[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Schwache 1. Halbzeit, bessere 2. Halbzeit und das Ergebnis ist ok.
Einen Spieler würde ich gerne rauspicken und zwar die #10
Desolate Leistung
Desolate Leistung
-
- Hockeygott
Was ich wirklich beeindruckend finde, wenn man bei 150 offenen Spielminuten schon anfängt, sich bei jedem Abstoß 2 min Zeit zu lassen.

1:1 passt.
Auf Topniveau sind sie aber gerade wahrlich nicht.
Bochum hätte ihnen heute wieder vier eingeschenkt. Aber war halt nur Salzburg.
Richtig, in der aktuellen Verfassung kannst dich nicht mit Liverpool, City, Paris usw. auf Augenhöhe messen.cavalier hat geschrieben:1:1 passt.
Wie mir scheint, hatte ich Glück, weder Fußball, noch Eishockey gesehen zu haben. 
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Muß mal wieder zum Uli, sich ein Frühstück abholen. Eine der Szenen, die ich gestern in der Zusammenfassung gesehen habe, als RB das 2-0 machen könnte. Da fiel er in alte Zeiten zurück. Verliert im Mittelfeld nen Zweikampf und bleibt dann stehen, worauf der Salzburger 20 Meter alleine auf den 16er zulaufen kann. Vor 4 Wochen hätte er sich denn nochmal geholt, oder es zumindest versucht.Allgaier hat geschrieben:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
also ohne es genau zu wissen, aber ja, er bleibt stehen. Aber bis dahin hat er - soweit ich das auf meinem Handy erkennen konnte - erstmal vorbildlich zurückgearbeitet und sich den Ball eigentlich geholt und damit den Zweikampf gewonnen, leider hat sabitzer (?) da auch noch seinen Haxn drin und so kam er dann wieder zu den salzburgern. Aber wie gesagt, ohne gewähr, da handy und rum (aev ohne alkohol nicht zu ertragen)djrene hat geschrieben:Wie mir scheint, hatte ich Glück, weder Fußball, noch Eishockey gesehen zu haben.
- - - Aktualisiert - - -
Muß mal wieder zum Uli, sich ein Frühstück abholen. Eine der Szenen, die ich gestern in der Zusammenfassung gesehen habe, als RB das 2-0 machen könnte. Da fiel er in alte Zeiten zurück. Verliert im Mittelfeld nen Zweikampf und bleibt dann stehen, worauf der Salzburger 20 Meter alleine auf den 16er zulaufen kann. Vor 4 Wochen hätte er sich denn nochmal geholt, oder es zumindest versucht.
generell stelle ich mir die Frage, und da spreche ich nicht nur von dir, ob es wirklich sein muss, dass man sich bei ihm jede nicht optimale situation rauspicken muss. Wenns denn pro spiel wären, okay.

Er wurde genannt, ich hab das als eine von 3 Szenen gesehen, ich kommentiere das.
Und gelobt habe ich ihn die letzten Monate wohl wirklich über den grünen Klee, aber da stehen zu bleiben geht halt gar nicht. Eigentlich fällt da dann das 2-0, wenn's RB nicht so verdaddelt und noch einen letzten Querpass spielt. Und er ist halt leider die letzten Wochen auch ziemlich abgetaucht. ich dachte mir das im Bochum-Spiel in einer Szene schon mal, daß er da die paar Meter noch machen hätte müssen um der Mannschaft zu helfen. Weiß nicht ob das bei einem Gegentreffer war. Wobei er in Bochum natürlich in bester Gesellschaft war. Und den Sabitzer sollte man mal ein paar Wochen zur Zweiten verschieben. Der geht mir so richtig auf den Sack.
Und gelobt habe ich ihn die letzten Monate wohl wirklich über den grünen Klee, aber da stehen zu bleiben geht halt gar nicht. Eigentlich fällt da dann das 2-0, wenn's RB nicht so verdaddelt und noch einen letzten Querpass spielt. Und er ist halt leider die letzten Wochen auch ziemlich abgetaucht. ich dachte mir das im Bochum-Spiel in einer Szene schon mal, daß er da die paar Meter noch machen hätte müssen um der Mannschaft zu helfen. Weiß nicht ob das bei einem Gegentreffer war. Wobei er in Bochum natürlich in bester Gesellschaft war. Und den Sabitzer sollte man mal ein paar Wochen zur Zweiten verschieben. Der geht mir so richtig auf den Sack.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kann passieren.Engelhardt hat geschrieben:Mein Fehler. Die Trottel-Vorstellung kam erst ein paar Tage später.![]()
Somit ist sicher man besiegt die andere Borussia souverän.

Die desolate Verfassung der Bayern setzt sich auch heute fort .........
Das ist wirklich toll.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Wen wundert es da noch warum man Querdenker im Team und so viele positive hat
Hohlbirnen wurde mir aber übel genommen. Alles klar.

Hohlbirnen wurde mir aber übel genommen. Alles klar.

Wenigstens zwei vernünftige.Shutout hat geschrieben:https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Hohlbirnen wurde mir aber übel genommen. Alles klar.![]()
![]()
![]()
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Traurig.Dzurilla hat geschrieben:Wenigstens zwei vernünftige.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn es nicht so traurig wäre.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Eieiei
Müller bereits zum 2. Mal positiv auf Corona getestet
Müller bereits zum 2. Mal positiv auf Corona getestet
Denkt euch nichts, er tut so als würde er mich ignorieren bzw. mich auf der Ignore-Liste haben aber man kann seinen knallroten FCB Schädel quasi immer schon sehen wenn ihm wieder eines meiner Postings stinkt. 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dzurilla hat geschrieben:Wenigstens zwei vernünftige.

Ob die Maskenpflicht im Stadion sinvoll ist kann man diskutieren aber aufgrund der aktuellen Maßnahmen von zwei Vernünftigen zu sprechen ist Unsinn.
Die 2 Herren sollen sich gefälligst an die aktuellen Vorgaben halten.
Die 2 Herren sollen sich gefälligst an die aktuellen Vorgaben halten.
-
- Hockeygott
Habs neulich im Restaurant auch zweimal vergessen. Da brauchen wir jetzt echt kein Fass aufzumachen.
die Diskussion um die Sinnhaftigkeit ersparen wir uns, da bin ich ausnahmsweise mal der Meinung vom Allgeier.
die Diskussion um die Sinnhaftigkeit ersparen wir uns, da bin ich ausnahmsweise mal der Meinung vom Allgeier.