Wir hatten aber schönere TrikotsDibbl Inch hat geschrieben:Bergman stellt sich selbst ins Abseits, Saponari und Stieler fahren sich unbedrängt übern Haufen, ein bisschen siehts aus wie Holbein gegen Diesel auf Bahn 2.

Wir hatten aber schönere TrikotsDibbl Inch hat geschrieben:Bergman stellt sich selbst ins Abseits, Saponari und Stieler fahren sich unbedrängt übern Haufen, ein bisschen siehts aus wie Holbein gegen Diesel auf Bahn 2.
Es bleibt beim VersuchCassy O'Peia hat geschrieben: Wenn der Eisbrecher so auftrumpft muss ich zumindest versuchen nachzuziehen.
Finde ich auch und nicht ganz glücklich scheint mir untertrieben. Warum spielt man in so einem Fall nicht in Rot?AEV-Fan hat geschrieben:Grün / Grün ist nicht so ganz glücklich am TV
Naud gegen Elend ist aber halt auch ein hartes Brett. Sowas topst du nicht mal so mir nichts dir nichts.Eisbrecher hat geschrieben:Es bleibt beim Versuch![]()
Und Holbein würde IMMER gewinnenDibbl Inch hat geschrieben:ein bisschen siehts aus wie Holbein gegen Diesel auf Bahn 2.
Unfassbar. Wir bauen scheiße und bekommen 5 Chancen es zu korrigieren und schaffen es wieder nicht zu klären.Dibbl Inch hat geschrieben:Auch wenn das Tor nicht zählt, was für ein peinliches Defensivverhalten davor. 3 Nachschüsse, 2 mal nachstochern, wir stehen tatenlos daneben. Also wirklich ein unfassbares Spiel.
Letztens zeigt der Schiedsrichter fünf Finger und du meinst es gibt 5 + Spieldauer und nun ist das für dich ein klares Tor.Miami hat geschrieben:Für mich ein klares Tor
Wir sind so unfassbar gut, uns läuft das Talent quasi zu den Ohren raus.Rigo Kaka hat geschrieben:Bestes Heimteam der Liga. Das zählt!
3-1 passt.Engelhardt hat geschrieben:Sie sehen weiterhin...die beste Heimmannschaft der DEL![]()
![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Jep. Mit der Heimstärke wird man deutscher Meister!
Schaffen wir noch!Ritschie hat geschrieben:Leider nur, wenn man durchgehend Heimrecht hat