Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey

Beitrag von Cassy O'Peia »

Engelhardt hat geschrieben:.

Cassy mal wieder mit einem klassischen 180° Turnaround von alles dichtmachen zu alles aufmachen mitten in der Welle.
Kein Turnaround.
Wurde von mir auch immer so kommuniziert. Entweder ganz oder gar nicht. Sperr zu und schau was passiert oder mach auf und schau was passiert

Das Stückwerk das wir seit zwei Jahren haben macht's nicht besser, im Gegenteil.

Sollte so schwer eigentlich nicht zu verstehen sein. Jetzt allerdings was die Schnupfenwelle angeht die du ansprichst sage ich aufmachen.

Weil deine oder deren Welle kannst dir echt wo hin schieben. Also nicht du persönlich.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Engelhardt hat geschrieben:Ich glaube fast man sollte Epidomologen und Virologen ausrechnen lassen, ab wann man wieder öffnen kann....aber vielleicht habt ihr da auch einfach mehr Expertise.

Cassy mal wieder mit einem klassischen 180° Turnaround von alles dichtmachen zu alles aufmachen mitten in der Welle. Kann man sich eigentlich nicht ausdenken. Aber weiß schon....wurde alles nie so gesagt oder gemeint :-)
Wenn’s nach dem Tierarzt vom RKI ginge,
dann müsste Eishockey am besten wohl in Zukunft im Sommer gespielt werden.

Bin froh wenn ich den Wieler nicht mehr sehe und den Rest der Bande möglichst auch weniger.

Rein ins Stadion, ich bitte euch.
Geimpft, getestet und Maske.
Was wollt’s denn? Freuts euch mehr am Spaß und Freude am Leben und denkt nicht immer an Corona, da könnte ja dies und das…….
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Schinsko hat geschrieben:Jawohl, genau derselben Meinung bin ich auch.

Die, die wollen sollen sich 5,6,7 oder 8x impfen lassen und 12 Masken tragen. Für den Rest der Leute muss endlich wieder die Normalität zurückkehren.
Die, die wollen sollen sich infizieren lassen und dann mit den möglichen Konsequenzen leben oder auch nicht mehr. Für den Rest der Leute muss endlich wieder die Normalität zurückkehren.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

cavalier hat geschrieben:Noch vor 2 Wochen im Stammtisch bei Sport1 hat er sich noch beschwert, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Söder ist ganz einfach nur der Meinung das einzig und allein das bayrische Süppchen die richtige ist. So agiert man halt als König.

- - - Aktualisiert - - -
Engelhardt hat geschrieben:Ich glaube fast man sollte Epidomologen und Virologen ausrechnen lassen, ab wann man wieder öffnen kann...
Eher ab wann man wieder schliessen kann. Man schaue sich die weltweite Entwicklung der Infektionen an... und da der Bürger hier vermutlich die maximal mögliche Freiheit wird auskosten -> Lockdown und großes rumgehäule. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Engelhardt hat geschrieben:Ich sehs so, dass wir jetzt noch 2 oder 3 Monate Einschränkungen haben werden - wie auch immer die ausfallen werden. Dann steigen die Temperaturen und das Geschehen geht deshalb und wegen der fortschreitenden Durchseuchung zurück. Außerdem wird die Impfpflicht kommen. Und dann leck mich einfach am Arsch, wenn es nächsten Herbst wegen der nächsten Variante oder whatever wieder von vorne losgeht.
Und dann sind wir wieder Freunde, weil das Leck mich am Arsch habe ich jetzt schon.
Leben mit dem Virus, am besten natürlich geschützt, wie andere Menschen damit umgehen kann ich nicht beeinflussen und deshalb akzeptiere ich das auch und mach was mir Spaß macht und erlaubt ist, ohne schlechtes Gewissen.
Bin da optimistisch bei dir, wird schon noch.

- - - Aktualisiert - - -
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Engelhardt hat geschrieben:Ich sehs so, dass wir jetzt noch 2 oder 3 Monate Einschränkungen haben werden - wie auch immer die ausfallen werden. Dann steigen die Temperaturen und das Geschehen geht deshalb und wegen der fortschreitenden Durchseuchung zurück. Außerdem wird die Impfpflicht kommen. Und dann leck mich einfach am Arsch, wenn es nächsten Herbst wegen der nächsten Variante oder whatever wieder von vorne losgeht.
Weil alle bisherigen Maßnahmen und Einschränkungen sehr erfolgreich waren, einfach nochmal 2-3 Monate so weitermachen - gute Idee.

Du bist mit der Temperatur was ganz Großem auf der Spur. Impfflicht wird nicht kommen, da sie zu blöd sind bzw. es technisch nicht umsetzen könne. Sonst hätten wir sie ja schon lange.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Schinsko hat geschrieben:Du bist mit der Temperatur was ganz Großem auf der Spur.
Da gibt's zu viele Gegenbeispiele bei der Saisonalität, auch wenn Streeck darauf besteht.
Antworten