Ich war nicht sicher und wollte nicht zurück spulen. Dankedjrene hat geschrieben:Laut eigenen Augen auch. Verteidiger waren Lamb und Länger.

Ich war nicht sicher und wollte nicht zurück spulen. Dankedjrene hat geschrieben:Laut eigenen Augen auch. Verteidiger waren Lamb und Länger.
Rogl ist so schlecht, dass er jetzt sogar schon die Tore verschuldet, bei denen er nicht mal auf dem Eis stehtdjrene hat geschrieben:Laut eigenen Augen auch. Verteidiger waren Lamb und Länger.
Der Weg ist also gewiesen, ja?Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir sind läuferisch und im 1 gegen 1 einfach soo schwach, ich glaube da gibt es kein schlechteres Team in der Liga. Wenn du dann noch so weit weg vom Gegner bist, dann steht es 0:3.
Mr. Shut-out hat geschrieben:ich glaube da gibt es kein schlechteres Team in der Liga
Wenn dem so ist, dann sorry. Hab Länger gesehen und dachte dann, dass der andere Verteidiger Rogl sein müsste. Spielen ja als Paar zusammen.djrene hat geschrieben:Laut eigenen Augen auch. Verteidiger waren Lamb und Länger.
es ist leider so. Schau dir das doch mal an. Wir lassen einen 3 auf 1 Konter in eigener Überzahl zu und selbst beim Rebound sind wir nicht da. Im gegnerischen Drittel spielen wir nur dort wo es der Gegner zulässt. An der Bande! Keinerlei Ideen, nix. Dazu klappt das PP nach zwischenzeitlichem Hoch auch nicht mehr.Rogalla hat geschrieben:Die drehen das noch, zumindest bis zum Unentschieden, jede Wette.
- - - Aktualisiert - - -
Geht das schon wieder los…
Das mag alles sein, nur darum ging es gerade nicht… lass doch einfach mal dieses „alle anderen schaffen das/sind besser/etc…“ weg, nicht mehr und nicht wenigerMr. Shut-out hat geschrieben:es ist leider so. Schau dir das doch mal an. Wir lassen einen 3 auf 1 Konter in eigener Überzahl zu und selbst beim Rebound sind wir nicht da. Im gegnerischen Drittel spielen wir nur dort wo es der Gegner zulässt. An der Bande! Keinerlei Ideen, nix. Dazu klappt das PP nach zwischenzeitlichem Hoch auch nicht mehr.
So schnell wohl nicht, wenn man das Ausmaß der Covidfälle bei vielen DEL Clubs sieht.TrickyRicky hat geschrieben:Was für eine bodenlos schlechte Leistung.Null Zugriff im eigenen Drittel.Wann will man sich denn auswärts mal wehren?
Wie immer schon… nichts neues bei ihmShutout hat geschrieben:Beim dritten Gegentor in der Wiederholung gerade nochmal gesehen welch Laufwunder Lamb ist.
Ui Ui, sowas siehst normal nur in der Hobbyliga.
Aber guter Mann den fast jeder halten würde. Gigantisch!