[Football] NFL - National Football League
AW: [Football] NFL - National Football League
Nicht live gesehen, sondern jetzt im Video. Aber Gänsehaut bekommen als die Pianotöne von Dre erklingen. Still D.R.E ist so ein absoluter Klassiker mit so einem legendären Beat. Das war schon Nostalgie pur! Und Snoop Dogg ist immer noch die coolste Socke auf diesem Planeten 

Kein großes Spektakel aber einfach richtig geile Songs 

Eben. Die Songs mit diesen Legenden brauchen kein großes Spektakel drumherum, sie sprechen für sich.
Absolut, da bin ich ganz deiner Meinung.
2-3 Einzelkünstler weniger hätten mir besser gefallen. Den Yeti, das dicke Fuffzgerle und Eminem hätten sie sich (für nächstes Jahr auf)sparen können. Dann würde von guten Lieder mal ein wenig mehr kommen, als nur eine Strophe. Dre war gut, der Rest war für mich maximal mittelmäßig. Ein bisschen weniger Kulisse und dafür ne funktionierende Technik wäre auch ein guter Tausch. Ich hatte da schon einige bessere Halbzeitshows gesehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
gegen Eminem kann man ja mal wohl gar nichts sagen, da hätte es gereicht wenn er "hello" sagtkottsack hat geschrieben:2-3 Einzelkünstler weniger hätten mir besser gefallen. Den Yeti, das dicke Fuffzgerle und Eminem hätten sie sich (für nächstes Jahr auf)sparen können. Dann würde von guten Lieder mal ein wenig mehr kommen, als nur eine Strophe. Dre war gut, der Rest war für mich maximal mittelmäßig. Ein bisschen weniger Kulisse und dafür ne funktionierende Technik wäre auch ein guter Tausch. Ich hatte da schon einige bessere Halbzeitshows gesehen.
Das ist alles Playback, oder?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Ich denke nicht, warum sollte es?
Hab nur in einer Zusammenfassung Eminem gesehen und das war keinesfalls live. Deswegen die Frage, ob das generell Playback ist. Den Verdacht hatte ich, als ich es noch schauen musste (meist aber nur mit einem halben Auge vom arbeiten weg, wenn ich nen Song gut fand), schon zwischen 2000 und 2010 bei recht vielen Darbietungen.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Den Eindruck hatte ich bei Eminem auch, wobei das auch an einem Delay der Übertragung gelegen haben könnte. Wenn man sich den kopfüberhängenden 50 Cent angehört hat, war das auf jeden Fall keinesfalls Playback 
Von technischen Problemen bei der Übertragung abgesehen war die Halftime Show alles, was ich mir davon erwartet und erhofft hab. Ginge es nach mir, hätte es Eminem überhaupt nicht gebraucht und dafür noch nen Song von Kendrick (der ohnehin klares Highlight der Show war) mehr, aber das hat schon alles Hand und Fuß gehabt.

Von technischen Problemen bei der Übertragung abgesehen war die Halftime Show alles, was ich mir davon erwartet und erhofft hab. Ginge es nach mir, hätte es Eminem überhaupt nicht gebraucht und dafür noch nen Song von Kendrick (der ohnehin klares Highlight der Show war) mehr, aber das hat schon alles Hand und Fuß gehabt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Natürlich, eben grad deswegen und ich hab nix gegen Eminem geschrieben. Gscheit lesen! Es ist ja gar nicht dazu gekommen, dass er "Hello" sagen darf. Es wäre klasse gewesen. Es ist doch Verschwendung - Eminem hatte gerade mal ne Minute Bühnenzeit. Wie oft waren Leute schon mehr als 1x in der Halbzeitshow? Ich weiß es nicht, aber 1x und nie wieder triffts doch mindestens bei den meisten, oder? Und da ist Eminem jetzt verbrannt. Der kommt nicht wieder und es wäre ziemlich cool, wenn der in der Zukunft mal die Hälfte der Zeit bekommen hätte und eben nicht bloß die eine Strophe von Loose yourself. Da machen sie im Vorfeld die ganze Zeit Werbung mit "Without me" und dann kommts da gar nicht mal vor! Also, 2-3 Leute weniger und dafür mehr Spielzeit für jeden.aev/reset hat geschrieben:gegen Eminem kann man ja mal wohl gar nichts sagen, da hätte es gereicht wenn er "hello" sagt
Zu Rene: also eine der Damen mit dem Hymnenzeugs war auf jeden Fall schlechtes Playback. Generell ist es gemischt. Ich weiß nicht, wer das entscheidet. Die meisten Protagonisten der diesjährigen Halbzeit waren live drauf. Weekend letztes Jahr war z.B. Playback.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Justin Timberlake und Gloria Estefan.kottsack hat geschrieben: Wie oft waren Leute schon mehr als 1x in der Halbzeitshow?
Generell fand ich das Konzept, einen, maximal zwei Künstler auftreten zu lassen, erheblich besser. Ich hab auch das nie sonderlich intensiv verfolgt, wenn ich ein Konzert sehen will, schaue ich ein Konzert. Aber wie Kottsack erwähnte, da in der kurzen Zeit möglichst viele Gesichter in einem Medley zu sehen - na ja. Vielleicht eine Persiflage auf den "Featuring-Wahn" dieser Szene

Dr. Strangelove hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich bei Eminem auch, wobei das auch an einem Delay der Übertragung gelegen haben könnte. Wenn man sich den kopfüberhängenden 50 Cent angehört hat, war das auf jeden Fall keinesfalls Playback
-
- Profi
Eminem war nicht "playback", das ist seit der unsäglichen Lady-Gaga Peformance extrem verpönt. (im übrigen ist das war hier gemeint ist "lip sync" und nicht playback), aber sei's drum.
https://youtu.be/gdsUKphmB3Y?t=559
Hier kann man sich Eminems Auftritt nochmal anschauen, ich kann's natürlich nicht widerlegen, aber vorstellen kann ich es mir auch nicht.
Hier kann man sich Eminems Auftritt nochmal anschauen, ich kann's natürlich nicht widerlegen, aber vorstellen kann ich es mir auch nicht.
Gerüchten zufolge (Kommentare die ich unter diversen Videos gelesen habe) hat Eminem seinen zweiten Part zugunsten des Special Auftritts von 50Cent aufgegeben, der ja gar nicht im Lineup genannt war sondern Überraschungsgast war. Keine Ahnung wie glaubwürdig das ist.
Fands bisschen schade dass Eminem bei großen Auftritten immer mit Lose Yourself performed. Ja ist n Klassiker aber gibt paar andere Songs von ihm die ich persönlich besser finde.
Fands bisschen schade dass Eminem bei großen Auftritten immer mit Lose Yourself performed. Ja ist n Klassiker aber gibt paar andere Songs von ihm die ich persönlich besser finde.
Ich hab Respekt vor dem was die (besonders Dre natürlich!) Künstler für die Kultur getan haben, besonders eben im musikalischen Bereich aber der Auftritt hat mich jetzt nicht übermäßig vom Sitz gehaun. Naja, jetzt kann ich die nächsten SuperBowls wieder entspannt in der Halbzeit aufs Klo oder sonstige Dinge anstellen.
- - - Aktualisiert - - -
Also entweder mein Bild im TV hat einen Fehler oder aber die Nummer war von Band... auch die sonstige Performance, alles viel zu steril für mich... Highlight als Dre an den Flügel geht aber sonst?
- - - Aktualisiert - - -
Meister Yoda hat geschrieben:Eminem war nicht "playback", das ist seit der unsäglichen Lady-Gaga Peformance extrem verpönt. (im übrigen ist das war hier gemeint ist "lip sync" und nicht playback), aber sei's drum.
Also entweder mein Bild im TV hat einen Fehler oder aber die Nummer war von Band... auch die sonstige Performance, alles viel zu steril für mich... Highlight als Dre an den Flügel geht aber sonst?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da gabs ein Endspiel in einem international anerkannten sportlichen Wettbewerb, also Spitzensport und über was wird hier überwiegend geschrieben.
Über Musik

Naja, wenn’s schön macht.
Über Musik
Naja, wenn’s schön macht.
Ich kann Rapper und den Begriff Klassiker nicht in Zusammenhang bringen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Nun, California Love hat bald 30 Jahre auf dem Buckel. Als du das Musik hören angefangen hast, war das so wie Benny GoodmanManne hat geschrieben:Ich kann Rapper und den Begriff Klassiker nicht in Zusammenhang bringen

Also mir liegt es wirklich fern, eine mir völlig widerstrebende Musikrichtung zu verteidigen, aber Klassiker ist dann doch eher genreneutral. Lose yourself halte ich persönlich für totalen Rotz, aber das war halt ein Welthit und wer diese Richtung hört findet das immer noch toll. Nicht ganz so alt wie California Love, aber auch 20 Jahre. Bei mir war das dann wie Little Richard. Damit erfüllen beide Songs die Merkmale eines Klassikers. Ich wage zu bezweifeln, daß Lelele in 20 Jahren noch jemand kennt - ich befürchte Atemlos schon.
Und natürlich reden wir über die Halftime-Show. BBQ mit Eierwerfen ist ja Mist

Ergänzung: Bei den Songs oben beziehe ich mich nur auf gestern. Mir ist bewusst, daß es viel ältere Rap-Klassiker gibt.
Im Gegensatz zu Lose yourself finde ich California love, oder auch Gangstas paradise extrem stark - MIT Melodie.
- Von Krolock
- Hockeygott
Bitte? Da gibt es ein paar, die die Musikgeschichte revolutioniert haben. Der letzte von ihnen war vielleicht Kendrick Lamar. Der ist musikhistorisch auf der Höhe von, sagen wir mal, fast Bob Dylan. Du kannst dir aber auch einen anderen aussuchen. Und nein, Bryan Adams gehört nicht dazu.Manne hat geschrieben:Ich kann Rapper und den Begriff Klassiker nicht in Zusammenhang bringen