Mr. Shut-out hat geschrieben:Was für ein Bock wieder. Jetzt rennst du wieder einem Rückstand hinterher.
2:0
Wir haben noch viel Zeit noch viele weitere Fehler zu machen und so die Franken quasi dazu einladen Tore zu erzielen. Unser typisches auswärtsgesicht ist zurück!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sry das echt schon wieder lächerlich. Wie eine Schülermannschaft. Katastrophales Defensivverhalten. Saponari fährt nebenher wie ne Schlaftablette und vor dem Tor träumen alle. Und vorne spielen wir nur außen rum. Wir kommen nicht in die Box.
Wie war die Beurteilung nach dem Valentine Check mit der Sperre? Das mit TJ eben war nix anderes, im Gegenteil. Der geht sogar noch hoch und trifft ihn am Kopf. Schubert ist echt so ein Depperle, wenn er da von nem fairen Check spricht. Okay - war die Art wie er auch immer gecheckt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wie war die Beurteilung nach dem Valentine Check mit der Sperre? Das mit TJ eben war nix anderes, im Gegenteil. Der geht sogar noch hoch und trifft ihn am Kopf. Schubert ist echt so ein Depperle, wenn er da von nem fairen Check spricht. Okay - war die Art wie er auch immer gecheckt hat.
Wie schlecht sind wir eigentlich? Jedes jahr der selbe Müll! Kurze gute Phase und in kurzer Zeit verfällt man wieder total in alte Muster. Ich bin so fassungslos... Die Mannschaft ist einfach ne Luftpumpe und das war auch beim Vorgänger nicht anders.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Birk69 hat geschrieben:Wirklich ein Witz.
Nehring/Rogl. Einer muss sich halt um Fox kümmern, der komplett allein vor Roy steht und frei einschieben kann
Machen wir's kurz: die Auswärtstrottel in Höchstform.
Beim ersten will sich Puempel wohl für einen Vertrag in Nürnberg bewerben, beim dritten Lamb mal wieder unfähig an der Blauen, zwei geschenkte Gegentore. Beim zweiten versucht Länger, Lamb vor dem Tor abzudrängen statt den Nürnberger zu decken? Farbenblind ist der auch?
Mal abgesehen von dem Spiel stelle ich mir die Frage, wie man jemandem, der nicht nur über verminderte kognitive Fähigkeiten verfügt, sondern ganz dringend einen Logopäden aufsuchen sollte, einen Job als Kommentator anbieten kann. Ist das eine Form der Therapie oder bekommt der Geld?