37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Vermutlich hat der noch nicht mal bei uns trainiert.
Wäre trotzdem interessant zu wissen welche Überlegungen die Trainer da
haben.
Wäre trotzdem interessant zu wissen welche Überlegungen die Trainer da
haben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oli #Roy fehlt uns heute leicht angeschlagen, für ihn übernimmt Markus #Keller zwischen den Pfosten. Neuzugang Oskar #Östlund ist sein Backup.
twitter
Östlund wurde von den Ungarn am 11.12. verpflichtet und hat seit dem trainiert und 3 mal gespielt. Er ist also fit und hat Spielpraxis. Ist halt wieder mal ne menschliche Entscheidung. Ich verstehe es nicht. Mit Pech fehlt Roy bis inkl. Donnerstag. Dann wäre es jetzt ja die perfekte Möglichkeit Östlund Spielpraxis zu geben.
Östlund wurde von den Ungarn am 11.12. verpflichtet und hat seit dem trainiert und 3 mal gespielt. Er ist also fit und hat Spielpraxis. Ist halt wieder mal ne menschliche Entscheidung. Ich verstehe es nicht. Mit Pech fehlt Roy bis inkl. Donnerstag. Dann wäre es jetzt ja die perfekte Möglichkeit Östlund Spielpraxis zu geben.

Das habe ich mir auch als erstes gedacht. Einen TW ohne Trainingseinheit sofort einzusetzen ist eben auch riskant. Es wäre auch die totale Demontage für Keller, setzt man ihm einen vor die Naee, der noch nie mit dem Team geübt hat.
Auf der anderen Seite .... die Alternative heißt Keller.
Hoffen wir heute das beste, weil die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffen wir, dass es spielerisch besser läuft als gegen Bietigheim und das Keller über sich hinauswächst. Schwenningen ist auch nicht die Übermannschaft. Viel Geld in die Hand genommen, aber noch komischere Kaderplanung als bei uns.
Auf der anderen Seite .... die Alternative heißt Keller.
Hoffen wir heute das beste, weil die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffen wir, dass es spielerisch besser läuft als gegen Bietigheim und das Keller über sich hinauswächst. Schwenningen ist auch nicht die Übermannschaft. Viel Geld in die Hand genommen, aber noch komischere Kaderplanung als bei uns.
Sehr kurios alles...
Dritte Nummer 1, der gute duane heatte Diplomat werden sollen.
Dritte Nummer 1, der gute duane heatte Diplomat werden sollen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Kurios ist das Roy angeschlagen ist?
Das ist wirklich kurios
Das ist wirklich kurios

-
- Hockeygott
Also ich hoffe, dass das wirklich Zufall ist und Roy wirklich spontan ne Grippe bekommen hat.
Ob man dann Östlund gleich reinwerfen muss… ich hätts vermutlich getan, hätte man auch ne Ausrede, wenns nicht klappt, aber mit kaum Training…
Ob man dann Östlund gleich reinwerfen muss… ich hätts vermutlich getan, hätte man auch ne Ausrede, wenns nicht klappt, aber mit kaum Training…

Kurios eher das Keller spielt, obwohl man einen neuen goalie verpflichtet hat. Gewinnt man, so ist alles okay... You know What i mean?Allgaier hat geschrieben:Kurios ist das Roy angeschlagen ist?
Das ist wirklich kurios![]()
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Diskutabel ist das keine Frage aber kurios mit Sicherheit nicht.
Scheinbar mal wieder die typische Forumsübertreibung.
Es ist wohl kurios was hier passiert. Zuerst verpflichtet man einen neuen Keeper anschließend fällt die Nummer 1 aus und Keller steht im Tor. Wenn das keine kuriose Konstellation ist, was denn dann?Allgaier hat geschrieben:Diskutabel ist das keine Frage aber kurios mit Sicherheit nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kommt der Schuss nach 45 Sekunden gerade hoch, dann hast du schon wieder sein übliches Gegentor ins kurze Eck.
Von McClure muss jetzt auch mal mehr kommen. Das viel zu wenig.
Von McClure muss jetzt auch mal mehr kommen. Das viel zu wenig.

Nur für Leute, die keinen Einblick hinter die Kulissen haben
Ich finde es nicht kurios dem Keller zum jetzigen Zeitpunkt noch den Vortritt zu lassen.el_bart0 hat geschrieben:Es ist wohl kurios was hier passiert. Zuerst verpflichtet man einen neuen Keeper anschließend fällt die Nummer 1 aus und Keller steht im Tor. Wenn das keine kuriose Konstellation ist, was denn dann?
Wäre Östlund schon 1-2 Wochen da, würde ich die Situation persönlich anderst bewerten.
Immerhin geben wir noch keine wirklichen turnovers her.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nach vorne wieder mal sehr zäh. Keinerlei Ideen. Hinten stehen wir ganz gut, viel kam jetzt allerdings auch nicht von den Wild Wings.

Wir stören sehr früh, gefällt mir sehr gut. Man sieht, dass auch Schwenningen weiß, dass es ein enorm wichtiges Spiel heute ist.Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach vorne wieder mal sehr zäh. Keinerlei Ideen. Hinten stehen wir ganz gut, viel kam jetzt allerdings auch nicht von den Wild Wings.
Da schaut man kurz 10 Minuten Adler gegen eisbearen und kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus, wie schnell und technisch anspruchsvoll diese Sportart doch sein kann. Da freut man sich gleich auf unser mitteldrittel!
Wir spielen eigentlich ein ordentliches Drittel und zack 0:1 hinten... Damn
Edit: also ordentlich wenn man das mit Freitag vergleichen will.
Edit: also ordentlich wenn man das mit Freitag vergleichen will.
Na endlich.... lange genug gebettelt. Klasse Vorlage erst von Campbell im gegnerischen Drittel, am Ende veredelt er noch selbst. Läuft.
Unglücklich aber das hat sich die letzten Minuten angedeutet.
Schwenningen mitlerweile einfach besser und gefährlicher.
Schwenningen mitlerweile einfach besser und gefährlicher.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Uns kann nur ein Abfälscher oder Rebound retten.