Und ich Trottel tippe auf ein 9:0 für Straubing

Geil geil geil

Du versuchst deine Unwissenheit anscheinend durch Arroganz zu übertünchen.Rogalla hat geschrieben:Schon wieder einen Versuch gewagt?
Haben wir denn deshalb heute nicht trotzdem mehr Tore als Bietigheim und Nürnberg erzielt? Haben wir nicht trotzdem am Ende gegen beide gewonnen? Keinerlei unterschied wenn Straubing noch gewinnen würde.
Merkst selbst?
Bin gespannt wann endlich aufhörst dich hier zum Affen zu machen.
@Bubba
Tatsachen. Hindrehen ist eher der Part einiger anderen hier.
- - - Aktualisiert - - -
Was willst ihm ankreiden? Die ÜZ Tore? Die Strafe? oder den Fehler zum Alleingang?
Natürlich alles Kellers Schuld
Was ist daran schwer zu kapieren, dass es ein Mannschaftssport ist?
- - - Aktualisiert - - -
Warum darf 3 stück nicht passieren? Welche waren denn sicher haltbar?
Wie siehts beim Gegner aus, wie kann der 5 kassieren?
Sorry, aber dieses Gebashe ist einfach lächerlich.
Kannst ja gerne mal auf irgendeine Frage antworten, anstatt um den heißen Brei zu labernRigo-QN hat geschrieben:Du versuchst deine Unwissenheit anscheinend durch Arroganz zu übertünchen.
Respekt ans Team. Nicht erwartet. Gute Moral, vor allem nach den Gegentreffern im ersten Drittel.
Und im letzten Drittel ein bärenstarker Goalie. So muss das.
Glaubs oder nicht, GL sieht die Panther genauso gern gewinnen wie jeder andere hier.Hingegen könnte es ein Rabenschwarzer Tag für GL werden wenn Köln jetzt auch noch verliert.
Doch das glaube ich natürlich, sonst würde er sich ja nicht immer so überzogen aufregen müssenWorf hat geschrieben:Glaubs oder nicht, GL sieht die Panther genauso gern gewinnen wie jeder andere hier.
Ich befürchte, dass er sich trotzdem heute ausschließlich mit den Gegentoren beschäftigen wird.Worf hat geschrieben:Glaubs oder nicht, GL sieht die Panther genauso gern gewinnen wie jeder andere hier.
Schon verrückt, was das mittlerweile für niedrige Ansprüche beim Coach sind, eigentlich selbstverständliche Aktionen werden positiv wahrgenommen.Miami hat geschrieben:unser neuer Coach, der aktiv gecocht hat. Auszeit, Torwart Wechsel...
Wieso denn? Das war der perfekte Forumstag für GL.Rogalla hat geschrieben:Balsam für jeden Panther Fan. Hingegen könnte es ein Rabenschwarzer Tag für GL werden wenn Köln jetzt auch noch verliert
Außerdem haben wir ja vorne nur getroffen, da der Straubinger das gleiche DEL Niveau hat wie Keller. Nicht vergessenBubba88 hat geschrieben:Wieso denn? Das war der perfekte Forumstag für GL.
Es gab einen guten Sieg, Keller kann er (mMn zurecht) bashen und bekam vom Trainer mit dem Wechsel auf Roy recht.
Du möchtest gar nicht wissen, was ich zu Roy sage?Shutout hat geschrieben:Ein guter Goalie macht es dir nicht so spannend, aber zum Glück haben die Straubinger heute den besseren im Tor gehabt.
Nee danke, von dir kommt meistens eh nur Müll.Rogalla hat geschrieben:Du möchtest gar nicht wissen, was ich zu Roy sage?
Endlich mal muss der Trottel raus gehen. Der ist so uferlos wie der Experte Rogalla im Forum.Eisbrecher hat geschrieben:Wo auch immer Du Gebashe ausgemacht haben willst...
Ein guter Goalie hält von den 4 Gegentoren vlt. schon noch eins vlt. zwei und dass der Straubinger Neuzugang nicht besser ist, hilft uns nicht weiter
Übrigens: Goaliewechsel!
Immer, der ist mittlerweile das Wurstbrot wenn er es nicht wirklich ist.Shutout hat geschrieben:Nee danke, von dir kommt meistens eh nur Müll.
Ja so sah es heute im Gegensatz zu Mittwoch aus. Ich hoffe das gibt dem Team einen richtig boost und wenn alle wieder fit sind wird der Klassenerhalt sportlich geschafft.Regensburger hat geschrieben:Es lebt also noch was in der Mannachaft. das macht Mut für den Kampf um den Klassenerhalt.![]()