J-Blocker hat geschrieben:Wäre ein guter Transfer für beide Parteien. So kann ihn der BVB weiter ausbilden und in drei, vier Jahren kann er dann zu einem echten Topclub wechseln.
Nach England oder wer soll die 100 Mio Ablöse sonst aufbringen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Raiola: "Er kann und wird den nächsten Schritt machen. Bayern, Real, Barcelona, City - das sind die großen Vereine, zu denen er gehen kann", sagte Raiola. "City hat in den letzten Jahren fünfmal die Meisterschaft gewonnen, deutlich öfter als United. Wir wussten alle damals beim Wechsel nach Dortmund, dass dieser Schritt kommen wird."
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bei der Aussage vom Watzke hauts dir echt den Vogel raus. Grad der, der "verantwortungsbewusst" alle Zuschauer in den Unterrang gepresst hat. Das ist echt der Dortmunder Hoeneß, völlig ohne Selbstreflexion und mit hohem Fremdschämfaktor.
Der würde perfekt in die neue Bundesregierung passen
Hoffentlich dreht Dortmund noch das Spiel.
Sonst drehen ein paar gelbe Anhänger hier wieder durch und erklären einem den Fußball oder gleich die ganze Welt.
A bisserl gruselts mich schon wieder davor.
Naja, man muss ja hier nicht reinschauen.
Na, wenn die anderen partout nicht wollen, dann können Neuer und Co den Urlaub ja gleich noch zwei Wochen verlängern und die Erholung von der Erholung in den jeweiligen Erholungsgebieten genießen. #wekickcorona
Lach ruhig. Der Meisterschaftszug ist eh abgefahren, schon vor Spielbeginn und wenn man anschließend Leverkusen sieht, noch ist die CL Quali für die kommende Saison nicht in Gefahr, dafür ist wie bereits erwähnt, die restliche Liga auch einfach zu schlecht. Witzig ist das nicht aber lachen ist schließlich gesund!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wer zuletzt lacht?
Mal sehen ob Bochum morgen humoristische Einlagen für mich übrig hat
Glückwunsch. So bleibts wenigstens etwas spannend.
Das sagen doch auch nur Fernsehsender und Bayernfans, damit es sich nach Spannung/Erfolg anfühlt, wenn am Ende Bayern wieder mal Meister wird. Bitte....6 Punkte plus Torverhältnis....wenn nächste Woche die ganzen Quarantänler wieder da sind, dann ist das Rennen vorbei. Dortmund gehts um Platz 2-4. Mehr nicht.
kottsack hat geschrieben:Das sagen doch auch nur Fernsehsender und Bayernfans, damit es sich nach Spannung/Erfolg anfühlt, wenn am Ende Bayern wieder mal Meister wird. Bitte....6 Punkte plus Torverhältnis....wenn nächste Woche die ganzen Quarantänler wieder da sind, dann ist das Rennen vorbei. Dortmund gehts um Platz 2-4. Mehr nicht.
Da die Buli echt nicht gut ist, kann der BVB dann ja noch locker 4-5x verlieren und ist am Ende trotzdem zweiter.
Shutout hat geschrieben:Endlich investiert man mal in die Abwehr.
Keine Ablöse ist natürlich spitze, da hat man den Bayern mal so richtig eins ausgewischt.
Jetzt noch einen guten Mann für die Abwehr und so langsam kann man wieder von der Meisterschaft & dem CL-Titel träumen.
Ach Träumerle
Übrigens der Süle ist ein guter Mann.
Aber in Dortmund fehlt es meilenweit zur Klasse von Bayern. Meilenweit!
Dazu geht der Erling, o mei Kerle.
Shutout hat geschrieben:Endlich investiert man mal in die Abwehr.
Keine Ablöse ist natürlich spitze, da hat man den Bayern mal so richtig eins ausgewischt.
Jetzt noch einen guten Mann für die Abwehr und so langsam kann man wieder von der Meisterschaft & dem CL-Titel träumen.
jetzt hör aber auf
wobei ich nehms zurück. Träumen kannst du natürlich von allem.
Engelhardt hat geschrieben:Ich seid aber auch abartig leicht zu triggern. Mir ist grad sogar noch ein bisschen Ironie auf den Schreibtisch getropft, so viel war in Shutouts Posting enthalten.
Bei Dortmund kennt der Shutout keinen Spaß, überhaupt keinen.
Da is er knallhart.
Dann hoffe ich mal auf die bestmögliche Station für Süle beim BVB und auf möglichst viel Erfolg die nächsten Jahre. Hoffentlich wird er der Führungsspieler in der Abwehr beim BVB, welchen man sich erhofft, so angepriesen als Stammspieler des FCB...