40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27934
Registriert: 25.11.2002 10:27

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von djrene »

Mich würde ernsthaft interessieren, ob Andreas Morczinietz sowas könnte - wenn ja, dann würde ich den wollen. Ein intelligenter Feingeist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Stammspieler
Beiträge: 1449
Registriert: 01.01.2014 22:37

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Dr. Strangelove »

el_bart0 hat geschrieben:Du solltest dich mal sortieren, wenn dir jeglicher Sinn für Humor abhanden gekommen ist durch die Niederlage :rolleyes:

Und sorry aber wenn Kritik (schonungslos) nach einem solchen SPiel nicht angebracht ist, wann dann?
Mir geht irgendwann der Humor verloren, wenn man von Spielbeginn bis einen Tag nach Spielende immer noch einen Superlativ drauf packen muss, um das, was man schon im ersten Beitrag gesagt hat, nochmal zu steigern. Das find ich albern.

Kritik ist immer erlaubt, wenn sie konstruktiv ist. Und wenn sie sich nicht bis zum Abkotzen wiederholt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Benutzeravatar
el_bart0
Hockeygott
Beiträge: 13230
Registriert: 06.11.2007 19:14

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von el_bart0 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Mir geht irgendwann der Humor verloren, wenn man von Spielbeginn bis einen Tag nach Spielende immer noch einen Superlativ drauf packen muss, um das, was man schon im ersten Beitrag gesagt hat, nochmal zu steigern. Das find ich albern.

Kritik ist immer erlaubt, wenn sie konstruktiv ist. Und wenn sie sich nicht bis zum Abkotzen wiederholt.

Ja wie oder wo würdest du die Leistung des Spiels einordnen? Viel schlechter kann man das kaum noch spielen, so wie wir uns da im ersten Drittel präsentiert haben. Es bringt halt allgemein hin wenig, wenn man sich nach der Pause in der Liga durchaus verbessert zeigt, nur um da wieder in einem solch schlechten Spiel zu münden. Nürnberg war jetzt nicht wirklich gut und das ist bezeichnend wie wir die hier im ersten Drittel einladen und das größte Problem an der Sache, wir spielen seit Jahren so. Das hat mit dem Abgang von MS angefangen und zieht sich fast wie ein roter Faden durch bis hier her. Mal etwas besser, mal etwas schlechter in einigen Bereichen aber insgesamt ist das einfach zu wenig, wenn man bedenkt das wir nicht mit Handshakes bezahlen... Du darfst ja gerne anderer Meinung sein aber dieses Spiel war ein Superlativ in negativer Hinsicht, leider. Wie gesagt von dem Auswärtsspiel in Berlin war ich noch angetan aber davon kann man sich auch nix kaufen, besonders nicht wenn man in Nürnberg anschließend eine solche Nichtleistung aus dem Bus bringt. Das erste Drittel war schlicht Arbeitsverweigerung von einigen Spielern!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tommy-Fan
Profi
Beiträge: 4842
Registriert: 26.11.2002 14:55

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich empfinde ein Zerreißen der Mannschaft nach einem miesen Spiel in den letzten Wochen als übertrieben. Das Stilmittel der Übertreibung ist mittlerweile hier das einzige, was Reaktionen hervorruft. Ausserdem ist meckern Stadttradition. Das muss man anerkennen...
BildBild
Benutzeravatar
Whiskyman
Ausnahmekönner
Beiträge: 5026
Registriert: 14.05.2021 16:35

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Whiskyman »

Nach diesem Spiel braucht nichts beschönigt zu werden. Es war schlecht und man hat der Mannschaft angemerkt, sie war platt und der Gegner ausgeruht. Zudem haben uns die Ice Tigers eine Lehrstunde in Taktik erteilt, man hat gesehen wie Rowe diesem Team einfaches Eishockey zügig eingeimpft hat, im Gegensatz zum Sytem des Herrn Fischöder, welches für diese Truppe viel zu kompliziert war. Gerade für die kleineren und damit spielerisch limitierteren Teams in der DEL ist die KISS-Taktik (Keep It Simple And Stupid) manchmal gar nicht verkehrt. Da kann sich unser Trainerduo eine Scheibe abschneiden.

Nur drei Dinge, welche die Nürnberger besser gemacht haben
- Schaffe Verkehr vor dem Tor. Nichts ist unangenehmer, als wenn - gerade wenn es spielerisch nicht geht - einer konsequent vor das Tor geht und den Goalie dadurch verunsichert, schon alleine weil er ihm die Sicht nimmt.
- Wenn das gelingt und auch sonst nichts geht, spiele scharfe Schlagpässe in den Slot. Das ist richtig eklig, weil niemand weiß, ob noch abgefälscht wird.
- Wenn ein Verteidger tief geht, muss ein Stürmer absichern. Dafür müssen Laufwege trainiert und eingehalten werden.

Das sind einfache taktische Maßnahmen, die jedem Profiteam beizubringen sind. Bei uns wird viel zu viel außen herum gespielt. Dazu kommen noch die läuferischen Schwächen. Wir sind im Skating das schlechteste Team der Liga. Das liegt nicht an der Anzahl der Verteidiger. Das liegt daran, wir haben zuviele Kanten, die im Körperspiel gut sein müssten und zuwenig schnelle Leute, sowohl läuferisch gute Verteidiger als auch schnelle, aggessive Stürmer. Weitere Ausführungen gibt es dazu nicht, ich bin kein widerkäuendes Tier. Deshalb war es unverständlich, warum auf Bergman verzichtet wurde. Hingegen war es ein richtiges Zeichen, Stieler mal draussen zu lassen. Die Strafe gegen Payerl war in Ordnung. Schubert ist ein etwas einfach gestrickter Experte, aber schaut Ihr Fussball? Er ist um Längen besser als "Lodda" (Nomen est Omen?).

+ Sternheimer und beide Eisenmengers. Die vierte Reihe fiel nicht ab, im Gegenteil. Sterni mit dem ersten Tor. Max Eisenmenger sogar mal im Powerplay im Einsatz. Pederson gab ihnen auch ordentlich Eiszeit. Das alles ist natürlich kein Kompliment für die ersten beiden Reihen.

- Das Überzahlspiel. Was bisher gut geklappt hat, funktionierte gestern gar nicht.
- Puempel. Eigentlich hat er nicht so schlecht gespielt. Der "Steal" gegen Bender, welchen er leider nicht veredeln konnte oder der Zuckerpass auf Saponari, das war schon stark. Das Minus gibt es für den völlig überflüssigen und idiotischen Scheibenverlust vor dem 0:1.
- Payerl. Noch idiotischer war dieser Herr. Sein überflüssiges Foul (egal ob Absicht oder nicht) an Jahnke war der Sargnagel auf der Niederlage. Das war der Payerl aus der ersten Saison, als er einfach zu viele dummen Strafen genommen hat.
- McClure. Egal mit welchem Mittelstürmer, er hängt seit Wochen (Ausnahme in Bremerhaven) durch.
- LeBlanc. Das ist Götterdämmerung, spätestens bereits seit Anfang der Saison.
- Lamb. Da beginnt jetzt auch die Götterdämmerung. Ja, er war nie der beste Skater, trotzdem unheimlich wertvoll. Das Problem, er wird immer unbeweglicher und das Spiel immer schneller. Zu befürchten ist eine lange Abschiedsphase, ähnlich wie bei LeBlanc.

Gegen Bremerhaven, wo wir phasenweise sehr gut gespielt haben, war aus meiner Sicht ersichtlich, wo unter anderem bei der Kaderplanung für 22/23 anzusetzen ist. Diese Eindrücke haben sich verfestigt.

Off the Ice: Das Interview von Ustorf. Egal ob man ihn mag oder nicht. Das war sehr erhellend. Sowohl die Offenheit in Sachen Kaderplanung als auch die klaren Worte zum Thema Auf- und Abstieg. Da ist in Nürnberg eine Persönlichkeit am Werk, die zusammen mit einer anderen Persönlichkeit (Rowe) was bewegen will.
Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Stammspieler
Beiträge: 1449
Registriert: 01.01.2014 22:37

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Dr. Strangelove »

el_bart0 hat geschrieben:Ja wie oder wo würdest du die Leistung des Spiels einordnen? Viel schlechter kann man das kaum noch spielen, so wie wir uns da im ersten Drittel präsentiert haben. Es bringt halt allgemein hin wenig, wenn man sich nach der Pause in der Liga durchaus verbessert zeigt, nur um da wieder in einem solch schlechten Spiel zu münden. Nürnberg war jetzt nicht wirklich gut und das ist bezeichnend wie wir die hier im ersten Drittel einladen und das größte Problem an der Sache, wir spielen seit Jahren so. Das hat mit dem Abgang von MS angefangen und zieht sich fast wie ein roter Faden durch bis hier her. Mal etwas besser, mal etwas schlechter in einigen Bereichen aber insgesamt ist das einfach zu wenig, wenn man bedenkt das wir nicht mit Handshakes bezahlen... Du darfst ja gerne anderer Meinung sein aber dieses Spiel war ein Superlativ in negativer Hinsicht, leider. Wie gesagt von dem Auswärtsspiel in Berlin war ich noch angetan aber davon kann man sich auch nix kaufen, besonders nicht wenn man in Nürnberg anschließend eine solche Nichtleistung aus dem Bus bringt. Das erste Drittel war schlicht Arbeitsverweigerung von einigen Spielern!
Oh Mann. Ich sag doch auch, dass die Leistung schlecht war. Bei einem Team mit einem geringen Budget, ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach einigen ansprechenden Spielen in Folge mal ein richtiger Stinker dabei ist, halt auch größer. Darum ging es aber auch gar nicht, sondern darum, dass du mittlerweile den ca. fünfzigsten Post mit exakt der gleichen Aussage, nur immer noch wilder formuliert, in den Spieltagsthread ballerst, und das geht mir aufn Pisser.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30642
Registriert: 11.08.2004 18:21

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Mr. Shut-out »

@whisky

Und genauso jmd. fehlt uns. Ein Kaderplaner, der die Franchise nach außen auch repräsentiert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benutzeravatar
el_bart0
Hockeygott
Beiträge: 13230
Registriert: 06.11.2007 19:14

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von el_bart0 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Oh Mann. Ich sag doch auch, dass die Leistung schlecht war. Bei einem Team mit einem geringen Budget, ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach einigen ansprechenden Spielen in Folge mal ein richtiger Stinker dabei ist, halt auch größer. Darum ging es aber auch gar nicht, sondern darum, dass du mittlerweile den ca. fünfzigsten Post mit exakt der gleichen Aussage, nur immer noch wilder formuliert, in den Spieltagsthread ballerst, und das geht mir aufn Pisser.

Geringers Budget? Wie hoch ist das Budget der Ice Tigers? So weit weg sollten die nicht von uns sein? Was mir auf den Zeiger geht, wir spielen jetzt seit bald 3 Jahren immer wieder einen solchen Müll und dabei gehen mir nicht einmal Niederlagen per se auf die Nuss, sondern genau solche Niederlagen wie gestern Abend erlebt. Auch ist es nicht das Problem das man halt mal geklatscht wird, sondern wir werden dauernd und immer wieder geklatscht. Soll ich jetzt wie der Gaier einen auf Zweckoptimist machen, nachdem wir jetzt seit 3 Jahren immer wieder so einen Müll aufs Eis bringen? Nee der Typ bin ich nicht, sorry for that!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Benutzeravatar
Whiskyman
Ausnahmekönner
Beiträge: 5026
Registriert: 14.05.2021 16:35

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Whiskyman »

Mr. Shut-out hat geschrieben:@whisky

Und genauso jmd. fehlt uns. Ein Kaderplaner, der die Franchise nach außen auch repräsentiert.
Das ist auch meine Schlußfolgerung.

Andere mögen es anders sehen, deswegen habe ich das oben bewusst weggelassen.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 20468
Registriert: 24.11.2002 13:51

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Manne »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Und bei der nächsten Niederlage wird ausgepeitscht! Sortier dich mal.
Alter, nach deiner FCB Aussage und dem hier könnten wir fast Freunde werden…
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Stammspieler
Beiträge: 1449
Registriert: 01.01.2014 22:37

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Dr. Strangelove »

el_bart0 hat geschrieben:Geringers Budget? Wie hoch ist das Budget der Ice Tigers? So weit weg sollten die nicht von uns sein? Was mir auf den Zeiger geht, wir spielen jetzt seit bald 3 Jahren immer wieder einen solchen Müll und dabei gehen mir nicht einmal Niederlagen per se auf die Nuss, sondern genau solche Niederlagen wie gestern Abend erlebt. Auch ist es nicht das Problem das man halt mal geklatscht wird, sondern wir werden dauernd und immer wieder geklatscht. Soll ich jetzt wie der Gaier einen auf Zweckoptimist machen, nachdem wir jetzt seit 3 Jahren immer wieder so einen Müll aufs Eis bringen? Nee der Typ bin ich nicht, sorry for that!
Nicht ein geringeres Budget als Nürnberg, sondern ein geringeres Budget im Ligavergleich. Man kann ne scheiß Leistung auch mal gegen Gegner rauswürgen, die genauso viel Geld haben wie man selbst - oder gar weniger. Das Konzept sollte dir als BVB Fan eigentlich vertraut sein.

Ansonsten hast du zum wiederholten mal scheinbar zwar gelesen, was ich geschrieben habe, aber es immer noch nicht verstanden. Das wird mir jetzt auch einfach zu blöd.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Benutzeravatar
el_bart0
Hockeygott
Beiträge: 13230
Registriert: 06.11.2007 19:14

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von el_bart0 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:
Ansonsten hast du zum wiederholten mal scheinbar zwar gelesen, was ich geschrieben habe, aber es immer noch nicht verstanden. Das wird mir jetzt auch einfach zu blöd.

Was war denn daran missverständlich? Dir gehts auf n Piss, dass mir unsere Leistung auf den Piss geht, die wir jetzt seit Jahren regelmäßig so einstreuen und es halt scheinbar einfach nicht besser können über eine ganze Saison. Mir wäre es nicht so auf den Zeiger gegangen, sofern wir eben auch nur halbwegs auf dem Eis gewesen wären aber dem war leider nicht so und allein deswegen muss ich dich schon mal fragen was du von Fans erwartest, die nicht davon ausgehen das wir mit die schlechteste Ausgangssituation in der Liga besitzen. Nur weil immer so getan wird als dürfe man in Augsburg prinzipiell nicht mehr erwarten. Ich verstehe das eine Saison nur sehr selten einen konstanten Verlauf hat, sondern jedes Teams mit Ups and Downs zu kämpfen hat. Das Problem bei uns ist doch, uns fehlen oftmals eben auch die Körner und ja (!) 3 Spiele in kurzer Zeit sind anstrengend und das es hier zu Niederlagen kommt- völlig normal- nur wir brechen halt total ein, wie ein Asthmatiker gefühlt und wenn ein Asthmatiker meint den Everest besteigen zu müssen, so ist er halt auch ein wenig selbst schuld. Die Spieler werden ja nicht gezwungen bei uns zu spielen oder gar weitere Profiverträge zu unterschreiben, nur ist es als Profi eben auch meine PFLICHT, mich in einem Top Fit Level zu bewegen, dafür werde ich letztlich bezahlt! Mir kommts bei einigen Spielern teils so vor, als wäre das wie eine Freizeitbeschäftigung was die hier machen. Es tut mir etwas leid für die harten Worte aber es ist einfach total unnachvollziehbar wie wir nach MS so hart abbauen konnten. Das wir abbauen würden, es war absehbar aber das wir jetzt seit 3 Jahren immer mal wieder Phasen einstreuen wo du dir denkst, schlechter macht das eigentlich kein Team in der Liga so, irgendwann platzt bei mir einfach der Geduldsfaden. Ja nee, will dich nicht noch weiter aufregen, da du ja scheinbar gegen Kritik was hast. Sorry for that ;)

Edit:
Kleineres Budget hin oder her, wir bezahlen eine Manschaft von der wir uns erhoffen um die PPOs mitspielen zu können. Mal ganz davon abgesehen das unser Team (besonders als Fans noch zugelassen waren) im eigenen Stadion durchaus oftmals ein Können hat aufblitzen lassen, wo man sich schon fragt, wie können die in der Fremde teils total das Eishockey spielen verlernen? Ist das einfach eine falsche Vorgabe die hier vorgelebt wird oder sind das die Spieler, sobald sie in den Bus einsteigen sinkt die Lust? Wie auch immer, ich bin mir bewusst das der Frust mich hier durchaus etwas übertrieben rüberkommen lässt aber ich hoffe inständig das wir das insgesamt auch besser können, besonders im Hinblick auf eine gesamte Saison und nicht nur vereinzelt in Heimspielen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Stammspieler
Beiträge: 1449
Registriert: 01.01.2014 22:37

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Dr. Strangelove »

el_bart0 hat geschrieben:Was war denn daran missverständlich?
Eigentlich nichts, hätte ich gemeint. Du scheinst trotzdem deine Schwierigkeiten zu haben.
Dr. Strangelove hat geschrieben:Mir geht irgendwann der Humor verloren, wenn man von Spielbeginn bis einen Tag nach Spielende immer noch einen Superlativ drauf packen muss, um das, was man schon im ersten Beitrag gesagt hat, nochmal zu steigern. Das find ich albern.

Kritik ist immer erlaubt, wenn sie konstruktiv ist. Und wenn sie sich nicht bis zum Abkotzen wiederholt.
Dr. Strangelove hat geschrieben:Oh Mann. Ich sag doch auch, dass die Leistung schlecht war. Bei einem Team mit einem geringen Budget, ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach einigen ansprechenden Spielen in Folge mal ein richtiger Stinker dabei ist, halt auch größer. Darum ging es aber auch gar nicht, sondern darum, dass du mittlerweile den ca. fünfzigsten Post mit exakt der gleichen Aussage, nur immer noch wilder formuliert, in den Spieltagsthread ballerst, und das geht mir aufn Pisser.
Sagen dir diese Posts, dass ich ein grundsätzliches Problem mit Kritik habe? Oder geht es da vielleicht doch eher um Qualität und vor allem Frequenz der Kritik?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21216
Registriert: 15.12.2002 12:35

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von good luck »

Die Frequenz :-) :-) :-) :-)

Meine Güte die spielen seit 2 Jahren eine Scheisse das ist unglaublich und du beklagst die Frequenz :huh: :huh:

Wir waren letztes Jahr chancenlos und sind es dieses. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Erfolg hatten wir unter Mitchell und dann unter Stewart und wenn Sigl nicht kapiert das er aus der Zeit gefallen ist und er läßt endlich wieder einen Fachmann zu, dann bleibt das genauso wie es ist. Das Team wurde zusammengestellt ohne Sinn und Verstand, halten was nicht weg rannte und alles was kam, aus dem B Regal. Mal ganz ehrlich wo ist den der Transfercoup um den uns die Liga beneidet. Puempel macht mittlerweile das was er kann, nicht mehr und auch nicht weniger und billig ist der nicht. Im Gegensatz zu mindestens 3 Stürmerkracher der Steelers. Wer ist den der Trainer der uns auch nur ein kleines bischen stärker macht?? Das ist weder bei den Ausländern, noch bei den Deutschen noch bei den U 23 irgendwas dabei, wo Lust macht. Kein Olver der einschlug wie eine Rakete, kein LeBlanc als er noch wusste für was der Stock da ist und kein Torwart der uns Spiele gewinnt. Letztes schrieb einer er ist stolz auf das Team weil sie immer wieder mal knapp verlieren. Also ich schau mir mittlerweile nur noch alles auf Konserve an, weil es eh nichts ist was mich auch nur ein bischen an München und das Halbfinal aus errinnert. Das Ausscheiden war auch eine Niederlage, aber es ist Lichtjahre von dem weg was danach kam. CHL war noch als der Docht gebrannt hat und mittlerweile ist die Kerze aus. Traurig, ist aber so. Conti Sigl und die Mannschaft, da ist nichts mehr da, was mich mit fiebern hat lassen. Ironie des Schicksals die können das Stadion nicht leer spielen und im Forum sind ja noch ein paar gute aufrichtige und treue Fans. Dann ist ja alles paletti, ich bin es leid den Stümpern live noch zuzuschauen, bin gespannt wie es ausschaut wenn man wieder rein kann. Ob die Frequenz dann im Stadion noch stimmt und die Zuschauer so breit und gut kommen wie die Deutschen im Kader sind. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Stammspieler
Beiträge: 1449
Registriert: 01.01.2014 22:37

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Dr. Strangelove »

Deine feingeistige Analyse hat natürlich noch gefehlt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21216
Registriert: 15.12.2002 12:35

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von good luck »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Deine feingeistige Analyse hat natürlich noch gefehlt.
Hohe Frequenz :D :D Warum nennst du dich eigentlich Doktor wenn es nur für die Baumschule gelangt hat?
Allgaier

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Allgaier »

Viel brauchst beim gl zum Glück nicht lesen weil spätestens bei "chancenlos auch in diesem Jahr" kannst aufhören diesen Beitrag für voll zu nehmen.

Ich persönlich gebe seinen Beiträgen schon desöfteren eine Chance aber wie gesagt, viel brauchst nicht lesen um relativ früh zu erkennen, dass es sich mal wieder um einen qualitativ nicht lesbaren Beitrag handelt.
Benutzeravatar
theobald123
Stammspieler
Beiträge: 1978
Registriert: 02.08.2007 11:26

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von theobald123 »

Für die Frequenz von Bashing-Posts könnte man ja eine "Dinger"-Skala einführen. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21216
Registriert: 15.12.2002 12:35

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von good luck »

Allgaier hat geschrieben:Viel brauchst beim gl zum Glück nicht lesen weil spätestens bei "chancenlos auch in diesem Jahr" kannst aufhören diesen Beitrag für voll zu nehmen.

Ich persönlich gebe seinen Beiträgen schon desöfteren eine Chance aber wie gesagt, viel brauchst nicht lesen um relativ früh zu erkennen, dass es sich mal wieder um einen qualitativ nicht lesbaren Beitrag handelt.
Was soll das dann heuer noch werden??
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 30642
Registriert: 11.08.2004 18:21

AW: 40. Spieltag 2021/22; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

Beitrag von Mr. Shut-out »

Prinzipiell hat er bei einigen Dingen aber einfach Recht. Und es kann so nicht weitergehen. Nach dieser Saison muss ein Cut her. Neue Strukturen und ein neues Team. Dem muss man dann natürlich eine Chance und Zeit geben. Aber lieber einmal ein richtiger Umbruch als dauernd Weiterwursteln.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten