Du meinst wie Schwenningen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Uns kann nur ein Abfälscher oder Rebound retten.
37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
AW: 37. Spieltag 2021/22; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
Also eigentlich müssten wir im letzten Drittel noch nachlegen können, so wie wir Freitag unsere kräfte geschont haben 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
So harmlos nach vorne-da geht kaum was.Um das Tor hat man mal wieder gebettelt.Null Emotionen,wo ist jetzt das wichtige Spiel?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die bringen in nem unterirdischen Spiel auf jeden Fall mehr als wir.Rogalla hat geschrieben:Du meinst wie Schwenningen?
Jeder Konter verpufft, weil wir soooo langsam sind. Spielerisch geht auch nichts. Da stellt sie die Frage, wie wir überhaupt ein Tor schießen wollen.
Offensiv ist das eine Bankrotterklärung.

Also erstmal total bomadig vom Lamb verteidigt aber warum bleibt Keller nicht in der Position wo er ist, dann passiert nichts sondern warum macht er fast das halbe Tor auf und will das kurze Eck komplett zumachen. Macht null Sinn
Hoi, das kurz Eck zumachen ist falsch?Hulk hat geschrieben:Also erstmal total bomadig vom Lamb verteidigt aber warum bleibt Keller nicht in der Position wo er ist, dann passiert nichts sondern warum macht er fast das halbe Tor auf und will das kurze Eck komplett zumachen. Macht null Sinn

An sich nicht aber aus der Position wo Pfaffengut schiesst ist es mega sinnlos, weil so macht er ihm komplett das halbe Tor auf und der Puk geht fast mittig rein!
- General Action
- Profi
Jetzt wirds aber schön langsam ein Schmarrn...Hulk hat geschrieben:An sich nicht aber aus der Position wo Pfaffengut schiesst ist es mega sinnlos, weil so macht er ihm komplett das halbe Tor auf und der Puk geht fast mittig rein!
Block F – home sweet home!
Ok puk wurde abgefälscht, hab ich nicht gesehen, dann zieh ich meine Aussage zurück.
Jetzt übertreib doch nicht wieder. Es ist zäh, ja. Aber man hat sich auf jeden Fall schon einige Chancen erarbeitet. Man sollte halt mal das Tor treffen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Da stellt sie die Frage, wie wir überhaupt ein Tor schießen wollen.
Offensiv ist das eine Bankrotterklärung.
Auf alle Fälle bin ich froh, dass vor dem Spiel gefühlt 20 Seiten über Keller diskutiert wurde, der bis jetzt unser bester Mann auf dem Eis ist.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das hat nichts mit übertreiben zu tun. Welche Chancen denn? Bin gespannt. Ich geh da sogar n Schritt weiter. Offensiv war das bei Tuomie sogar besser.

Erkläre den Bubis bitte mal das Torwartspiel.General Action hat geschrieben:Jetzt wirds aber schön langsam ein Schmarrn...
Also offensiv ist das schon richtig wenig. Neben LeBlanc ist mitlerweile auch McClure ein sehr großes Problem.
Ist erneut ein echtes Topspiel heute.
Spannung pur.
Spannung pur.
Uns schickt aber auch keine deren ALs auf ein 4 auf 2. Wobei wir selbst dafür noch zu schlecht wären.Rogalla hat geschrieben:Du meinst wie Schwenningen?
Jetzt haben wir dann auch den Keller lässt nen haltbaren rein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich glaube Östlund hätte den zweiten gehabt. Auch wenn er natürlich fast unhaltbar war...
Durchaus wieder sehr ernüchternd
Vielleicht würde dem AEV ein Abstieg ja ganz gut tun um mal aufzuräumen. 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich kann den Pederson nicht mehr sehen. Wie ne Schlaftablette. Wir hatten die Diskussion mit langweiligen Spielen. Also das ist die Krönung.
@Allgaier
Sind ja grad oft einer Meinung. McClure nur noch unsichtbar.
Wenn wir drinbleiben muss ein riesen Cut her. Beginnend beim Trainer.
@Allgaier
Sind ja grad oft einer Meinung. McClure nur noch unsichtbar.
Wenn wir drinbleiben muss ein riesen Cut her. Beginnend beim Trainer.

Campbell mit seinem zweiten Treffer heute

Ich halte es wie beim letzten Mal. Mit Sicherheit hat auch heute jeder wieder alles gegeben, was er konnte. Ist halt diese Saison leider nicht viel, hat halt schwaches Zweitliganiveau.
Das werden noch lustige Spiele jetzt.... mal schaun, welcher Spieler das nächste Spiel verbocken wird.
Noch lustiger, dass Pederson jetzt Keller noch zieht. Das PP-Talent sollte doch nun hinlänglich bekannt sein? Dann soll er doch einfach akzeptieren, dass man wieder zu schlecht war. Dieses sinnlose Alibi-Getue am Ende immer. Als ob auch nur einer selbst noch dran glaubt.

Ich halte es wie beim letzten Mal. Mit Sicherheit hat auch heute jeder wieder alles gegeben, was er konnte. Ist halt diese Saison leider nicht viel, hat halt schwaches Zweitliganiveau.
Das werden noch lustige Spiele jetzt.... mal schaun, welcher Spieler das nächste Spiel verbocken wird.
Noch lustiger, dass Pederson jetzt Keller noch zieht. Das PP-Talent sollte doch nun hinlänglich bekannt sein? Dann soll er doch einfach akzeptieren, dass man wieder zu schlecht war. Dieses sinnlose Alibi-Getue am Ende immer. Als ob auch nur einer selbst noch dran glaubt.