Du meinst, so wie es der Sandhausen-Bonus war, als deren Spiel gegen Pauli wegen zu vieler Corona Fälle verlegt wurde? Versteh ich...Shutout hat geschrieben:
Übrigens hätte es wieder was von Bayernbonus wenn das Spiel tatsächlich verschoben wird.

Du meinst, so wie es der Sandhausen-Bonus war, als deren Spiel gegen Pauli wegen zu vieler Corona Fälle verlegt wurde? Versteh ich...Shutout hat geschrieben:
Übrigens hätte es wieder was von Bayernbonus wenn das Spiel tatsächlich verschoben wird.
Du hast das in den völlig falschen Hals bekommen, das hat mit dem Urlaub von überbezahlten Fußballspielern nichts zu tun. Ich bin nur bei jeder diskutablen Anordnung von Bund oder Bayern immer wieder angepisst, wenn ich vorm Haus die vollen Straßenbahnen sehe.el_bart0 hat geschrieben:Allein der Vergleich mit eines Spaßurlaub einer (oder mehrere) überbezahlten Fussball Teams verbietet sich hier total.
1) Die Menschen fahren nicht zur Gaudi mit der Tram
2) Entweder man stellt den Verkehr ein oder man muss die doppelte oder dreifache Taktung in der Rushhour bringen, was weder der Fuhrpark noch das Personal hergeben dürfte.
3) Von drauf geschissen kann keine Rede sein.
Du könntest dich da gerne auch an die eigene Nase fassen.el_bart0 hat geschrieben:So richtig mies wirds doch erst wenn dieser Idiot oder die Idotin (^^) ganz egal wie absurd der eigene Standpunkt auch sein mag, nicht davon abweicht, obwohl bereits widerlegt. Irgendwo ist man immer mal der Idiot (dafür sind gewisse Themenpunkte ganz einfach auch viel zu komplex und man möchte ja trotzdem mitreden) aber so richtig idiotisch wirds eben erst wenn die Personen grundsätzlich immer bei ihrem Standpunkt verharren will. Über die Feiertage selbst wieder erst festgestellt, wie sinnlos solche Situation/Auseinandersetzungen sein können. Es bleibt leider verschwendete Lebenszeit, die man besser vor dem Fenster verbringt und zusieht wie der Regen auf die Straße niederschlägt. Es ist einfach die grenzenlose Ignoranz, die sich zu oft in dieser Idotie widerspigelt!
Natürlich. Ich sehe diesen Wahnsinn täglich.el_bart0 hat geschrieben: Ich soll runterkommen und du bleibst dabei?
Ich weiß, dass das nicht jeder kann. Ändert aber nichts an der Situation.el_bart0 hat geschrieben: Wie gut das deine bekanntschaft jetzt scheinbar läuft und auf die Tram verzichtet, um sich diesem superspreaderevent zu entziehen. Oder doch aufs Auto umgestiegen, auf welches einige Tramfahrer nicht so einfach umsteigen können? Gut Fahrrad ist noch ne Option aber damit lässt sich nur schwerlich shoppen.
Natürlich penetrant. Die Tram fährt ja auch penetrant voll durch die Stadt. Im Herbst 2019 hättest mich hören sollen zum Thema, da waren die Züge und Straßenbahnen auch voll, aber das Mitnehmen von Kollegen im Auto war verboten. Fuhren in meinem Fall halt lockere 5 statt 2 Autos täglich nach Nördlingen.el_bart0 hat geschrieben: Ich verstehe zwar irgendwie deinen Unmut aber wenn du auf die Tram anspielen willst und dabei Freizeitaktivitäten damit vermischt und das auch noch so penetrant...
Das ist ja das, was mich richtig wütend macht, dass man gezwungen wird seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen und innerhalb zwei Jahren Pandemie keine Lösung dafür gefunden hat.el_bart0 hat geschrieben:Gewisse menschen sind darauf angewiesen und da wirkt dein "da wird drauf geschissen" wie Hohn und spott denen gegenüber die gar nicht verzichten können in diese Trams zu steigen.
Naja, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück in der mein Kleiner "eingekindergartet" wurde. Von dem Zeitpunkt an waren wir eigentlich 2-3 Jahre Dauerkrank.Augsburger Punker hat geschrieben:hohen Ansteckungsrisiko aussetzen müssen.
Was war damals denn los?Augsburger Punker hat geschrieben:Im Herbst 2019 hättest mich hören sollen zum Thema, da waren die Züge und Straßenbahnen auch voll, aber das Mitnehmen von Kollegen im Auto war verboten.
Ups.Mr. Blubb hat geschrieben:Was war damals denn los?![]()
+Augsburger Punker hat geschrieben:
Das ist ja das, was mich richtig wütend macht, dass man gezwungen wird seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen und innerhalb zwei Jahren Pandemie keine Lösung dafür gefunden hat.
Nächste Woche geht die Schule wieder los und die Trams werden wieder richtig voll - mit ungeimpften Schulkindern, die sich dort einem hohen Ansteckungsrisiko aussetzen müssen und einem ebensolchen Risiko andere anzustecken. Sind sie dann in der Schule werden sie durch Regelungen traktiert, aber vorher ist das scheißegal.
Nach dem "bezahlbar" fragt bei anderen Regeln zu Covid-19 keine Sau. Warum also ausgerechnet hier?el_bart0 hat geschrieben:+
Die Frage ist halt: Wie soll eine zielführende Lösung in diesem Bereich aussehen, die bestmöglich natürlich noch bezahlbar/zu bewerkstelligen ist?
Hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht gedacht. Man hat nachdem 2:2 auch den absoluten Willen gesehen, die wollten das Spiel noch unbedingt gewinnen.Allgaier hat geschrieben:Respekt BVB, ganz ganz stark zurückgekommen![]()