Hat ja auch selbst von einem "längerfristigen und gut dotierten Vertrag" gesprochen. Bis Ende 23 mit ordentlich Geld, danach in Rente. Kann ich aus seiner Sicht gesehen dann ehrlich gesagt auch irgendwo verstehen, zum einen wegen dem Geld, zum anderen eben wegen dem Trainer, mit dem er eine sehr erfolgreiche Zeit hatte.kottsack hat geschrieben:Der is 33. Die Karriere ist vermutlich so gut wie vorbei. Klar, dass der nochmal Geld einsammeln geht.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
aev-guru hat geschrieben:zum anderen eben wegen dem Trainer, mit dem er eine sehr erfolgreiche Zeit hatte.
Also gut, wenn Geld wirklich noch der Prio 1 Faktor bei Kruse ist, sein Ding nach einer solchen Karriere.
Manche kriegen den Rachen einfach nicht voll genug aber jedem seine persönliche Entscheidung!
Mit Urs Fischer bei Union hatte er etwa keinen Erfolg? Sogar mehr als mit Kohfeldt damals, zumal Kohfeldt dermaßen auf der Kippe steht in WOB, so dass die Nummer eigentlich kaum ein wirkliches Argument für einen Wechsel sein kann

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gegenüber einem 22 auslaufenden Vertrag, der wohl nicht verlängert wird, und einem ohnehin geplanten Ende der aktiven Karriere Ende der Saison 23 mit einem wohl geplanten anschließenden Arbeitsverhältnis in der Franchise der Wolfsburger.... ja.
Vielleicht gibt es in Wolfsburg lukrativere Poker-Events 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Süle ist wohl beim BvB im Gespräch.
Würde mich nicht wundern. Fänd ich aber schade. Gönn ich dem BVB einfach nicht.djrene hat geschrieben:Süle ist wohl beim BvB im Gespräch.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Wäre ein guter Neuzugang. Der ist jetzt sicherlich nicht der Topmann da hinten drin, aber man würde endlich auch mal in die Abwehr investieren und der würde uns sofort verstärken. Sonst verpflichtet man ja nur Spieler die noch nicht mal Haare am Sack haben und in ein paar Jahren dann sehr wichtig werden könnten.
Warum sollte Süle zum BVB gehen?
Sportlich würde er sich verschlechtern, finanziell gibts woanderst mehr zu holen und das Ausland (speziell England) ist sein Traum.
Der geht ins Ausland und sicher nicht zum BVB (meine persönliche Meinung, kein Fakt).
Sportlich würde er sich verschlechtern, finanziell gibts woanderst mehr zu holen und das Ausland (speziell England) ist sein Traum.
Der geht ins Ausland und sicher nicht zum BVB (meine persönliche Meinung, kein Fakt).
https://fcbinside.de/2022/02/03/geruech ... im-sommer/
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/399487
usw.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spo ... ews/399487
usw.
Also was beide Teams an Fehler machen die dann auch direkt zu Toren führen ist ja richtig vogelwild 
Der Unterhaltungswert ist dadurch aber recht ordentlich.

Der Unterhaltungswert ist dadurch aber recht ordentlich.
Heja Heja BVB!
Rigo Kaka hat geschrieben:Heja Heja BVB!

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wer wohl heute an der Klatsche schuld war?Rigo Kaka hat geschrieben:Heja Heja BVB!
Die 5 GegentoreBirk69 hat geschrieben:Wer wohl heute an der Klatsche schuld war?

Schiri und die BayernBirk69 hat geschrieben:Wer wohl heute an der Klatsche schuld war?
Ging doch eh um nix mehr. Haben nur manche nicht nicht kapiert.
Stimmt, volle Konzentration auf den Cup der Verlierer 

Ich habe das Spiel jetzt ganz gesehen und kann die Frage beantworten: Der Schiri. Die Ecke vor dem 4-1 war möglicherweise keine. Ich finde, Bellingham sollte da was dazu sagen. Stieler hat ja schonmal nen zweifelhaften Elfer für Bayern gepfiffen. Wie kann man so einen...Birk69 hat geschrieben:Wer wohl heute an der Klatsche schuld war?
Ich frag mich echt, was sich die Bayernanhänger so für den BVB interessieren und deren Niederlagen abfeiern. Es sind völlig unterschiedliche Ambitionen, was beide Clubs haben und Berührungspunkte haben sie, bis auf 2x pro Saison bei den Spielen gegeneinander, auch keine. Beide werden ihr Saisonziel erreichen. Von daher - klar, die gelben finden es sicher blöd, zu verlieren, aber Platz 2-4 wirds trotzdem werden und sie sind dafür voll im Soll.
Für mich wirkt das echt so, wie wenn da jemand sich künstlich einen Gegner herreden will, weils doch irgendwie recht einsam ist und keine Aufmerksamkeit von außen kommt. Ist es das? Wollt ihr nur beachtet werden?
SV Meppen hat übrigens auch verloren. Mit der gleichen Tordifferenz. Dazu vielleicht noch irgend eine Aussage von den Bayernanhängern?
Für mich wirkt das echt so, wie wenn da jemand sich künstlich einen Gegner herreden will, weils doch irgendwie recht einsam ist und keine Aufmerksamkeit von außen kommt. Ist es das? Wollt ihr nur beachtet werden?
SV Meppen hat übrigens auch verloren. Mit der gleichen Tordifferenz. Dazu vielleicht noch irgend eine Aussage von den Bayernanhängern?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Also wenn ich sehe wie häufig sich die beiden BVB Anhänger oder auch Andere zu den Bayern äußern, ist das hier richtig überschaubar.
Das solltest bei all deiner Abneigung gegenüber den Bayern dann schon auch objektiv betrachten aber ich versteh schon deine Absicht dahinter
Das solltest bei all deiner Abneigung gegenüber den Bayern dann schon auch objektiv betrachten aber ich versteh schon deine Absicht dahinter