Irgendwo stand zu lesen, man wolle Östlund erst ein paar Trainigseinheiten geben, bevor er spielt. (nicht meine Meinung).
Ich vermute, man hat Östlund wirklich nur als Notnagel verpflichtet und gar nicht so sehr auf eine Verbesserung im Tor geschielt. Und so wie es aussieht scheint auch Pederson den Keller nicht so schlecht zu sehen, als wir hier im Forum. Anders lässt es sich ja kaum erklären.
Und Roy, na das ganze Torhütergebimse ist schon ne sehr merkwürdige Sache dieses Jahr. Irgendwie denke ich bei Roy immer an Long Covid und dass man das nicht nach aussen kommunizieren will. Oder wie erklärt man sonst, das er nach ein paar Topleistungen ohne Kommentar wieder ausfällt? Der scheint nicht mehr richtig auf die Beine zu kommen.
So nebenbei. Ich glaube nicht, das der Östlund so ne grosse Bombe wäre, das der jetzt unbedingt gleich spielen müsste. Und das der für nächstes Jahr irgendwie als Nummer 1 in Frage käme. Da ist eher unsere Hoffnung als Fans derzeit einfach grösser, das Östlund uns wieder ins Spiel bringen könnte, als das er tatsächlich ein Torhüter der Kategorie "ein Team besser machen" ist.
Bei Kickert hatten wir letztes Jahr ähnlich Hoffnung, die dann schnell zunichte war.