der Artikel ist vom 27.1., der von mir verlinkte vom 28.1., mal abwarten, es bleibt spannend.Whiskyman hat geschrieben:Soll doch weitergehen.
https://rp-online.de/sport/eishockey/ke ... d-65712553
Irgendwie halt. Warten wir mal die Entwicklungen an diesem Standort ab.
Krefeld Pinguine
AW: Krefeld Pinguine
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Ist mir auch aufgefallen. Du hast Recht, das bleibt spannend. Löst sich so die Abstiegsfrage?Gary hat geschrieben:der Artikel ist vom 27.1., der von mir verlinkte vom 28.1., mal abwarten, es bleibt spannend.
Krefeld verpflichtet den Verteidger Yannick Hänggi (SC Bern, an HC Ajoie ausgeliehen) bis Ende nächster Saison. Ist ein Deutsch-Schweizer.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Entweder haben die wieder ne Geldquelle oder die verlängern erst mal. Wenn es dann schiefgeht, werden die Spieler frei.
Im Dezember 1986 hatten in Augsburg auch viele, teure Spieler Verträge. Die wurden dann ganz schnell aufgelöst, sobald sich ein Interessent gezeigt hatte und/oder die Gehälter nicht mehr gezahlt werden konnten.
Im Dezember 1986 hatten in Augsburg auch viele, teure Spieler Verträge. Die wurden dann ganz schnell aufgelöst, sobald sich ein Interessent gezeigt hatte und/oder die Gehälter nicht mehr gezahlt werden konnten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Scott McLoud fällt mir da als erster ein. Und sonst?
-
- Stammspieler
Hmh. Tust du ihm da jetzt nicht unrecht? War es nicht Rick Laycock, der wegen der Kohle abdampfte und Mcleod kam als Ersatz aus Landshut? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?Augsburger Punker hat geschrieben:Scott McLoud fällt mir da als erster ein. Und sonst?
Das waren im Dezember erst mal die teuer eingekauften Neuzugänge Lechl, Hinterstocker, Stankovic und Theberge. Habe bestimmt einen oder zwei vergessen (Sherlock?) Dazu noch Laycock, den MacLeod ersetzte.
Und zurück in die Gegenwart. Der KEV ist an Zerressen (KEC) interessiert (RP).
-
- Stammspieler
GregTheberge hatte sich doch verletzt und seine Karriere beendet.....Whiskyman hat geschrieben:Das waren im Dezember erst mal die teuer eingekauften Neuzugänge Lechl, Hinterstocker, Stankovic und Theberge. Habe bestimmt einen oder zwei vergessen (Sherlock?) Dazu noch Laycock, den MacLeod ersetzte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der wechselte nach der Pleite nach Schwenningen, für die er aber nie spielen konnte wegen der Verletzung
-
- Stammspieler
Sherlock war später ……
-
- Stammspieler
Ging ja um die Spieler, die im Dezember stiften gingen..Augsburger Punker hat geschrieben:Der wechselte nach der Pleite nach Schwenningen, für die er aber nie spielen konnte wegen der Verletzung

- onkel hotte
- Stammspieler
Rick Laycock wurde verkauft. Der war der einzige Spieler, der noch Geld einbrachte. Ohne diesen Wechsel hätten wir die Saison nicht beenden können.Regensburger hat geschrieben:Hmh. Tust du ihm da jetzt nicht unrecht? War es nicht Rick Laycock, der wegen der Kohle abdampfte und Mcleod kam als Ersatz aus Landshut? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich erinnere mich noch schmerzlich daran, wie der Rick das Stadion mit Tränen in den Augen verlassen hat.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Sauer waren wir vor allem auf Hinterstocker, oder?
Der hat erst noch die letzten Pfennige aus der leeren Kasse verlangt und ist dann abgezischt.
Der hat erst noch die letzten Pfennige aus der leeren Kasse verlangt und ist dann abgezischt.
- onkel hotte
- Stammspieler
meine Fresse, war das ein Zirkus mit dem Kasperl....Augsburger Punker hat geschrieben:Sauer waren wir vor allem auf Hinterstocker, oder?
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
-
- Stammspieler
Da hast natürlich recht.Augsburger Punker hat geschrieben:Sauer waren wir vor allem auf Hinterstocker, oder?
@Onkel Hotte
Dann habe ich dem Rick auch unrecht getan

Bei dem hat auch die Leistung nicht gepasst, wie überhaupt in dieser Mannschaft. Gute, bezahlbare Spieler wie Brousek, Sulak und Steiert wurden ersetzt durch Hinterstocker, Lechl und Stankovic. Die waren alle irgendwie unsympathisch.onkel hotte hat geschrieben:meine Fresse, war das ein Zirkus mit dem Kasperl....
Auf der anderen Seite. Schreiber, Zwick und Karcher haben diese Spieler geholt und ihnen auch das viele Geld versprochen, aber waren schnell mit dem Gehalt in Rückstand. Wie würde jeder von uns reagieren, wenn das Gehalt nicht kommt?
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
https://www.krefeld-pinguine.de/mike-ho ... rasse.htmlDie Krefeld Pinguine rüsten sich für den Saison-Endspurt mit einem weiteren DEL-erfahrenen Stürmer. Der gebürtige US-Amerikaner Mike Hoeffel wechselt an die Westparkstraße und soll die Offensive verstärken.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
1 1/2 Jahre nicht gespielt. Ob das wirklich ne Verstärkung ist kann ich mir nicht vorstellenDr. Strangelove hat geschrieben:https://www.krefeld-pinguine.de/mike-ho ... rasse.html