Eisbrecher hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass in meiner Sichtweise da dann der Trainer schuld ist, wenn er sich nicht impfen lassen will und eigentlich er den Kids das vermiest - aber kann man natürlich erstmal auch auf die Verordnungen schieben. Beides subjektiv.
Richtig, das kann man sehen wie man will. Im Endeffekt aber egal. Aufgrund von gegenseitigen Muskelspielchen leiden nur die Kinder.
Eisbrecher hat geschrieben:
Auch subjektiv: Such dir einen anderen Trainer. Manchmal liegt's auch am Wollen. (Ja, ich weiß alles nicht so einfach, gibt nicht so viele die das anbieten.)
Vor allem nicht direkt über der Straße. Wenn man auf dem Land wohnt schon ein großer Vorteil. Desweiteren ist da die halbe Klasse drin, also fast ausschließlich Kumpels.
Eisbrecher hat geschrieben:
Objektiv: Lies die gültige Verordnung, denn ein Trainer muss gar nicht geimpft sein - 3G geht auch !
Wow, seit wann denn das? Ist das relativ neu?
Werde ich direkt mal ne Mail hinschreiben, warums also nicht weitergeht. Danke dir!
- - - Aktualisiert - - -
Rigo-QN hat geschrieben:Aber es ist doch leichter geschimpft, als die Verordnung gelesen. ��
Oder dumm dahergeredet.