Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dibbl Inch
Hockeygott

AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"

Beitrag von Dibbl Inch »

Saubere Sache, mal wieder eine Pauschalregel, völlig egal ob Offenes Stadion, Mufu oder kleine Turnhalle. Egal ob 70.000 oder 4.000. Keine Berücksichtigung von Möglichkeiten wie Lüftungsanlage oder schleusen von Menschenströmen. Einfach alles in nen Topf, geschaut, wie viele Filzstifte Markus in den Mund bekommt (25!) und ab damit. Und saufen sollen sie auch nicht!
Bild
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Man fragt sich halt schon,wie es wieder zu diesen 25% kommt. Damit man sagen kann,man hat was gemacht aber gleichzeitig trotzdem "Team Vorsicht"?
25%, das nutzt halt keinem was ausser,das ein paar Hansel mal wieder ein Livespiel sehen können.
Hat er halt wieder was gemacht der Söder,damits ihr Babbn halten. Untätigkeit an Neuregelungen kann man ihm nicht vorwerfen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Duchene_ hat geschrieben:Gebe dir leider recht. Es wird wieder moniert werden, dass es nur 1.500 Zuschauer sind. War aber unter dem Strich genau so zu erwarten? Oder hatte von den Verantwortlichen wirklich jemand die Hoffnung auf Vollauslastung? ;)

Finde das mittlerweile - wenn es so kommt - sehr fraglich. Es funktioniert an anderen Standorten teilweise mit unter 1.000 Zuschauern (z.B Bremerhaven - da steckt auch kein Großsponsor dahinter).
Auch dort fallen Kosten wie Security etc. an. Da erwarte ich mir ehrlich gesagt schon, dass man jetzt auch mal Lösungen findet und nicht nur immer über jeden Beschluss sein Unmut geäußert wird (von Vereinsseite).

Das wir an 0 Zuschauern mehr Geld verdienen bzw. weniger Verlust machen als bei 1.500 Zuschauern, kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen. Fällt mir wirklich sehr schwer zu glauben.

Soweit ich informiert bin, hat BHV auch einen Geldgeber im Hintergrund.

Unsere Spieler haben Corona Klauseln im Vertrag. Diese sind sicherlich auf Grund der Kenntnisse der letzten Saison auf Geisterspiele ausgelegt.

Heisst deshalb kann es sehr wohl sein, dass wir bei 1500 mehr minus machen wie bisher bei Geisterspielen, da dann die Klausel eventuell nicht mehr zieht?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Engelhardt hat geschrieben: Interessanter finde ich, wie es mit den staatlichen Entschädigungen aussieht, wenn wieder Zuschauer ins Stadion dürfen
.

Ich befürchte auch ein "was wollt Ihr denn noch, ich habe Euch doch Zuschauer erlaubt."
Engelhardt hat geschrieben: Ganz ehrlich...Stand jetzt glaube ich, mit dieser tollen "Lockerung" ist absolut gar nichts gewonnen, außer dass ein bisschen Augenwischerei betrieben wurde.
Auch das sehe ich genauso.

Warum habe ich nur dieses Liedchen aus dem Simpson-Film im Kopf? Nur halt nicht mit spider

https://youtu.be/xjdtLdbB-O8
Antworten