ich ein Auge zu und erkläre es.
Ein Goalie braucht viele Spiele am Stück.
Ein Goalie braucht viele Spiele am Stück.
Bei uns pfeifen sie jeden Schupfer, bei denen so gut wie nichts. So kann man auch in die Spielentscheidung eingreifen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klares Foul an Campbell. Lamb hab ich nicht gesehen.