Rogalla hat geschrieben:Schwacher Konter?
Ich hab damals meinen Kollegen geraten, unter anderem Bitcoin zu kaufen. 19 von 20 Aktien sind heute im Keller. Aber ich hab ja gesagt dass Bitcoin steigen wird.
Was willst du denn jetzt schön reden? Dass er wie ein blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden hat? Herzlichen Glückwunsch
Wenn er sich damit profilieren möchte, wobei man ja immer noch nicht weiß ob es nicht doch klappt mit den PPO (sollte es wieder enger werden wird er wieder still sein und er stürzt sich halt wieder auf ein anderes Thema bei dem er raten kann), dann soll er sich Mitglieder raus suchen die es ihm gleich tun. Zum Zeitpunkt meines posts war die Situation eine andere, ob du das verstehen möchtest oder nicht ist dein Bier.
was redest du für Wirres Zeug? Zum Zeitpunkt, wo goodluck den Fitnesszustand von Puempel bemängelt hat, war der die Situation auch eine andere. Zum Zeitpunkt als Wendler ein Massensterben der Geimpften vorhersagte, war die Situation auch eine andere.
Das Thema ist, dass wir alle unsere Meinungen haben, mit manchen liegen wir richtig, mit anderen nicht. Der unterschied ist nur, wenn der wendler behauptet, in 4 Wochen werden alle geimpften sterben, dann ist das ne ziemlich dumme Meinung, mit der er hochstwahrscheinlich auf die Schnauze fällt. Und wenn jemand bei diesem Team und diesen Leistungen - egal zu welchem Zeitpunkt und zu welcher Situation - nicht eher Richtung Abstiegsplätze, sondern Richtung Playoffs geschielt hat, dann ist er in meinen Augen mindestens extrem positiv, ums schön zu umschreiben.
und warum genau darf jetzt alle Welt Goodluck seine Posts von vor 13 Jahren um die Ohren hauen, und wenn er es mit einem paar Wochen alten Post macht, dann fängst du an zu heulen? Die Situation war ne andere…. Ja ach ne… was soll denn das für eine Argumentation sein? Da ist echt Hopfen und Malz verloren.