Corona-Virus

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Corona-Virus

Beitrag von Cassy O'Peia »

Regensburger hat geschrieben:Tauscht wirds, wenn der Bändel reisst oder wenns siffelt :-)
Letzteres kann schon mal passieren, wenn man seine Winterjacke vom letzten Jahr das erste Kal wieder anzieht und man darin so ne Maske vergessen hat :-) :-) :-)
Puh, bei mir wars mal richtig heftig. Da gabs mal Döner und irgendwie waren die 3 Tage nicht genug um den Dampf aus der Maske zu bekommen. :eek: :-)
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

In der Arbeit 10-15 Stück täglich bei einer tragedauer von jeweils ca. 15-20 Min. Privat täglich eine bei ca 15-30 Min Einsatz.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich rotier halt die Masken. Hab mir am Anfang so nen 20er Pack gekauft und da das Virus ja nicht ewig auf Textilien überlebt sollte das kein Problem darstellen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Es wurde wieder ein wenig aufgeräumt.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Dann weiter mit zum Thread passenden Inhalten:

"Omikron-Entdeckerin wurde von europäischen Ländern unter Druck gesetzt
Coetzee wurde dabei nach eigenen Angaben nicht von den südafrikanischen Behörden, sondern von europäischen Ländern unter Druck gesetzt. Dem „Welt“-Bericht zufolge nannte sie Wissenschaftler in den Niederlanden und Großbritannien, die sie mit Verweis auf die vielen Mutationen der Omikron-Variante kritisiert hätten, weil sie eine Omikron-Infektion eine milde Erkrankung genannt habe. Die Medizinerin fügte hinzu, sie glaube, dass die Regierungen „überreagiert“ hätten"

"Sie kritisierte damals, dass Omikron als „extrem gefährliche Virusvariante“ mit zahlreichen Mutationen aufgebauscht worden sei, obwohl ihre Gefährlichkeit noch unklar sei"

https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... 94550.html
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Die Welt verfälscht Aussagen zu tendenziöser Scheiße und der Focus schreibt ab, super.

Hier eine Richtigstellung bzw. Einordnung vom Volksverpetzer (als Thread):

https://twitter.com/Volksverpetzer/stat ... 8375640070
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
aev-panther
Rookie

Dr. Strangelove hat geschrieben:Die Welt verfälscht Aussagen zu tendenziöser Scheiße und der Focus schreibt ab, super.

Hier eine Richtigstellung bzw. Einordnung vom Volksverpetzer (als Thread):

https://twitter.com/Volksverpetzer/stat ... 8375640070

"Auf Plattformen wie Twitter, Instagram, WhatsApp oder Facebook werden Informationen rasch verbreitet. Der Austausch auf solchen Seiten kann helfen – aber auch Verunsicherung schüren. Denn es werden immer wieder Falschinformationen verbreitet. Überlegen Sie gut, welchen Informationen Sie vertrauen, bevor Sie sie mit anderen teilen"
https://www.infektionsschutz.de/coronav ... -erkennen/
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Scheint so das alle gesundheit Minister in EU dumm sind.
Nur Lauterbach ist klug und perfekt.
Mit jetzige Politik macht sich Deutschland als Nord Korea die EU..
Alle genesene in EU 6 Monate in D 3 Monate.
In alle EU Länder müssen Kinder bei einreise nicht in Quarantäne nur in D ja...
Und..Und.. Und...
Wie lange noch diese Clown zu ertragen ist..
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich verstehe, der verfälschte Bericht in der BILD bzw WELT ist natürlich glauwürdig wohingegen das Originalinterview von Unwahrheiten nur so strotzt!

Ihr seid echt der Burner. xD

Am Ende zeigt das aber nur das du nicht mal den Link angeklickt hast sondern einfach weiter deine überzeugte Scheisse raus haust. Kann man machen... is halt auch nur eher so mittel.
aev-panther
Rookie

Bitte lesen, da ich mir nicht sicher bin, ob die Webseiten-adresse nicht mit ...postil.... beginnen sollte :-)
( Ja, es ist nur eine Kolumne)

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5899c65d5e

- - - Aktualisiert - - -
Saku Koivu hat geschrieben:Ich verstehe, der verfälschte Bericht in der BILD bzw WELT ist natürlich glauwürdig wohingegen das Originalinterview von Unwahrheiten nur so strotzt!

Ihr seid echt der Burner. xD

Am Ende zeigt das aber nur das du nicht mal den Link angeklickt hast sondern einfach weiter deine überzeugte Scheisse raus haust. Kann man machen... is halt auch nur eher so mittel.

Du warst also beim Interview dabei und hast es in der Originalsprache verstanden?
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

aev-panther hat geschrieben:"Auf Plattformen wie Twitter, Instagram, WhatsApp oder Facebook werden Informationen rasch verbreitet. Der Austausch auf solchen Seiten kann helfen – aber auch Verunsicherung schüren. Denn es werden immer wieder Falschinformationen verbreitet. Überlegen Sie gut, welchen Informationen Sie vertrauen, bevor Sie sie mit anderen teilen"
https://www.infektionsschutz.de/coronav ... -erkennen/
Na, hast du gemerkt, dass die erste Version des Posts noch nicht gut genug geeignet war, um meine Quelle zu diskreditieren?

Anyway, wer immer noch nicht checkt, wie der Volksverpetzer arbeitet und warum man sich deren Zeug einfach mal durchlesen sollte, auch wenn es einem nicht in die Agenda passt, dem kann man nicht mehr helfen. Du bist in der Hinsicht eh verloren, und ich mach mir keine Illusionen, nochmal mit Fakten zu dir durchzudringen, aber für den größtenteils vernünftigen Rest des Forums sollen solche Sachen einfach nicht unwidersprochen stehen bleiben.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
aev-panther
Rookie

Dr. Strangelove hat geschrieben:Na, hast du gemerkt, dass die erste Version des Posts noch nicht gut genug geeignet war, um meine Quelle zu diskreditieren?

Anyway, wer immer noch nicht checkt, wie der Volksverpetzer arbeitet und warum man sich deren Zeug einfach mal durchlesen sollte, auch wenn es einem nicht in die Agenda passt, dem kann man nicht mehr helfen. Du bist in der Hinsicht eh verloren, und ich mach mir keine Illusionen, nochmal mit Fakten zu dir durchzudringen, aber für den größtenteils vernünftigen Rest des Forums sollen solche Sachen einfach nicht unwidersprochen stehen bleiben.
Jawoll!
Natürlich übernehme ich die von Dir vorgegebene Meinung kritiklos und ohne weiter darüber nachzudenken.

Wobei willst Du mir eigentlich helfen?
Was ist Deiner Meinung nach "meine Agenda"?
Wer ist der "Rest des Forums"?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

patriot hat geschrieben:Scheint so das alle gesundheit Minister in EU dumm sind.
Nur Lauterbach ist klug und perfekt.
Mit jetzige Politik macht sich Deutschland als Nord Korea die EU..
Alle genesene in EU 6 Monate in D 3 Monate.
In alle EU Länder müssen Kinder bei einreise nicht in Quarantäne nur in D ja...
Und..Und.. Und...
Wie lange noch diese Clown zu ertragen ist..
Willst etwa den Geschäftemacher und unerträglichen Typen zurück ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

aev-panther hat geschrieben:Jawoll!
Natürlich übernehme ich die von Dir vorgegebene Meinung kritiklos und ohne weiter darüber nachzudenken.

Wer ist der "Rest des Forums"?
Typisches Leerdenkersprech. Aus Fakten werden Meinungen und da darf die eigene dann ruhig von abweichen - is ja nur ne Meinung.

Der Rest ist der Teil, der sich an den Fakten und der Wahrheit orientiert.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Manne hat geschrieben:Willst etwa den Geschäftemacher und unerträglichen Typen zurück ?
Um Gottes Willen..Nein..
Aber so kann auch nicht weiter gehen...
aev-panther
Rookie

Saku Koivu hat geschrieben:Typisches Leerdenkersprech. Aus Fakten werden Meinungen und da darf die eigene dann ruhig von abweichen - is ja nur ne Meinung.

Der Rest ist der Teil, der sich an den Fakten und der Wahrheit orientiert.

Wie wäre es einfach mit sachlichen Antworten ohne Fäkalausdrücke, Beleidigungen und Provokationen?
Du bist doch "der Gute"?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

patriot hat geschrieben:Um Gottes Willen..Nein..
Aber so kann auch nicht weiter gehen...
Ein Bundesminister muss eben auch politisch handeln. Da ist es völlig egal wen du da ins Amt setzt. Der Unterschied ist nur das Lauterbach wenigstens vom Fach ist.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Saku Koivu hat geschrieben:Ein Bundesminister muss eben auch politisch handeln. Da ist es völlig egal wen du da ins Amt setzt. Der Unterschied ist nur das Lauterbach wenigstens vom Fach ist.

Einzige von Fach in ganze EU..
Respekt...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

aev-panther hat geschrieben:Wie wäre es einfach mit sachlichen Antworten ohne Fäkalausdrücke, Beleidigungen und Provokationen?
Du bist doch "der Gute"?
Das war ganz sachlich ausformuliert.

Und wieder kommst du mit der QD Masche an, jemandem etwas zu unterstellen was er nicht gesagt oder getan hat um von den eigenen inhaltlichen Fehlern abzulenken um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen.

Dr. Strangelove kommt mit dem Originalzitat und du erwiderst das du seine "Meinung" nicht kritiklos und ohne erst darüber nachzudenken übernehmen willst.

Machst du das an der Kasse im Supermarkt auch so? Beim bezahlen einfach mal anderer Meinung sein als die Kassiererin, weil du nicht kritiklos hinnehmen willst das 5 Euro und 2 Euro 7 Euro sind?

- - - Aktualisiert - - -
patriot hat geschrieben:Einzige von Fach in ganze EU..
Respekt...
Ich denke nicht das du im Ansatz verstanden hast wie Politik funktioniert.
aev-panther
Rookie

Saku Koivu hat geschrieben:Das war ganz sachlich ausformuliert.

Und wieder kommst du mit der QD Masche an, jemandem etwas zu unterstellen was er nicht gesagt oder getan hat um von den eigenen inhaltlichen Fehlern abzulenken um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen.

Dr. Strangelove kommt mit dem Originalzitat und du erwiderst das du seine "Meinung" nicht kritiklos und ohne erst darüber nachzudenken übernehmen willst.

Machst du das an der Kasse im Supermarkt auch so? Beim bezahlen einfach mal anderer Meinung sein als die Kassiererin, weil du nicht kritiklos hinnehmen willst das 5 Euro und 2 Euro 7 Euro sind?

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke nicht das du im Ansatz verstanden hast wie Politik funktioniert.
"QD-Masche" ist Deiner Meinung nach keine Unterstellung?

Ist es nicht Aufgabe "der Politik", den "Unwissenden" die Basis Ihres Handelns zu erklären, also "wie Politik funktioniert"?
Der Supermarktvergleich hinkt ein bisschen: es gibt eine gemeinsame, weltweit anerkannte, sächliche Basis: Mathematik.
Antworten