Die Eastern Conference ist mittlerweile einfach eine Zweiklassengesellschaft. Die ersten 8 marschieren, teilweise mit beängstigter Punktebilanz, vorneweg. Die Western Conference ist viel ausgeglichener, in der Spitze aber schwächer.
Geiles Tor der Avs zum 3:2. Scheibe klar drin, man sieht es nur nicht. Wenn der Goalie den Schoner aus dem Tor holt sieht man aber eindeutig wo die Scheibe war. Ich finde es gut, dass sie das Tor geben.
Florida verliert mal wieder. Kaum ist Knight im Tor, gibt es keine Punkte. Der spielt eine richtig schwache Saison. Könnte mir vorstellen, dass Florida vor der Deadline noch einen Back up holt.
Das mit den Oilers ist tatsächlich richtig krass, was die für einen Aufwand betreiben im ersten Drittel und sich nicht belohnen. Im Mittelabschnitt, im PP der Panthers durch ein Ei von Koskinen in Rückstand geraten und anschließend total den Faden verlieren. Wow! Wer hätte das gedacht, nach einem sehr ordentlichen Saisonstart wirds so langsam eng in der Tabelle und selbst die Canucks konnten aufschließen. eine handfeste Krise nennt sich das in Edmonton aktuell...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“