Kann ich total verstehen aber dennoch schade, denn durch unseren Support hätten wir da was rauskitzeln können!Dibbl Inch hat geschrieben:Find die Regelung schon okay und bei weitem besser, als vorher, wo ich mehr oder weniger gezwungen worden wäre, zu einer Veranstaltung zu gehen, wo ich aktuell nicht wirklich hinwill.
Ich werds mir trotz verbilligten Preisen zu Hause auf der Couch anschauen.
-mit Freunden, ohne Abstand, wo ich nicht erstmal hoffen muss, dass wir alle Karten in der selben Ecke bekommen haben und dann - selbst wenn - nicht zu ihnen rüberschreien muss.
- mit Bier und vielleicht sogar einem Glas Rum.
- ohne Maske
- und scheiße, ich behaupte sogar, die Stimmung ist da besser.
viel spricht gerade echt nicht für den Stadionbesuch. Und wenns ein Geholze wird, was bei unserer Truppe ja leider oft passiert, gibts ne Fernbedienung.
Hab ich schon meinen Unmut über den Franken geäußert? Wahnsinn, die Verordnung. Für mich ist das sowieso unverständlich: entweder er soll zulassen, oder mit 2G+ und Maske aufmachen. Aber dieser sinnfreie Mischmasch mit der Pauschalkeule, ich kanns nicht mehr sehen.
Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
-
- Hockeygott
richtig, ich gehe aber davon aus, dass das so ein Scheißspiel wird, dass die 5% mehr nix bringen würden. Aber selbst wenn, irgendwann müssen die auch mal lernen, ab und an ohne uns klarzukommenShutout hat geschrieben:Kann ich total verstehen aber dennoch schade, denn durch unseren Support hätten wir da was rauskitzeln können!

Ja so ein Zirkus Sarasanni, damit mein ich nicht den AEV.
Komm jetzt erst dazu, aber da gibt es ja noch jede Menge Karten.
Kein Wunder, wie das abläuft.
Komm jetzt erst dazu, aber da gibt es ja noch jede Menge Karten.
Kein Wunder, wie das abläuft.
GerneShutout hat geschrieben:Klar oder ich pfeife euch mal wieder.![]()

- Eisbrecher
- Profi
Du solltest Influencer sein. Es scheint wohl recht viele zu geben, die deinem Aufruf folgen.Allgaier hat geschrieben: Bleibt daheim
Zuerst schreit man, dass Söder die Regeln aufweichen muss und jetzt will keiner die Karten. Schon komische Zeiten in denen wir aktuell sind.
Der AEV lässt natürlich auch wieder kein Fettnäpfchen aus. Zuerst mit einem vorläufigen Konzept an die Öffentlichkeit gehen und die Stehplätze-DK vergraulen, um dann wieder alles anders machen zu müssen. Bin tatsächlich gespannt, ob die Auflagen, die wir haben, dann auch in München, Ingolstadt, Straubing und Nürnberg so wiederzufinden sein werden.
Werde ich zuhause von meiner Couch dann beobachten - Das erste Heimspiel seit 25 Jahren, auf das ich freiwillig verzichte!
Eigentlich ja schon ein trauriger Tag, auch wenn der Allgaier auf solche wie mich ja sicher gerne verzichtet.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Bleibst daheim weil dich die Umstände nerven oder wegen den sportlichen Leistungen?Eisbrecher hat geschrieben: Eigentlich ja schon ein trauriger Tag, auch wenn der Allgaier auf solche wie mich ja sicher gerne verzichtet.
- SirHighwayman
- Stammspieler
Falls ein DK Besitzer seine “Karte “ mir verkaufen möchte ( falls es natürlich erlaubt ist) , würde ich es gerne erwerben auch gerne mit “Zuschlag “
Ich mache dir einen sehr fairen Preis...SirHighwayman hat geschrieben:Falls ein DK Besitzer seine “Karte “ mir verkaufen möchte ( falls es natürlich erlaubt ist) , würde ich es gerne erwerben auch gerne mit “Zuschlag “
Also gibt es eine Möglichkeit, dass man es hin bekommt mit 2 Codes und Abstand nebeneinander zu sitzen?Allgaier hat geschrieben:Super, Platzwahl ist ja doch möglich![]()
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Eisbrecher
- Profi
Die Kombination.Allgaier hat geschrieben:Bleibst daheim weil dich die Umstände nerven oder wegen den sportlichen Leistungen?
Die Umstände (Maske, Sitzplatz ohne die Leute um mich rum, mit denen ich sonst zusammen bin beim Spiel, kein Bier,...) sind schon mal bescheiden und die sportlichen Leistungen als auch der heutige Gegner motivieren mich jetzt auch nicht dazu, mir das Ganze anzutun und auch noch aktiv eine Karte zu kaufen.
Na also, dann lese bzw. verstehe doch bitte richtig in welchem Zusammenhang ich das so formuliert habe und nimm nicht nur 2 Wörter aus meinem Beitrag.
Da hättest dir nämlich die letzten 12 Wörter deines Beitrages sparen können.
Und wenn es tatsächlich auch sportliche Gründe hat, was ich nach 25 Jahren bei dir ohne freiwilliges verpassen eines Heimspiels nicht ganz glaube, dann brauchst es dir zu Hause ja auch nicht antun.
Und wenn es tatsächlich auch sportliche Gründe hat, was ich nach 25 Jahren bei dir ohne freiwilliges verpassen eines Heimspiels nicht ganz glaube, dann brauchst es dir zu Hause ja auch nicht antun.
Don Quijote ist unterwegs...
- - - Aktualisiert - - -Allgaier hat geschrieben:Na also, dann lese bzw. verstehe doch bitte richtig in welchem Zusammenhang ich das so formuliert habe und nimm nicht nur 2 Wörter aus meinem Beitrag.
Hoffentlich hatten die Panther auch diese Option im PortfolioEngelhardt hat geschrieben:In Tölz gibts übrigens Alkohl und Stehplätze.
https://toelzer-eissport.de/update-zum- ... en-kassel/
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Eisbrecher
- Profi
Hast Du mich da grad indirekt als Windmühle beschimpft ???schmidl66 hat geschrieben:Don Quijote ist unterwegs...

stimmt eigentlichEisbrecher hat geschrieben:Hast Du mich da grad indirekt als Windmühle beschimpft ???![]()

Hab ich so rum noch gar nicht drüber nachgedacht

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das was in Tölz ist spielt für die Art der Kartenvergabe in Augsburg keine Rolle.
Aber ich hoffe trotzdem, dass die Panther auch ein Konzept für die Stehplätze in der Tasche hatten.. und auch für den Alkoholausschank. Denn die Stehplätze hätten wohl eine weitere Erhöhung der Kapazität bedeutet?
Ich habe es noch nicht mitbekommen.
(gegen wen) spielen wir heute ? Heimspiel? Sind Zuschauer erlaubt ?
Wer darf in's CFS und wer nicht ?
(gegen wen) spielen wir heute ? Heimspiel? Sind Zuschauer erlaubt ?
Wer darf in's CFS und wer nicht ?
Ich hoffe bzw. gehe stark davon aus, dass es auch Konzepte mit Stehplätzen gibt. Wäre ja traurig wenn nicht.
Ich kann mich täuschen aber es heißt doch das bei 1500+ nur Sitzplätze erlaubt sind oder?
Darunter, wie jetzt in Tölz mit 1000- dürfen auch Stehplätze verkauft werden.
Das ist doch die bayrische Regelung und hat nichts mit dem Gesundheitsamt zu tun.
Ich bitte um Berichtigung falls ich daneben liege.
Ich kann mich täuschen aber es heißt doch das bei 1500+ nur Sitzplätze erlaubt sind oder?
Darunter, wie jetzt in Tölz mit 1000- dürfen auch Stehplätze verkauft werden.
Das ist doch die bayrische Regelung und hat nichts mit dem Gesundheitsamt zu tun.
Ich bitte um Berichtigung falls ich daneben liege.
da sind noch genug Plätze frei zum buchen.
Liegt es eher am Interesse, zu kurzfristig, den Umständen (Maske, Abstand etc) oder am Preis (zusätzlich zahlen obwohl man ja eigentlich ne DK hat und diese nicht gilt)?
Liegt es eher am Interesse, zu kurzfristig, den Umständen (Maske, Abstand etc) oder am Preis (zusätzlich zahlen obwohl man ja eigentlich ne DK hat und diese nicht gilt)?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15