Corona-Virus
AW: Corona-Virus
Wen Lauterbach von Fach ist,höte er sein Fach ausgeübt und nicht Politiker geworden und Talks Meister schow Marionette.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
was.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Wenn man sein Oberstübchen anstrengt weiß man schon was er damit meint.Dr. Strangelove hat geschrieben:was.
Fach Leute sind in Laboren,Experimentieren,analysieren Virus Sorten und nicht Sontag bei Anne Will,Montag bei Hart aber Fair, Mittwoch Maischberger,Freitag bei Markus Lenz Sendung usw..Dr. Strangelove hat geschrieben:was.
- Saku Koivu
- All-Star
Das tut er ja. Er ist halt kein Populist und schmiert dir Honig ums Maul nur das er beliebt ist.patriot hat geschrieben:Wen Lauterbach von Fach ist,höte er sein Fach ausgeübt und nicht Politiker geworden und Talks Meister schow Marionette.
Jeder Politiker ist "irgendwie" vom Fach... die meistens sind halt Juristen und haben von dem Ressort in dem sie arbeiten keine Ahnung.
Ich resümiere: da Lauterbach seinen Job macht ist er scheisse und muss weg. Okay, verstanden.
- - - Aktualisiert - - -
Okay, also hätte Lauterbach um seinem Fach "nachgehen" zu können eine Epidemie lostreten sollen um dann die Verbreitung und die Eindämmung zu untersuchen?patriot hat geschrieben:Fach Leute sind in Laboren,Experimentieren,analysieren Virus Sorten.
Junge Junge..... du bist der Knaller....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wohl wahr, aber andersrum würde ich genauso sagen: Wenn er sein Oberstübchen anstrengt, würde er nicht so einen Bullshit von sich geben müssenShutout hat geschrieben:Wenn man sein Oberstübchen anstrengt weiß man schon was er damit meint.
Oder aber er würde sich den Fachleuten in seiner Heimat anschliessen, wo ja alles besser ist und Corona entweder nicht existent ist oder zumindest alles viel besser um Umgang damit geregelt ist
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Angstminister hat Lauterbach ein Unions-Hinterbänkler gegenüber der Bildzeitung genannt. Da passt halt was zusammen mit Niveaulosigkeit. Ob er für Söder auch einen Namen hatte, als dieser noch nicht der "Alles auf", sondern "Alles zu" MiPrä war, ist nicht bekannt. Team Vorsicht war ein Terminus der die Runde machte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
danke!!!djrene hat geschrieben:Angstminister hat Lauterbach ein Unions-Hinterbänkler gegenüber der Bildzeitung genannt. Da passt halt was zusammen mit Niveaulosigkeit. Ob er für Söder auch einen Namen hatte, als dieser noch nicht der "Alles auf", sondern "Alles zu" MiPrä war, ist nicht bekannt. Team Vorsicht war ein Terminus der die Runde machte.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Manchmal ist eine Nachfrage gar kein Zeichen, dass man nicht verstanden hat, sondern viel eher ein Angebot, nochmal über das nachzudenken, was man eben geäußert hat und es vielleicht ein bisschen besser zu machen.Shutout hat geschrieben:Wenn man sein Oberstübchen anstrengt weiß man schon was er damit meint.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Damals als es auch noch nen Grund dafür gab.djrene hat geschrieben:Team Vorsicht
Wobei die Wandlung vom Söder natürlich den Kabarettisten schon sehr in die Arme spielt.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Hab es bereits gegoogelt, aber keine eindeutige (bzw. aktuelle) Info gefunden:
Bekommt man wirklich auch bei Symptomen keinen kostenlosen PCR-Test mehr beim Arzt? Wurde jemandem in meinem Umfeld so vom Arzt gesagt. Nur gegen Bezahlung.
Zum Schnelltestzentrum darf man ja nur ohne Symptome.
Aber wie kann man dann mit Symptomen jemals einen PCR-Test bekommen, wenn man nicht zum Schnelltest darf, der dafür Voraussetzung ist?
Mein Bekannter war dann jetzt unerlaubterweise trotz Symptomen beim Schnelltest und der war negativ.
Allerdings war das bei mir vor ein paar Wochen auch so: Der Schnelltest war sogar noch am Tag nach Abnahme des positiven PCR-Tests negativ.
Bekommt man wirklich auch bei Symptomen keinen kostenlosen PCR-Test mehr beim Arzt? Wurde jemandem in meinem Umfeld so vom Arzt gesagt. Nur gegen Bezahlung.
Zum Schnelltestzentrum darf man ja nur ohne Symptome.
Aber wie kann man dann mit Symptomen jemals einen PCR-Test bekommen, wenn man nicht zum Schnelltest darf, der dafür Voraussetzung ist?
Mein Bekannter war dann jetzt unerlaubterweise trotz Symptomen beim Schnelltest und der war negativ.
Allerdings war das bei mir vor ein paar Wochen auch so: Der Schnelltest war sogar noch am Tag nach Abnahme des positiven PCR-Tests negativ.
Mein Arzt hat mich vor 3 Wochen bei Symptomen zum PCR-Test "verdonnert" und der war dann auch gratis.Beaver #21 hat geschrieben:Hab es bereits gegoogelt, aber keine eindeutige (bzw. aktuelle) Info gefunden:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Was sind denn aktuell ernsthafte Symptome?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Echte Kerle wie Kahn und Uli juckt das nicht. Die schauen der Gefahr ins Auge.
was es nicht besser machtShutout hat geschrieben:Wenn man sein Oberstübchen anstrengt weiß man schon was er damit meint.
- - - Aktualisiert - - -
die kroatische Mutante gibt dir vorher noch die Handschmidl66 hat geschrieben:Wohl wahr, aber andersrum würde ich genauso sagen: Wenn er sein Oberstübchen anstrengt, würde er nicht so einen Bullshit von sich geben müssen
Oder aber er würde sich den Fachleuten in seiner Heimat anschliessen, wo ja alles besser ist und Corona entweder nicht existent ist oder zumindest alles viel besser um Umgang damit geregelt ist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wir haben selber einen wie Lauterbach..schmidl66 hat geschrieben:Wohl wahr, aber andersrum würde ich genauso sagen: Wenn er sein Oberstübchen anstrengt, würde er nicht so einen Bullshit von sich geben müssen
Der auch nur Talkshows besucht.
Unsere wird demnächst bei unsere Version von DSDS auch antreten..
- Rigo Domenator
Jetzt ernsthaft, kannst du dich nicht ein wenig beim Deutsch schreiben anstrengen. Du lebst über 30 Jahre in Deutschland. Ist auch nicht böse gemeint, aber brutal schwer zum lesen. Da schreib ich ja noch besser kroatisch, und dort gelebt hab ich noch nie.patriot hat geschrieben:Wen Lauterbach von Fach ist,höte er sein Fach ausgeübt und nicht Politiker geworden und Talks Meister schow Marionette.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Du hast kroatische Frau,du werdest gezwungenRigo Domenator hat geschrieben:Jetzt ernsthaft, kannst du dich nicht ein wenig beim Deutsch schreiben anstrengen. Du lebst über 30 Jahre in Deutschland. Ist auch nicht böse gemeint, aber brutal schwer zum lesen. Da schreib ich ja noch besser kroatisch, und dort gelebt hab ich noch nie.![]()

- Rigo Domenator
Was mein Kroatisch nicht besser gemacht hat.patriot hat geschrieben:Du hast kroatische Frau,du werdest gezwungen![]()
Hab mich eher aufs Essen und Trinken dort spezialisiert.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.